Okay, ich möchte nun endgültig aufhören

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maulwurf 73
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 17:01    Titel: Maximus, Antworten mit Zitat

Ich wollte mal wissen ob das, was das Jugendamt über Deine Leiblichen Eltern geschrieben hat stimmt oder haben die da rumgelogen?Obwohl,sorry Maximus,Deine Eltern ja echt krass drauf sind.Vielleicht lieben Deine Pflegeeltern Dich doch und machen sich nur Sorgen.Findest Du im nachhinein gesehen,das es besser für Dich war bei Pflegeeltern zu leben,oder wärst Du lieber bei Deinen leiblichen Eltern geblieben.Wie alt warst Du denn als Du zu denen gekommen bist.Ich hoffe es nervt Dich nicht,das ich soviel darüber wissen möchte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Entgiftung...
Mainzer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Zuerstmal frohes neues @ll:
ich lese ja auch von Anfang an über Maxi mit.
Mich beschäftigt schon seit Tagen das Thema mit deinem Vater. Und was Maulwurf jetzt anspricht denke ich auch schon die ganze Zeit.

Vielleicht zweifelt dein Vater das er dein leiblicher Vater ist. Das würde doch erklären das er mit Dir intim wurde.
Was natürlich auch nicht ok wäre, z.b wegen deinem Alter. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los.

Hast du wirklich handfeste Beweise das er dein leiblicher Vater ist ?

Dann möchte ich Dir noch sagen das Du wirklich ein klasse und intelligentes Mädel bist.
Ich lese Dich gerne, denn Du kommst authentisch rüber. Natürlich sind Deine Themen immer sehr krass, wofür Du aber nichts kannst. Denn Du hast Dir das ja nicht alles ausgesucht.
liebe Grüße
Mainzer
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,

ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

Da wir lange nichts von dir gehört haben, vermute ich, dass du vielleicht ein schlechtes Gewissen hast, weil du "es" nicht gepackt hast. Und da dachte ich mir, dass ich dir sage, dass du hier im Forum immer schreiben kannst, was dir passiert ist, was du gemacht hast bzw. nicht gemacht hast. Wir sind nicht deine Eltern und schimpfen nicht, wir wollen nur helfen und freuen uns, wenn wir dich unterstützen können.

(Nur dass unser Forenverhältnis nicht auf einem Missverständnis aufbaut)

Einen herzlichen Gruß sendet
Sabiote555
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,
ich möchte mich Sabiotes Worten anschliessen. Hier im Forum hast du vielleicht eine nette Gruppe gefunden die zuhört oder Feedback gibt.
Also kannst du auch schreiben wenn etwas nicht so klappt wie du es dir wünscht.
Irgendwann in 20Jahren kannst du dann hier in eine, vielleicht dir dann fremde,Welt zurück lesen Smile

Wie hast du Silvester verbracht? Mit deinem Papa? Oder in einer Gruppe?
Wie geht es dir denn?
liebenGruss sendet Caro
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend, ihr! Und nochmal ein frohes neues Jahr von mir!
Hm, ich danke euch nochmal für die ganzen Beiträge, Danke Maulwurf, Mainzer, Sabiote und Caro! Bis jetzt habe ich es doch geschafft, es ist der sechste Tag und ich würde sagen, mit dem Körperlichen bin ich durch. Es ist nur noch eine Willensfrage. Allerdings habe ich mich in den letzten Tagen ziemlich vernachlässigt, in meinem Zimmer und unserer Wohnung sieht es aus wie auf einer Müllhalde, ich müsste mal wieder duschen gehen und sollte nicht so viel Ungesundes futtern ... Ehem. Gestern habe ich einen Film gesehen, "Martyrs", der ziemlich krass war. Danach hatte ich eine Panikattacke vom Feinsten. Ich habe mich in der Dusche unter meinem Bettlaken versteckt, um mich getreten und geschlagen, geheult und gejammert, gesabbert, mir in die Hose gemacht, gekotzt, dabei nur geschrien "fass mich nicht an, fass mich nicht an" und "lass mich nicht allein, lass mich nicht allein". Ist mir im Nachhinein ein bisschen peinlich, so langsam bin ich reif für die Psychiatrie.

Ach ja, Maulwurf, zu deinen Fragen. Wie war das nochmal? Nun ja, ich weiß nicht, wie es jetzt wäre, wenn ich bei meinen leiblichen Eltern aufgewachsen wäre. Vielleicht war es ganz gut, wie es gekommen ist. Aber meine ersten Lebensjahre, das hätte mir lieber erspart bleiben sollen. Es hat mich für mein Leben gezeichnet. Also, hm, schwierig.

Das mit dem Zeug ... ich möchte ehrlich sein. Es fehlt mir schon sehr. Ich verzichte momentan, weil ich kein Geld habe und mein Vater das Subutex zu gut versteckt hat. Ich weiß, es macht nichts besser, eher im Gegenteil. Aber ich habe Angst vor einer Therapie. Ich weiß auch nicht.

Alles Liebe und schönen Abend noch!

Maxi
Mephisto
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maxxi der film ist ja auch ab 18 xD

aadfsffaggshshdhdhxhxhhddhdhdhdhhdhdggxgdhhdhdhxxhxhxhxhxhhxhxhxhxhhxxhhxgygxgxgygygygyggygygygggygygygygygygygygygygygygygygyfffy
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

der film ist nit nur ab 18...der ist auch nicht unbedingt geeignet um ihn in einer psychisch instabilen phase zu gucken.
der kann einem echt den tag versauen...grade bei so nem emokollaps wenn du von opis entziehst Wink Rolling Eyes

lg

flippy

@mephisto...wie geht´s dir denne so...schön zu sehen das es dich noch gibt Cool Wink Laughing
m-inett-e
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2013 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hay Maxi!

Ich lese schon seit längerem deine Beiträge mit und finde vieles sehr krass was bei dir abgelaufen ist. Deswegen muss ich dir jetzt ehrlich mal sagen, das ich echt stolz auf dich bin, egal was du jetzt weiterhin machst! Very Happy

Als du in einem deiner ersten Threads geschrieben hast, das dich Heroin einfach zu sehr fasziniert etc. musste ich mich unweigerlich daran erinnern wie es bei mir gelaufen ist und dachte, gerade weil du so viel Scheiße erlebt hast, das es bei dir genauso wird. Bei mir kam nämlich die Einsicht oder jedenfalls die Teil-Einsicht erst nach mehr als 1,5 Jahren und jetzt 4 Jahre später sitze ich echt tief drinne.

Falls du es doch nicht schaffen solltest weiterhin, würde ich dir Anraten in eine Entzugsklinik zu gehen.
Ich war ich im Sommer in einer Entzugsklinik und das war echt super (soweit man das bei einem Entzug sagen kann, der ist nie leicht)
Ich habe mich die letzten Jahre immer dagegen gewehrt, aber ich fand es persönlich 10 mal besser als Zuhause, zudem immer jemand da war der auf dich aufgepasst hat und medizinisch unterstützen konnte, falls etwas war. (War in der Fachklinik Bokholt)

Was deine Pflegeeltern betrifft, würde ich, glaube ich, "reinen Tisch machen". Ich kann dich gut verstehen. Meine Eltern wissen erst seit 1-2 Jahren von meiner Drogenabhängigkeit und sie sind auch nicht fähig damit umzugehen, weder es zu verstehen (aber das ist eine andere Sache), jedoch ist ein riesiger Druck von mir abgefallen und das hat mir einiges erleichtert.
Vielleicht verstehen deine Pflegeeltern es ja sogar und unterstützen dich!

Deine schriftstellerischen Fähigkeiten sind, allein schon in deinen Beiträgen, bemerkenswert und ich wünsche dir von Herzen das es damit später klappt.
Das mit dem Aufschreiben deiner Geschichte, finde ich eine gute Idee. Mir hilft es immer wenn es mir richtig beschissen geht.

Alles Liebe, :*
Minette
southwest
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Maxi,

Meinen dicken Respekt hast du auf jeden Fall, mit welcher Konsequenz du die Dinge anpackst. Finde ich absolut bemerkenswert, für ein 16-jähriges Mädchen ziemlich einzigartig. (Andere Mädchen in deinem Alter wissen meiner Erfahrung nach nie was sie eigentlich wollen.)
Du wirst es packen, komplett von der Scheiße zu entziehen!
Ich selbst versuche im Moment mit dem Rauchen aufzuhören, bzw erstmal runter zu dosieren und bin dabei dermaßen am Selbstbetrügen, dass ich dich wahnsinnig bewunder für deine Kompromisslosigkeit.
Alles beste dir!
Und wenn du einen Rausch-Zustand dringend brauchst, kann ich dir ein bisschen Gras durchaus empfehlen. Lässt manchmal (bei mir zumindest) meine gesetzten Ziele ein wenig klarer erscheinen.
Liebe Grüße
ex.Hero.ex.hure
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

also als ich noch auf shore war, wollt ich auch oft "morgen" aufhören.
aber als der morgen denn kam, wusste ich sofort: nein, heute nicht...

du musst es wirklich wollen 100%ig und für immer.
ich kann Subutex empfehlen(bin jetzt n halbes Jahr clean und denk nochnichmal ans hero. ich war bis auf 28saubere Tage jeden Tag drauf
voll bis obenhin. zum Ende hin, hab ich mehr als 4gramm am Tag geraucht.)
ich Habs wegen der liebe geschafft, das war meine Motivation: bleib gesund, bleib am leben.

und deine Entscheidung MUSS endgültig sein. und aufrichtig.
über die shore-brücke fahren und die Brücke sprengen.
willst dus wirklich machen? dann tus, wir hier werden dir alle die hand halten.
und jetzt frag in dich hinein: willst du jetzt wirklich aufhören? oder bist du einfach noch nicht bereit dazu? das is auch okay...Kake, aber okay. Was ich damit sagen will ist: sei ehrlich zu dir selbst. sonst wird das nix.

zum Thema ablenken: spiele. ich meine konsolenspiele oder pc spiele. locken lenkt unglaublich doll ab und du merkt garnich, wie die Zeit vergeht.
kein zocker? Versuchs mal. gute spiele zur Ablenkung sind welche, die min.50-150 Stunden dauern. tip von mir: Resident Evil 5 oder 6
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,
wie geht es dir denn jetzt?
Endweder dein Account ist gesperrt worden aus irgendwelchen Gründen oder du hast die Lust am schreiben verloren?

Halt den Kopf oben, du bist so klug! Smile
Lieben Gruss sendet Caro
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 03:04    Titel: Re: Okay, ich möchte nun endgültig aufhören Antworten mit Zitat

Maximus96 hat Folgendes geschrieben:
Ich will unbedingt meine Ziele erreichen bzgl. Schreiben und so und ich habe mir einfach eine Traumwelt aufgebaut, die nicht der Realität entspricht.

du solltest dir ein realistischeres ziel aussuchen. wenn du sagst, dass du "schriftstellerin" werden willst, dann teilst du diesen wunschtraum mit zig millionen menschen... das ist so ähnlich wie: "ICH WILL ROCKSTAR WERDEN!"

schau dir mal -gerade in unserer zeit- die karrieren von jungen "schriftstellern" (zb. juli zeh usw.) an! das sind recht oft söhne und töchter von absolut privilegierten eltern. keine geldsorgen und beste connections in den kulturbetrieb ermöglichen diesen leuten ihre karriere.

das gilt auch für schauspieler! nimm schweighöfer, oliver berben oder die ochsenknecht-kiddies... die eltern waren schon da! sie haben ein großes netzwerk und können ihren nachwuchs so gut unterbringen.

überschätze nicht die kraft des talents auf der karriereleiter! talent ist letztlich leider gar nicht entscheidend. das sieht man an den ganzen talentfreien, mittelmäßigen bis schlechten autoren, schauspielern oder malern, die aktuell auf dem markt sind.

das A & O sind connections.

natürlich kannst du dir als realistischeres ziel erstmal setzen: "ICH WILL EIN BUCH SCHREIBEN!" damit hast du erstmal genug zu tun und wenn das klappt, kannst du ja immer noch einen verlag suchen...

das glück, vom schreiben wirklich leben zu können, haben nur extremst wenige menschen. mach dir das klar!

das ist keine schwarzmalerei, sondern fakt.

es ist wichtig, ziele zu haben. aber genau so wichtig ist es, dass diese auch erreichbar sind! denn sonst sind es keine ziele, sondern tagträume... und dann wird man nur noch mehr enttäuscht sein, wenn man sein "ziel" doch nicht erreicht hat...

und sieh erstmal zu, von den drogen loszukommen! damit hast du jetzt wirklich n batzen arbeit vor dir. und ich bin mir sicher, dass du daran die nächsten jahre zu arbeiten hast... das wird hart genug.

hau rein!
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich selber habe 8 monate lang jeden tag koain konsumiert und seit 8-9monaten nichts mehr genommen . bist heute bin ich immer noch nicht zu 100% geheilt.
was ich damit sagen will,ist das nach dem entzug ,deine psyche dir einen streich für ne gewisse zeit spielt(depressiv,traurig...).musst du stark sein und durch,verschwindet irgendwann von selbst .
gib deinem leben einen sinn ,denn ohne deinen persönlichen lebenssinn gefunden zu haben ,wirst du es nie schaffen.
du bist sehr jung ,geniese dein leben aber bitte ersteinmal ohne drogen.
ohne drogen ist das leben viel schöner !
wir menschen konsumieren drogen aus 3 gründen

1 neugier
2 spass haben
3 verletztes herz

3 + drogen , ist eine teufels mischung

Mr.Brown
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, frage mich doch wie´s Maxi jetzt so geht...meld Dich mal wieder, wir machen uns Sorgen Exclamation
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
wir machen uns Sorgen Exclamation
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

also ich mach mir keine sorgen. das wäre reichlich überzogen.
ich denke, viele treibt eher die neugier denn echte "sorge"...

einige leser hier lassen sich durch warme worte offenbar wie ein tanzbär am nasenring durch die manege führen... mir geht der sinneswandel bei maximus viel zu schnell.

wie oft haben süchtige schon erzählt, sie hätten "aufgehört"... wenn jemand 1 monat lang konsequent abstinent war, dann rede ich gern weiter. denn dann kann man wirklich so etwas wie "willen zum entzug" erkennen.

falls sie ihr vorhaben durchzieht, braucht sie evtl. abstand zum thema.
und falls nicht... dann schämt sie sich vielleicht ein wenig, dass sie eingeknickt ist...

außerdem ist es in foren (leider gottes!) ja nicht gerade selten so, dass mitglieder einfach verschwinden... und in drogen-foren kam es ja leider schon öfter vor, dass user wirklich gestorben sind... so wie vor kurzem erst ein langjähriges mitglied im eve-and-rave-forum...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin