Kokain/Amphetamine wo beziehen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

gant hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hel nebukadnezar, kamikaze und alle anderen.
An Antidepressiva hab, ich schon Fluoxetin,Zoloft, Paorxetin, Trevor etc.angetestet, leider ohne Wirkung bzgl. Antriebssteigerung.
Aber ich werde mich noch mal in Hannover etwas "umsehen".
Ein wenig treibt mich auch das Interesse (obwohl ich das viell. nicht schreiben sollte, hinsichtlich der "Gefährlichkeit" der Substanzen).
Andrerseits hat man schon soviel gehört und gelesen..
Gruß

gant

-----▶ hey gant!

Also.dass.dir fluoxetin nicht hilft, wundert mich direkt ( in den USA nennt man das medikament ja pprozac - hast du sicher schon was davon gehört oder? Und dort gibt es gute erfolge
damit - und auch bei mir hilft es wunder)... und amitryptilin.auch.nicht? Echt komisch... ja du hast ja schon ne ziemliche palette.durch, aber hast dus schon mal mit opipramol (insidon), buspiron (buspar) oder hydroxin. (Atarax) probiert? Sind alles stimmungsaufheller (antihistaminika).

Und es gibt dann noch was.dass nennt sich RECATOL MONO 30 stück (ist ein amphetamin, appettitzügler - der wirkstoff.ist phenylpropanolamin) ----▶ gibts gute n erfolge damit wenn dir medikemte auf amphebasis helfen oder.speed im allgemeinen...
-----▶.vielleicht helfen die sachen auch nicht, aber probiern geht über studiern oder? (Natürlichnalles.vorher.mit sbsprachendeines arztes - am besten du suchst dir nen psychodoc)

Gruß.und alles alles.gute
Hel
Barça Fan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2015 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

hel hat Folgendes geschrieben:
Hey nebu!

Und was zum beispiel? Parkemed und coca cola (soll wirklich nen rausch erzeugen Laughing )
Oder.der in der USA so beliebte purple drank wo schon leute krepiert sind?

Gruß

Alter wie viel Leute sind an Purple Drank gestorben, sei mal ehrlich Lan?! Vielleicht 1-2 so und vermutlich war das wegen Alkohol Mischkonsum bei so Opfern wie DJ Screw die sich mal eben alles reinballern. Wenn du Gras mit Frostschutz trinkst stirbste auch aber wenn man so dumm ist...

Wie viel Menschen sind durch Alkohol in den letzten Monaten gestorben? Ich würde nie ein Verbot von All wollen UM GOTTES WILLEN, aber mir gehts ums Prinzip
Barça Fan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2015 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

ratte hat Folgendes geschrieben:
Na klar hat hel extrem dünne Nerven, das liegt daran, dass Koks die Nerven auffrisst. Deshalb fallen auch den Koks junkies regelrecht die Zähne aus dem Maul Very Happy
Koks ist wirklich ein Teufelszeug und macht extem depri beim Runterkommen, dagegen hilft nur die Göttin der Drogen Heroin.
Aber dann ist der Teufelskreislauf perfekt.

>>>KEINE MACHT DER DROGEN<<<

Machts gut Jungs, bin jetz mal weg... Very Happy Very Happy Very Happy

PS: nein ich bin nicht auf nen Trip Wink

Sicher? Dann hast du bestimmt auch noch keinen Sekt für Silvester kühl gestellt oder? Omg die Drogen sind so böse, omg ich hab 1 1/2 Jahre Zigaretten geraucht und shisha und dann einfach so aufgehört weil ich kein Bock mehr hatte und jetzt schon halbes Jahr so... seltsam oder müsste ich noch schon längst nikotin süchtig sein?
Barça Fan
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2015 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also Bruder ich hab auch Depressionen u.a. auch wegen der scheiß Gesellschaft. Zunächst hab ichs mit Alk versucht, naja das war nen Rheinfall, nach dem Rausch ging es mir jedes mal nur noch viel schlimmer, wie bei jedem vermutlich. Dann hab ich an Cannabis,Kokain ,Pilze ,Engelstrompete gedacht aber bislang habs ichs noch nicht versucht denn iwie will ich die Drogen nicht für meine psychischen Krankheiten missbrauchen. Ich persönlich finde halt gerade natürliche Drogen/ psychoaktive Substanzen für ein großes 'Geschenk' der Natur, die dem Menschen eine ganz neue Welt eröffnen- zumindest stell ichs mir so vor. Und deswegen will ich Drogen nur zur Freude bzw als Genuss nehmen wenn ich mich ohnehin gut fühle. So kann ich 100 % sicher sein nicht süchtig zu werden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin