das habe ich in einem andren forum gefunden zu dem thema und habe es mal kopiert(ein satz)
Ich bin übrigens durch die Dummheit, von Tilidin mit Subutex zu "entziehen" (Ja man kann sich soo wunderbar selbst belügen^^) wieder in der Substitution gelandet und schlage mich nun, anstatt mit nem 5 tägigen Tilientzug mit einem bereits über 1 Jahr dauernden, sehr anstrengenden Methadonentzug herum. SuperTausch, ne?
also lass es sein mein tip..mehr kann ich nicht mehr dazu sagen...totaler unfug..ne frechheit,meine meinung..vom tildin mit bupre entziehen OMG nochmals
alles gute maxi..treffe die richtige entscheidung!
das habe ich in einem andren forum gefunden zu dem thema und habe es mal kopiert(ein satz)
Ich bin übrigens durch die Dummheit, von Tilidin mit Subutex zu "entziehen" (Ja man kann sich soo wunderbar selbst belügen^^) wieder in der Substitution gelandet und schlage mich nun, anstatt mit nem 5 tägigen Tilientzug mit einem bereits über 1 Jahr dauernden, sehr anstrengenden Methadonentzug herum. SuperTausch, ne?
also lass es sein mein tip..mehr kann ich nicht mehr dazu sagen...totaler unfug..ne frechheit,meine meinung..vom tildin mit bupre entziehen OMG nochmals
alles gute maxi..treffe die richtige entscheidung!
primus
Ich mach zu dem Thema die Tage nochmal ein extra Thread auf wo wir und jeder andere der mag diskutieren können. Hier gehts ja jetzt um was anderes Von der 25mg Doxepin Tablette merk ich bis jetzt nichts. Soll ich mal noch eine nehmen ? Darf laut Psychologen bis zu 75mg am Abend nehmen.
ich aheb erst 75mg früher bekommen und dann 100mg jeden abend..
also eine kannst du bestimmt noch nehmen..aber hast du bestimmt schon .ne?
gruss n8
hoooooooooooofffeeeeeeeeee hat gereicht zeichereeeeeeeeeeeeeeeeeegeel
Ne ich hab jetzt nicht mehr als 25mg genommen. Hab gerade mein Valoron zusätzlich genommen ( 150 Tropfen ) und muss sagen das ich gut Breit bin Normalerweise merk ich vom Valoron kaum noch was , also jetzt auf den Turn bezogen , aber gerade ist das ziemlich doll ^^ verstärkt sich wohl gegenseitig die Wirkung.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.