Benzo Entzug ( Dia & Lorazepam )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich in einem andren forum gefunden zu dem thema und habe es mal kopiert(ein satz)

Ich bin übrigens durch die Dummheit, von Tilidin mit Subutex zu "entziehen" (Ja man kann sich soo wunderbar selbst belügen^^) wieder in der Substitution gelandet und schlage mich nun, anstatt mit nem 5 tägigen Tilientzug mit einem bereits über 1 Jahr dauernden, sehr anstrengenden Methadonentzug herum. SuperTausch, ne?

also lass es sein mein tip..mehr kann ich nicht mehr dazu sagen...totaler unfug..ne frechheit,meine meinung..vom tildin mit bupre entziehen OMG nochmals

alles gute maxi..treffe die richtige entscheidung!

primus Crying or Very sad
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
das habe ich in einem andren forum gefunden zu dem thema und habe es mal kopiert(ein satz)

Ich bin übrigens durch die Dummheit, von Tilidin mit Subutex zu "entziehen" (Ja man kann sich soo wunderbar selbst belügen^^) wieder in der Substitution gelandet und schlage mich nun, anstatt mit nem 5 tägigen Tilientzug mit einem bereits über 1 Jahr dauernden, sehr anstrengenden Methadonentzug herum. SuperTausch, ne?

also lass es sein mein tip..mehr kann ich nicht mehr dazu sagen...totaler unfug..ne frechheit,meine meinung..vom tildin mit bupre entziehen OMG nochmals

alles gute maxi..treffe die richtige entscheidung!

primus Crying or Very sad

Ich mach zu dem Thema die Tage nochmal ein extra Thread auf wo wir und jeder andere der mag diskutieren können. Hier gehts ja jetzt um was anderes Wink Von der 25mg Doxepin Tablette merk ich bis jetzt nichts. Soll ich mal noch eine nehmen ? Darf laut Psychologen bis zu 75mg am Abend nehmen.
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich aheb erst 75mg früher bekommen und dann 100mg jeden abend..

also eine kannst du bestimmt noch nehmen..aber hast du bestimmt schon .ne?

gruss n8

hoooooooooooofffeeeeeeeeee hat gereicht zeichereeeeeeeeeeeeeeeeeegeel
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
ich aheb erst 75mg früher bekommen und dann 100mg jeden abend..

also eine kannst du bestimmt noch nehmen..aber hast du bestimmt schon .ne?

gruss n8

hoooooooooooofffeeeeeeeeee hat gereicht zeichereeeeeeeeeeeeeeeeeegeel

Ne ich hab jetzt nicht mehr als 25mg genommen. Hab gerade mein Valoron zusätzlich genommen ( 150 Tropfen ) und muss sagen das ich gut Breit bin Shocked Normalerweise merk ich vom Valoron kaum noch was , also jetzt auf den Turn bezogen , aber gerade ist das ziemlich doll ^^ verstärkt sich wohl gegenseitig die Wirkung.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin