Tramadol und spaß ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calendula
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... und die Tramadol kleingehackt ! ...

Hat sie alles erledigt.

140 Zeichen habe ich hoffentlich auch bald erreicht... 140 Zeichen habe ich hoffentlich auch bald erreicht... 140 Zeichen habe ich hoffentlich auch bald erreicht... 140 Zeichen habe ich hoffentlich auch bald erreicht...
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, also ich hab die dinger zerstampft. Und mit Apfelsaft genommen.
Hmmm ich merk da nix großartig von Rolling Eyes
Naja mal sehen ob da überhaupt was passiert. Find´s etwas komisch das ich so garnix merke Embarassed

Ich bin aber etwas ruhiger geworden. Immerhin etwas ^^

Naja... ich warte ...
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu glauben das man davon echt abhängig werden kann.

Ich merke da garnix von. Auch von 2 100er Tabs keine Spur von Wirkung.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll Twisted Evil

Naja für mich ist Tramadol zeitverschwendung und völlig überbewertet !

Haken hinter !

lieben Gruß das Sorgenkind
mph666
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

habe in der vergangenheit auch viele erfahrungen mit dem teufelszeug gemacht...das zeuch knallt nur in kombi mit thc dann allerdings heftig die tropfen stärker als die tabs möchte aber davonn abraten EXTREM schnelle tolleranz + sucht entwicklung
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

aha...
und wo krig ich jetzt was zu kiffen her ?
Na toll Rolling Eyes

Naja ich bin ja eigendlich clean ^^ aber nun gut...

Ich lass es jetzt dabei und hake das Thema einfach ab

War einfach nur ein doofer Tag den ich so nicht besser bekommen habe.
Christina
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2011 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgenkind hat Folgendes geschrieben:
Schwer zu glauben das man davon echt abhängig werden kann.

Ich merke da garnix von. Auch von 2 100er Tabs keine Spur von Wirkung.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll Twisted Evil

Naja für mich ist Tramadol zeitverschwendung und völlig überbewertet !

Haken hinter !

lieben Gruß das Sorgenkind

Überbewertet sowieso, irgendwie.
Komisch. Aber soll ja non-responder Rate haben von 30 Prozent, sagt das Klumbatsch-Lexikon. Vielleicht fällst du drunter. Oder hast du zufällig Diazepam am Tag vorher genommen? Ich hab die Erfahrung, wenn ich dann am nächsten Tag Tramal nahm, war da auch nix zu merken.

Ansonsten, keep it that way. Haken hinter Wink
Schönen Abend allemann.
Christina
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2011 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

mph666 hat Folgendes geschrieben:
habe in der vergangenheit auch viele erfahrungen mit dem teufelszeug gemacht...das zeuch knallt nur in kombi mit thc dann allerdings heftig die tropfen stärker als die tabs möchte aber davonn abraten EXTREM schnelle tolleranz + sucht entwicklung

Das stimmt! Mochte die Kombi nicht, die zwei Wirkstoffe mögen sich anscheinend bei vielen nicht.
Und auch Leuten, die Mirtazapin einnehmen, rate ich von Tramal ab. War auch fies.
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2011 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tja , ich habe auch noch was zu rauchen bekommen und trotzdem nur das kiffen gemerkt.
Naja...
wer weiß wofür´s gut is Twisted Evil

Ich hab auf jeden Fall restlos den Reitz verloren...!

Ob´s an meinen anderen Medis lag, weiß ich nicht. Is jetzt auch völlig egal.
Aber als Info ich habe keine Benzos genommen
FG-7142
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wechselwirkungen zu Tramadol findest du hier:

http://www.kompendium.ch/MonographieTxt.aspx?lang=de&MonType=fi

Ich würde Tramal primär erstmal nicht mit jeder Form von Antidepressiva (SSRI, SNRI, NRI, NasSA, IMAO, Johanniskraut) oder Lithium kombinieren

LG

FG - 7142
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2011 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Ich habe natürlich im vorfeld meine Medis mit evtl. Wechselwirkungen abgeglichen.
Allerdings ergab der abgleich keinerlei unverträglichkeiten.
Normalerweise hätte also alles gut sein müssen.
Naja , wie gesagt... ich hab das abgeschlossen !

trotzdem danke
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2011 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Sorgenkind,

würd gern einfach für die Mitleser was ergänzen (was auch überhaupt kein Vorwurf sein soll. Ich denk du hast dir mit dem Tramal-Kiff-Drama schon selbst genug Vorwürfe gemacht.)

Was erstaunlich ist, was ich schon oft bei Abhängigen beobachten kann, ist ja die Tatsache, dass viele glauben sich selbst beweißen zu müssen stark genug zu sein, um widerstehen zu können. Oder sie behalten Mittel zurück für den Notfall. Ich denke für die meisten Suchtkranken gilt: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Es ist weder ein Zeichen von Schwäche keine Drogen oder sonstiges im eigenen Hause widerstehen zu können, noch braucht man was in der Rückhand für schlechte Zeiten.
Ich hoffe dass das ein paar Leuten zeigt, dass das wieder ein Schritt in den Rückfall bedeuten kann, sich derartige 'windige' Argumente zurückzulegen. Es ist wirklich besser sowas gar nicht erst in Haus zu bringen und das gleich zu entsorgen.
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2011 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tamal Freundin ^^

Ich gebe dir da absolut recht.
Wenn irgendwas zum zudöhnen im Haus ist, wird es auch genommen.

Ich wollte allerdings nicht beweisen das ich wiederstehen kann.
Als ich meine Freundin um die Tramadol gebeten habe, wusste ich bereits das sie irgendwann zum einsatz kommen würden.
Ich habe mich nur noch genau über evtle wechselwirkungen informiert und auf den Tag gewartet an dem ich wieder Suchtdruck hatte. Rolling Eyes

Klar ist das ein Rückfall gewesen. (meinetwegen kannst du sogar sagen er war geplant)

Bis jetzt weiß ich noch nichtmal warum ich das gemacht habe. Tja... warum kommen Rückfälle vor ?

Ehrlich gesagt kann ich nochnichtmal sagen wie ich das so im nachhinein sehe. Es hat ja nichtmal gewirkt Rolling Eyes
Da hätt ich mir das auch sparen können Idea

Andererseits ist es bestimmt ganz gut gewesen das ich nix gemerkt habe...

Ach ich weiß ja auch nicht...

Jemand der nie süchtig war kann das ohnehin nicht verstehen. Selbst mir fällt es mächtig schwer zu verstehen warum ich jeden Tag anders bin. Einfach ist das nicht !
Und so ne Diagnose wie Borderline ist zwar ein Wort aber ändert nicht an meiner ständig schwankenden Gefühlslage.

Naja.. ich wollt nur sagen , Danke ! Und du hast schon recht ^^
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Sorgenkind,

du musst dich nicht vor mir rechtfertigen.

Mein Ex ist inzwischen clean vom Tramadol. Er hatte aber auch ein paar Rückschläge und wir sind damit auch ganz offen umgegangen. Er hat da nix verheimlicht. Ich denke solang du das für dich reflektierst, ist das sogar ein Forschritt. Als ich mal genervt von meinem Ex war dass das alles so lang dauert und ich echt verzweifelt war und einfach nicht wußte, ob wir nun doch eine Zukunft haben werden oder nicht, hat er etwas total schönes zu mir gesagt: Zwei Schritte vor und einen zurück ist insgesamt gesehen ein Vorwärtskommen und schlussendlich zählt nur das. Und ich finde damit hat er wirklich Recht.

Mal ein bißchen OT, um den oberen Absatz erklären zu können: Mein Ex und ich haben die Regelung momentan die Beziehung auf Eis gelegt zu haben, bis er sein Leben wieder im Griff hat. Er arbeitet grad total daran. Er hat seine ganze Wohnung nach Medikamentenresten durchsucht und leere Flaschen weggeschmissen. Er lebt wieder am Tag und nicht mehr in der Nacht, obwohl ihn noch arge Schlafschwierigkeiten plagen. Und er übt viel, fährt in die Stadt, um sich der Angst vor Menschen zu stellen usw. Bin grad total stolz auf ihn. Hoffe dass das so weitergeht, denn ohne Tramal ist er wirklich mein Traummann.
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tamal Freundin,

Natürlich muss ich mich nicht rechtfertigen Laughing
Aber dennoch erkläre ich mich gerne. Ich bin immer sehr ehrlich. Auch wenn es mir unangenehm wird was ich wieder verzapft habe, stehe ich dazu.

Das dein Freund von Tramal süchtig werden konnte kann ich mangels wirkung einfach nicht verstehen. Also ich bin mir sicher das ich das Zeug nicht wieder nehme.

Was mich allerdings sehr freut ist die entwicklung bei euch. Ich hab ja auch von dir schon viel gelesen. Und drücke dir ganz fest die Daumen das er clean bleibt. Und ihr beide wieder richtig zu einander findet.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin