heroin süchtig mit 13 jahre ?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anny
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Terrorqueen:
Warum schreibst du denn sowas?
Es ist ja offensichtlich, dass du kein Heroin konsumierst. Ich schätze mal, dass mit dem Cannabis stimmt dann auch nicht.

Möchtest du dich interessant machen? Fühlst du dich von Drogen angezogen? Denkst du, dass du dann etwas besonderes bist? Dass dich andere für cool halten? Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein junger Mensch von Drogen und dem vermeintlich "cool-schäbigen" Stil angezogen fühlen.

Mich interessiert wirklich, warum du so etwas postest? Zum Spaß?
Oder steckt da echt etwas dahinter?

Bei Feli denke ich eigentlich genau dasselbe. Nämlich, dass da etwas nicht stimmt.
Niemand, der so abfällig über Drogen denkt meldet sich hier an und findet zufällig eine bekannte, verhasste Person.
Und wenn man jemanden nicht mag, dann beschäftigt einen derjenige doch auch nicht dermaßen.
Übrigens kenne ich so eine Sprache auch nur von Menschen aus untersten Schichten. Oder von Teenies, die denken sie würden damit besonders cool und stark wirken.

Auf jeden Fall bekommen beide hier genau das, was sie wollten. Aufmerksamkeit.
Die Queen, indem alle auf das Alter und den Konsum anspringen. Und Feli, indem sich alle aufregen.
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Beitrag vor H96 und Silent ist Monate her...die beiden Streithähne erinnern sich sicher gar nicht mehr an ihre verbale Schlacht hier.

LG
anny
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Huch,
das hab ich gar nicht gemerkt Rolling Eyes .
Kommt davon, wenn man nebenbei noch drei andere Sachen macht.

Naja, wahrscheinlich sind die zwei inzwischen beste Freundinnen oder es gibt einen neuen Todfeind.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

F.O.D.
dieser thread ist so unnütz wie ein frisch geschossenes Ei am Unterarm bei 25 Celcius im Hochsommer, F.O.D und nochmals F.O.D.
140 zeichen können echt nerven , denn kurze Sätze prägen sich oftmals besser ein als langes Gefasel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin