| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 04:50 Titel: |
|
|
Also es läuft derzeit so naja, hab meine Spritze wie immer bekommen und es wird sich die nächsten Tage zeigen wies läuft (hab schon ein komisches Gefühl), derzeit ist stressig wegen meiner Oma (Pflegefall) und Sie macht ein wenig schlapp. Kann nicht so für Sie da sein wie ich gerne wäre weil ich mich halt so zugerichtet hab.
Das brennen in der linken Brust stresst, würde es so gerne schaffen die Zigaretten weg zu lassen! |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 10:51 Titel: |
|
|
Hallo Campi ,
hast Du denn Deine Spritze wieder in der gleichen Dosierung erhalten? Du warst Dir doch letztens unsicher, ob Du diese absetzen willst oder sie in einer geringeren Dosis haben möchtest?
Deine Omi wird doch aber um Deine Krankheit wissen, oder? Wenn ja, wird sie Dir sicherlich NICHT böse sein, wenn Du zur Zeit nicht so kannst wie immer. Ist doch eh schon schwierig, eine Omi zu pflegen...Das geht auch tüchtig auf die Seele, und wenn diese auch so strapaziert wie Deine ist, ist es umso schwerer.
Hast Du es geschafft, Dir einen schönen Ausgleich zu suchen? Also nicht das spazieren gehen, immer den gleinen Weg, wo die Bäume schon nen Namen von Dir haben? Nee, irgendwas anderes? Schon einen Plan? Hast Du mal in den Freizeit Thread geschaut? Da sind viele interessante Dinge aufgelistet.
Hast Du das brennen in der Brust immer dann, wenn Du zuviel gequalmt hast? Oder immer? Mit dem weniger rauchen oder gar aufhören-da kann ich Dir keine Tipps geben. Bei mir ist zur Zeit RAUCHZEIT, qualme mehr denn je. Das ist voll ätzend, wie ich da wohl rauskommen soll, weiss ich auch nicht...Ist im Sommer leider oft so.
Doch, vielleicht hab ich einen Tipp. Rauchst Du in der Wohnung? Wenn Du das nach draussen verlagern könntest, wird igendwann die Faulheit siegen und Du rauchst automatisch weniger. Das ist bei mir im Winter so. Aufm Balkon ist es mir zu kalt, also rauch ich weniger, sogar viel weniger. Probier das mal.
Ich grüsse Dich ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft! Gib bloß nicht auf!
Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 20. Aug 2013 22:07 Titel: |
|
|
Ja, Spritze waren 75mg Xeplion wie immer.
Meine Omi, Sie kommt halt gar nicht mehr vor die Tür, hab Angst das Sie keine Lust mehr hat, wenn Sie bissl krank ist isses gleich ganz schlimm, Sie war gestern fast den ganzen im Delirium, hatte Nachtwache und bin eigentlich noch nicht fit genug für solche Aktions! Das ich wegen meinen Scheiss Drogengeschichten und Folgedepressionen nicht voll da bin, sowas verzeihe ich mir niemals!
Bei mir selbst tut sich schon was, irgendwie gehts aufwärts, die Kälte kommt brutal zurück in mein Leben, der Kopf wird besser. Könnte jeden Abend ein Bierchen vertragen. War halt schon in meinem zweiten Lehrjahr vor knapp 15 Jahren jedes Wochenende total drauf in Discotheken, so richtig clean und glücklich war ich danach nie mehr! D.h. ich kenne das cleane Gefühl so gar nicht und da wirkt dann alles so surreal!
Auch wenn das Games zocken jetzt nicht die Erfüllung meiner Träume ist, so 1-3 Stunden am Tag bau ich das jetzt ein und versuche trotzdem wieder jeden Tag spazieren zu gehen, auch was im Haushalt zu erledigen wird gemacht. Mit Fitnessstudio muss ich unbedingt bald wieder anfangen wenns kälter wird und paar Stunden arbeiten, da wäre ich mein Held!
Ich glaub mein herz hat doch ein wenig gelitten, hab da heut nochmal genauer drauf geachtet, is ein Stechen in Herznähe und stresst. Ich rauch grundsätzlich nur draußen, aber derzeit auch ein wenig mehr, ist halt das Suchtmittel was nicht so aufn Kopf (Psychose) geht!
Es sieht echt gut aus und mein Körper macht mir langsam Hoffnung das er mir bis auf die Narben vielleicht sogar alles verzeiht, das letzten 2 Jahre waren so schlimm, so weit runter wollte ich definitiv nie. Bin aber halt auch der Typ Mensch, der sich diese Drogengeschichten gar nicht verzeiht und ich hab immer Angst vor allen Krankheiten, Krebs am meisten! Ich hatte es schon nicht mehr verkraftet und hab dann wieder angefangen weil ich mir die vielen harten Discodrogen nicht vergeben hab, wenn ich gechillt war hab ich nicht so viel drüber nachgedacht!
Ich freue mich total drauf wenns mir noch besser geht mich mal wieder richtig abzuschießen, ne ganze Flasche Wodka oder so, das wär MEGA. Oder nächstes Jahr aufn Festival (vielleicht nochmal XTC im Leben). Naja, ich träume halt, heut Abend en Bierchen wär auch schon klasse. Auf jeden Fall keine Drogenexperimente mehr mit unerforschten Substanzen, aber wieder Hoffnung es zu ÜBERLEBEN, die Zeit die hinter mir liegt war so hart und die Schmerzen,
so viele schöne Frauen heute im Wald gesehen, Leben is so geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 27. Aug 2013 17:39 Titel: |
|
|
Mein letzter Text klingt so euphorisch, das ist sicher übertrieben und ich hatte einfach nur nen schrägen Tag. Fakt ist, mein Zustand hat sich soweit gebessert das ich ich nicht mehr den jeden Tag jammern muss. Trotzdem lasse ich Drogen sowieso und auch Alk wenns geht immer weg und ich muss es hinbekommen die Schmerzen auch auszuhalten ohne jeden Tag ein ganzes Päckchen zu qualmen.
Aber es passt schon, und vor allem nochmal danke an Lämmchen,
melde mich wenns was neues gibt! |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 07:08 Titel: |
|
|
Hi Campi ,
so euphorisch klang Dein vorletzter Text nicht. Aber er liest sich anders. Ich finds z.B. schön, das Du die Damen wieder entdeckst-das ist doch mal was, oder?
Was ich bedenklich fand, das Du Bock auf ne Pulle Wodka hast-und zwar um Dich abzuschiessen? Echt-so dolle? Willst Du einfach blau sein, oder was wegsaufen? Einfach mal wieder gepflegt was trinken ist ja völlig i.O., aber abschiessen? Hmmm...
Das mit Deiner Omi ist traurig...zusehen zu müssen, wie sie langsam verfällt...das ist sehr belastend, oder? Bekonmmst Du das Kopfmäßig hin oder entsteht z.B. bei der Nachtwache, die Du abhälst, ein Konsumgedanke bei Dir?
Du hattest geschrieben, das die Kälte brutal in Dein Leben zurück zurückkommt. Welche meinst Du? Die allgemeine kalte Welt oder was anderes?
Ich hoffe für Dich, das Du irgendwann soweit sein wirst, Dir Deinen Konsum zu verzeihen und es als Abschnitt in Deinem Leben akzeptieren kannst. Er gehört ja zu Dir, ändern kannste daran nix mehr. Ich wünsche Dir auch, das Du es schaffst, nicht mehr so doll in Deinen Körper reinzuhören. Das ist so quälend...
Mach weiter, sei auch auf kleine Erfolge so richtig stolz auf Dich. Ich denke, das Du auf einem sehr guten Weg bist!
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 10:04 Titel: |
|
|
Ich bräuchte eigentlich unbedingt ne Freundin, hab da auch viel Pech gehabt in der Vergangenheit und such eine mit viel Lebenslust, vor allem keine depressive oder Schlampen mehr. Aber es geht vorerst auch mal alleine, bin schon zufrieden wenn ich mir selbst ein wenig gefalle wenn ich das Haus verlasse, war gestern 10 Km laufen, der Bauch muss weg!
Wenn ich die Zigaretten mal los bin und die Kopfschmerzen auch, dann lass ich mich mal so volllaufen wie es nur geht und wenn dann der Kater vorbei ist schreib ich 10 Bewerbungen!
Mit meiner Oma ist okay, Sie ist sehr alt und ich lass Sie nicht alleine, ich kann auch fast immer für Sie da sein!
Ich bin den ganzen Tag am rennen um mich mit dem cleanen Leben zu arrangieren und das die Kälte erst gar nicht mehr aufkommt. Hab halt versucht die Depressionen wegzudrogen, nen viel schlimmeren Fehler kann man kaum machen!
Ich geh gleich Schoppen, den Stress mit den Mitmenschen und meine gesundheitlichen Einschränken drücken halt auch auf meine Stimmung, aber wie gesagt, es passt soweit bei mir.
Meld mich wenn sich was tut! |
|
| Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 10:06 Titel: |
|
|
ich meinte natürlich Shoppen und nicht Schoppen.
140 Zeichen regel beachten ascdvjvkfvfnvkdfjvdfkvnvfkjvfkdsdsföfjdöfjöldfölfsdfdöldfdlkökljlkjd |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 12:34 Titel: |
|
|
Hi Campi ,
merkst Du es selber? Dein Text ist voller Humor und Ironie, das ist total schön!Mach weiter so, bitte.
Für die Pflege Deiner Omi wünsch ich Dir ganz viel Kraft, die wirst Du echt brauchen können.
Was haste denn geshoppt?
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 15:36 Titel: |
|
|
| Ja, ich muss halt auch ab und zu wieder in die Stadt, mich an die Menschen gewöhnen, hab Far Cry 3 und nen neuen Controller für meine Xbox360 gekauft (sinnlos Geld ausgegeben), war was essen, nen Kaffee trinken und jetzt schon wieder die erste Runde im Wald laufen, später geh ich noch ne Runde... ich brauch jetzt schon meine 10 Km am Tag um den Abend in Ruhe vorm TV zu verbringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. Aug 2013 17:38 Titel: |
|
|
Ist genau richtig, wie Du das machst. Raus, unter Menschen...dann was kaufen ( war doch gar nicht sinnlos-Hauptsache, es bringt Dir Spass und Ablenkung), Kaffee trinken und was Essen. Das muss man ja erstmal wieder erlernen und ertragen können.
10 km? Jeden Tag? Respekt! Das bekomm ich nicht hin
Toll Campi.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2013 15:56 Titel: |
|
|
Ich war jetzt das erste mal wieder richtig betrunken seit 1,5 Jahren und es war schon ganz okay! Mag ja Akohol eigentlich auch nicht so gerne.
Hab jetzt auch mal ne zeitlang ohne Zigaretten gechafft und hab das Gefühl das es meinem Herz gut tut, es scheint einfach so zu sein das ich beim Alk mit dem Kopf Probleme bekomme und Zigaretten gehen aufs Herz! Also muss ich mich drauf einstellen beides zu reduzieren und beim Alk ist das auch kein Problem, denk ich. Schwerer wird mir das bei den Kippen fallen aber es wär schon klasse wenn es mir mal wieder besser gehen würde, also Kopf hoch und kämpfen. Hab mir das immer so toll ausgemahlt, wenn ich älter werde höre ich mit allem auf, solange ich jung bin geht das schon, aber es ist hart, egal welche Sucht, man bekommt es nicht mehr so einfach los und die gesundheitlichen Einschränkungen geben mir den Rest! Auf jeden Fall weiß ich was zu tun ist!
grüsse! |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 6. Sep 2013 17:39 Titel: |
|
|
Hi Campi ,
hast es Dir mal gegeben? ...
Ich kann Dir eins sagen...je älter Du wirst, umso schwieriger wirds ne Sucht zu bekämpfen Du trinkst ja jetzt nicht jeden Tag, oder? Also wenn es Du es schaffst, nun auch noch das Rauchen aufzugeben...puhh, der Respekt vieler wäre Dir dafür sicher. Aber mach lieber langsam mit allem. Dieses zwanghafte bringt wohl eher Probleme im Laufe der kommenden Zeit.
Leb weiter so...immer kämpfen, mit gelegentlichen Pausen zum Luft holen.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 26. Sep 2013 11:10 Titel: |
|
|
Hallo, ich meld mich halt mal wieder!
Verändert hat sich bei mir nicht viel, nachts träume ich ganz extrem, jede Nacht steh ich mehrmals auf, trinke was, meistens rauch ich eine. Ich erleb in den Träumen die wildesten Sachen, kann mich fast immer wenn ich wach bin dran erinnern und kann ne Pause gebrauchen. Herz und Kopf stressen immernoch, hab Herz nochmal und auch die Lunge mal checken lassen. Beides okay! Alkohol geht gar nicht, ich vertrag null, die Kopfschmerzen an den Folgetagen sind stark.
Ich trink Kaffee ohne Ende seit die Psychose nachgelassen hat und ich auch mehr als 4 große Tassen am Tag vertrage. Ich brauch den Kaffee auch, Alkohol und Cannabinoide fehlen mir und ich rauch auch zuviel, fast ein Päckchen am Tag!
Fernsehen stresst und ich höre viel Musik, werde wohl bald mit Lesen anfangen, ich hab das Gefühl der Kopf braucht Beschäftigung, die vielen TV-Wahlsendungen der letzten Tage haben mir gut getan!
Also nicht viel neues von mir,
Euch alles Liebe! |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Sep 2013 12:55 Titel: |
|
|
Hallo Campi,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Insgesamt klingst Du viel positiver. Wenn Du mal zum Anfang Deines Threads schaust, siehst Du das selber.
Es wird noch einige Zeit ins Land gehen, ehe Du wieder "richtig" tickst, aber das weisst Du, oder? Lass Dich von zeitweiligen Hängern nicht allzutief erschrecken, die gehören zum gesund werden dazu.
Wenn Herz und Lunge i.O. sind, bist Du auf der sicheren Seite, auch was die Angst im Kopf betrifft.
Deine Träume zeigen Dir, das Du vieles verarbeitest.
Trinkste ne Tasse Kaffee mit? Und schöne Musik dazu...
Mach weiter so und sei auch mal auf Deine Fortschritte stolz!
Alles Liebe wünscht Dir Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 14. Okt 2013 17:13 Titel: |
|
|
Hallo, auf lämmchens Wunsch hin (sorry das es ein paar Tage gedauert hat), mal wieder ein update!
Vor ner Woche gings mir noch nicht so gut, aber jetzt ist wieder alles okay! Es geht mir allgemein ganz gut, nehm immer mehr Abstand von der Sucht (bis auf die Kippen), Fernsehen wird immer langweiliger, überhaupt alles wird ein wenig öder aber die Arbeiten fallen mir leichter (bis auf die Müdigkeit). Es kommt auch wieder so eine "wie konntest Du jemals mit Drogen oder mit dem Rauchen anfangen" Stimmung auf. Hab ja mal ne IT Ausbildung gemacht und heute morgen "the social network" im TV gesehen und schade halt das ichs teilweise auch selbst verbockt hab, war ein guter Job. Am Wochenende gabs im Kino "Gravity" mit ein paar Freunden und hat auch gut getan. Ja, ja, die Vergangenheit, daß ich so ausgerastet bin passt halt gar nicht zu mir, aber die Psychose und die Angst wollten es wohl nicht anders. Da werde ich noch ne zeitlang dran zu knabbern haben, grad wenn ich an so Plattformen wie Facebook denke, früher war ich da ganz offen und hatte auch Spaß dran!
Letzendlich zählt aber erstmal die Gesundheit und mir gehts wesentlich besser, zwickt zwar noch manchmal in der Herzgegend und auch der Kopf juckt den ganzen Tag, aber TV schaun bzw. Internet + Musik machen Laune wenn die Qualität stimmt! Werde jetzt noch ne Runde an die frische Luft gehen, da bin ich die letzten Wochen ein wenig eingebrochen, aber vor allem weil es mir auch besser geht und der Druck auf schmerzfreie Spaziergänge nicht mehr so stark war!
Also, alles easy bei mir und fast nur das Jobwunder fehlt zum Glücklichsein! Ich komme langsam besser klar!
liebe Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|