Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 30. Sep 2012 22:34 Titel: |
|
|
CFZ hat Folgendes geschrieben: |
neinichhättediesenbeitragnichtverfassendürfendenndannhätteichmirdiesedämlichetipsereierspart |
dasmachtdochnixbeiachthundertsiebenbeiträgeninzweimonatenistdasfürdeinetastaturnichtsweiteralseintrockenerfurzfürdichundunserenmodidenkenwirübereinennassennach
140?
 |
|
Nach oben |
|
 |
CFZ Gold-User

|
Verfasst am: 1. Okt 2012 13:06 Titel: |
|
|
Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben: |
dasmachtdochnixbeiachthundertsiebenbeiträgeninzweimonaten
|
...doch. is' schlimm, hab' Schreibsucht...
...so, nu' isses 'raus.
gehjetztinsforumzurückfeieremeincomingoutundgehemichauseinandersetzenundmeineproblemeberarbeiten |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 2. Okt 2012 12:59 Titel: |
|
|
@caro:
falls du mal zolidem o. zoiclon nehmen solltest, berichte mal! mir ersönlich gefällt das zeug ja gar nicht. finds absolut eklig. "echte" benzos mag ich aber sehr gern... nur werd ich von denen leider nicht so schön "high" wie von opiaten...
es ist echt blöd: irgendwie gefällt mir das opiatfeeling oft noch zu gut, um ganz aufzuhören... andererseits nerven mich die NW vom methadon..
ich hab auch schon überlegt, was es für ausweichstoffe gibt, die mein verlangen nach nem schönen flash befriedigen könnten, aber mir gefallen im grunde neben allen arten von opiaten nur noch MDMA und KOKS... beides hab ich aber ewig nicht mehr genommen, da es auch nicht alltagstauglich ist..
GBL kenne ich nur vom lesen.. habe von recht vielen opiat-usern gehört, die das zeug gern mögen..
bleibt noch 1 option: ab und an mal n blech H rauchen.. aber ob man das tun sollte?
schwierig... |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 2. Okt 2012 16:48 Titel: Tag Saubermann¶ |
|
|
. . . @Saubermann: Wir scheinen recht ähnlich zu ticken, opiattechnisch. Den Turn zu gerne haben um aufzuhören jedoch fast nicht auszuweichen auf andere Substanzen da es nicht so schön turnt wie Opiate
Vom Blech rauchen merk ich nix weil ich zu hoch mit Pola bin.( ca 10ml durchschnittlich)
Wenn ich auf Zoplidingsbums ausweiche das nächste mal, dann berichte ich.
Was hälst du von Ritalin oder Morphin?
Wenn man es kriegen könnte. . . .
Sagt mal: Methadonverkauf fällt auch unters BTMGesetz und hat ähnliche Strafen wie Heroinverkauf?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 4. Okt 2012 14:49 Titel: Re: Tag Saubermann¶ |
|
|
Caro78 hat Folgendes geschrieben: | . . . @Saubermann: Wir scheinen recht ähnlich zu ticken, opiattechnisch. Den Turn zu gerne haben um aufzuhören jedoch fast nicht auszuweichen auf andere Substanzen da es nicht so schön turnt wie Opiate
Was hälst du von Ritalin oder Morphin?
Wenn man es kriegen könnte. . . .
Sagt mal: Methadonverkauf fällt auch unters BTMGesetz und hat ähnliche Strafen wie Heroinverkauf?
lg |
hi!
hab ich auch schon gedacht, dass wir in der hinsicht sehr ähnlich sind...
ich nehm ja auch keine schore.. bei metha/pola weiß ich halt, was ich hab.. bei H wird man zu oft verarscht, außerdem nervt der reis für das bißchen wirkstoff... bei metha u. pola nervt mich die arg schwankende wirkung von tag zu tag.. das ist seltsam: manchmal merk ich von 12 metern so gut wie nix, während ich an anderen tagen von 4 metern schön fluffig high werde...
der handel mit methadon ist ein verstoß gegen das BTMG und wird genau so behandelt, wie der handel mit heroin, koks, mdma usw... de facto ist es aber schwierig für die cops, den handel nachzuweisen, weil man methadon als substituierter ja legal besitzen darf. wenn du von deinem doc methaddict bekommst und du kaufst auf der szene einige tabs dazu von nem anderen substi, der auch methaddict bekommt, dass habt ihr beide ja n substiausweis bzw. ihr könnt herkunftsnachweise erbringen. das wird dann schwer mit dem nachweis für die strafverfolger.
ritalin kann ich auch nicht viel abgewinnen. und ob wir von morphin noch was merken, weiß ich gar nicht..?
mir gefiel immer MDMA/XTC echt gut, aber mit ü30 hab ich wenig gelegenheit, um so ne feierdroge zu nehmen.. opiate kann man so schön in den alltag integrieren.. es ist egal, ob auf arbeit, zum feierabend, zum chillen, zum feiern usw.: es passt irgendwie fast immer...
und ohne witz: irgendwie motiviert mich allein der gedanke schon leicht zu nem entzug, dass ich mal wieder n richtig schönen turn haben will...
hmm, aber das wär auch dumm.. alles für die katz.. gestern hab ich gaaaaanz wenig genommen u. wenn ich heut nix nehme, dann kommts morgen dafür wieder ganz gut.. ist n versuch wert... |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 5. Okt 2012 11:58 Titel: |
|
|
Sag Saubermann, so mache ich das auch: ein zwei Tage kein/ wenig Pola und den dritten Tag dann mehr. Nimmst du die doppelte oder die dreifache Dosis?
Hab das auch dass wenn ich 20 ml nehme das ich dann nichts merke und ein anderes mal nur 6ml und davon bin ich dann weggenickt. . .
Sehr mystetiös das ganze.
Jemand sagte mal dass Opiate eher in low Dosis gut turnen und hoch dosiert nicht mehr so.
Habe gestern anstelle Pola 20mg Doxepin (Aponal) genommen. Das war aber blöd irgendwie. Habe nur Appetit bekommen und bin irgendwann müde geworden.
Glaube das mache ich nicht nochmal.
Ich hatte die mal vom Doc bekommen bei Suchtverlangen.
Das nächste mal probiere ich mal 2 Zoplidingens diese Benzoähnlichen.
Ich berichte dann. Wuerde auch gerne m Lyrica probieren aber ich habe keine. Was ist mit rezeptfreien Schmerz oder Beruhigungsmitteln?
Mfg CHöner |
|
Nach oben |
|
 |
gast01 Silber-User

|
Verfasst am: 5. Okt 2012 22:22 Titel: |
|
|
also bei uns ist das soi es gibt ein arzt der 0.5% verschreibt und wenn du es da kaufen willst von jemanden die wollen alle 1,50euro haben,dann der 2 arzt der beste da gibt es mehta 1% pro ml OHNE SIRUP da kostet aber auch 1ml zwischen 3euro 3,510euro...
Naja so ist das nunmal |
|
Nach oben |
|
 |
gast01 Silber-User

|
Verfasst am: 5. Okt 2012 22:23 Titel: |
|
|
meinte 3euro 50cent...
blablabla
23 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum! |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 7. Okt 2012 16:19 Titel: |
|
|
meine erfahrung ist das man auch wenn man auf hohen dosen pola/metha ist noch was von morphin und anderen potenten opioiden spürt, man muss nur hoch genug dosieren.
von heroin wird man auch immer was merken, egal wie viel methadon man gewöhnt ist, nur kann man eben die hohen dosierungen nicht finanziern!
wenn wir von einem diacetylmorphingehalt von 3% ausgehen, dann enthält ein gramm straßen H ja nur 30mg DAM, und dann ist klar das man selbst von 4gramm (120mg DAM) kaum was merkt...
von 10gramm (300mg DAM) wird man aber sicher was merken, jedenfalls wenn man es i.v. nimmt.
vor zolpidem kann ich nur warnen, die wirkung finde ich sehr geil, es enthemmt sehr, und wenn man entsprechend dosiert bekommt man serh geile super 3D halluzinationen, richtig farbintensiv, und man kann keinen horrortrip bekommen wie bei anderen haluzinogenen,weil es ja auch angstlösend wirkt.
das gefährliche an dem zeug ist, das man so enthemmt wird, das man sehr den drang hat die ganze packung zu futtern! und weil man so enthemmt ist, tut man das auch!
und man tut sachen die man besser nicht tun sollte, und nüchtern nie tun würde.
dazu kommt eine heftige amnesie, also man kann sich am nächsten tag oft nicht mehr an die wirren gespräche/telefonate erinnern.
auch stellt man gerne die wohnung auf den kopf...
das geht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen.
ich hab es unter dem einfluss von zolpidem auch schon geschafft mim roller in einen vorgarten zu fahren, und bin dann dort umgefallen.
man torkelt wie sau, lallt total, und merkt das selbst gar nicht!
extrem gefährlich das zeug, also am besten man nimmt es nur unter aufsicht.
zopiclon ist nicht ganz so gefährlich, aber kann auch ähnlich wirken.
das fahren von fahrzeugen unter dem einfluss von dem zeug ist natürlich extrem gefährlich, und zwar wirklich gefährlich, nicht so wie unter z.b. amphetamin, wo man noch einigermaßen herr seiner sinne ist. |
|
Nach oben |
|
 |
C21H23NO5 Silber-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2012 18:57 Titel: |
|
|
dein letzter Preis, also 1 Euro/Milli ist okay. Das ist der Berliner Preis, und billiger bekommt man nirgends was.
Weiss aber, daß man pro Milli in Deutschland bis zu 5 Euro zahlen kann, je nachdem wo man ist  |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2012 21:27 Titel: |
|
|
Danke ihr lieben, dann weiß ich nun definitiv dass ich mit 1Euro pro ml nicht schlecht fahre wenn es dann das 0.5prozentige Pola oder das 1 prozentige Meta ist.
Mir kam das schon teuer vor. Ich würde mich schämen etwas noch teurer zu verkaufen.
Zu viel Moral und Anstand? Weiß nicht,es kommt mir nicht richtig vor.
Ach übrigens letzter Antwortet: Ich glaube du bist auch im anderen Forum und immer Furt.kompetente Ratschläge bekannt? Herzlich Willkommen hier im Forum auch wenn du vorher schon mal rein geschaut hast.
Wie geht es eigentlich Crazy Man? Lange nichts von gehört. Auch ihn empfand ich eine Bereicherung fürs Forum.
LG und danke fuer eure Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
Langer25 Bronze-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2012 23:47 Titel: |
|
|
Die Preise sind bei uns immer die gleiche 100ml 40Ois! Nur leider ist die nachfrage nach Pola sehr groß, da viele wohl in der letzten Zeit ihre Substiplatz verloren haben! |
|
Nach oben |
|
 |
PAGM Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Okt 2012 10:45 Titel: |
|
|
Langer25 hat Folgendes geschrieben: | Die Preise sind bei uns immer die gleiche 100ml 40Ois! Nur leider ist die nachfrage nach Pola sehr groß, da viele wohl in der letzten Zeit ihre Substiplatz verloren haben! |
40 cent je 1 ml ? Das ist ja wiklich total günstig.
Bei uns beträgt der Preis das 10-fache , unter "Freunden" auch mindestens
2,50 €. In welcher Gegend lebst Du denn, da muss ich hinfahren, wenns nicht zu weit von S entfernt ist?
VG,
PAGM |
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer Anfänger
|
Verfasst am: 16. Okt 2012 11:19 Titel: |
|
|
Bei uns in Frankfurt beträgt der Preis für Metha 2,50€ und für Pola wollen manche sogar 3 € oder mehr pro ML.
Gruß
--@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@--
Fghdjejdncbczeuenckdduncedhdhdzhedjdjejkijeeoekeojerbfhczbeheueueejejenejdidkejjhdhejjejeneheheuekek
Was für n Blödsinn diese komische Regel. |
|
Nach oben |
|
 |
Langer25 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Okt 2012 13:15 Titel: |
|
|
PAGM hat Folgendes geschrieben: | Langer25 hat Folgendes geschrieben: | Die Preise sind bei uns immer die gleiche 100ml 40Ois! Nur leider ist die nachfrage nach Pola sehr groß, da viele wohl in der letzten Zeit ihre Substiplatz verloren haben! |
40 cent je 1 ml ? Das ist ja wiklich total günstig.
Bei uns beträgt der Preis das 10-fache , unter "Freunden" auch mindestens
2,50 €. In welcher Gegend lebst Du denn, da muss ich hinfahren, wenns nicht zu weit von S entfernt ist?
VG,
PAGM |
Also ich habe jetzt vielleicht was falsch geschrieben meinte natürlich mg also 30mg kosten 15€, ist im Saarland günstiger! Da Frankreich ganz nah ist gibt auch Subitex nicht so teuer!
Dänke bei H ist das genau so, desto näher von NL desto weniger bezahlt man! |
|
Nach oben |
|
 |
|