Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 1. Sep 2013 16:48 Titel: |
|
|
Caro78 hat Folgendes geschrieben: | Also ich war sehr froh dass ich das Geld hatte und mir schlimmeres erspart blieb... |
Das war sicher eine relativ große Summe. Zwar hat es dir damals geholfen, aber bist du nicht heute auch verärgert über dich selbst, dass du das Geld dafür ausgegeben hast? Ich selber bin frustriert darüber, wie viel Geld ich verschwendet habe, und das für etwas, was einen schädigt, was viel mehr zerstört als nutzt. |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 04:52 Titel: |
|
|
@Arschbombe
Ich bin auch anschaffen gegangen um meinen Drogenkonsum zu finanzieren, ABER AUCH ein neues Auto für meinen damaligen Freund, sowie unsere Wohnung und den Lebensunterhalt.
Denn ich hatte mir geschworen, wenn meine Tochter auf der Welt ist, dann ist Schluss mit kriminellen Dingern. BTM-Beschaffung mal ausgenommen.
Ich war bisher in jeder Beziehung diejenige welche alles finanziert hat(außer in meiner letzten Beziehung,da war aber nix von wegen und ausnutzen,anschaffen gehe ich nämlich schon ein paar Jahre nicht mehr).
Ich weiß nicht ob du dir vorstellen kannst, das ein Wort wie Fixernutte, da wie ein Schlag ins Gesicht ist. Auch wenn du nicht mich persönlich angesprochen hast x so konnte man doch herauslesen, das deine Einstellung nicht nur das Mädchen betrifft.
Mit einem Punkt hast du recht: Mich hat keiner dazu gezwungen.
Aber meinst du, nur weil ich keinen Zuhälter im Nacken hatte, habe ich Spaß daran gehabt?
Ich habe mich nur noch vor mir selbst geekelt und kann mir im Spiegel bis heute nicht in die Augen sehen.
Jetzt wirst du vielleicht wieder damit argumentieren,ich hätte ja arbeiten können.
Dann zeig mir den Job, bei dem ich genug verdient hätte um meine Sucht zu finanzieren.
Substitution viel flach, da ich zu dem Zeitpunkt erst vier Jahre auf Heroin war und HIV oder Hepatitis hatte ich auch nicht zu bieten( damals waren die Regeln um in Substi zu kommen wesentlich strenger).
Ich schreibe dir das eigentlich alles auch nur, weil ich hoffe, das du deine verallgemeinerte Denkweise zu dem Thema, nochmal überdenkst.
Ich habe nie irgendwen ausgenutzt. Im Gegenteil.
Ich war so dämlich mich ausnutzen zu lassen.
Nicht bezogen auf die Prostitution, sondern ganz allgemein.
Und es gibt mit Sicherheit auch in diesem Milieu noch andere Frauen, denen es nicht darum geht, irgendwelche Männer abzuziehen.
Was das gesamte Thema betrifft, mag ich mich ungern äussern.
Wie oft habe ich, gerade während meiner Obdachlosenzeit, ältere bis sehr alte Männer kennengelernt die der Meinung waren,ein Kind( ich war da gerade 14) ,was auf der Straße lebt ist Freiwild.
Mit der Helferschiene,getreu dem Motto,du kannst heute bei mir schlafen,essen und duschen,ich fass dich auch bestimmt nicht an,..wurde versucht meine Situation auszunutzen.
Woher ich das weiß?
Ganz einfach, anfangs hab ich einigen der Helferlein doch tatsächlich geglaubt,das sie es ehrlich nur nett meinen.
Das Ergebnis war der Einsatz von Pfefferspray und eine Hals über Kopf Flucht,mitten in der Nacht aus diversen Wohnungen.
Sicher mag es auch da ehrliche Menschen geben, leider ist mir in meiner Obdachlosenzeit keiner von der Sorte begegnet.
Trotzdem würde ich mich hüten,jetzt auf alle Männer zu schließen.
Vielleicht überlegst du ja nochmal, ob Worte wie Fixernutte wirklich sein müssen.
Ganz egal was du auch erlebt hast(und das war wohl sehr negativ,sonst würde nicht so ein Hass aus dir sprechen), denke immer daran, nicht jeder Mensch ist vom Verhalten her wie der andere.
So,das war jetzt mehr als genug. Würde mich freuen, wenn du es liest und vielleicht noch etwas dazu schreibst. Der Text soll auf jedenfall kein Angriff sein, sondern dich nur vielleicht, ein bisschen zum nachdenken bringen.
Liebe Grüße von Rose |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 08:46 Titel: |
|
|
ja rose, du hast da vllt ein "sicheres" Auftreten an den Tag gelegt, dass du da noch rausgekommen bist.Aber das kann nicht jede süchtige Frau, die sind einfach nur Opfer.
Ich möchte nicht wissen , wieviel vermisste Mädchen in irgendwelchen Butzen hausen und Schwänze lutschen müssen, sonst gibts was aufs Maul.
Fixernutte oder Koksnutte ist harte Wortwahl, ist mir auch schon rausgerutscht, sorry.
Ich bedaure diese Mädels, weil sie ihr Leben so abfucken. Das scheiss koka macht aus jedem noch so liebenswerten Menschen eine Drecksau. Aber komm mal davon weg , wenn du in HH,H oder FFM wohnst und die connections hast und keine Perspektive siehst. Dann ist die tägliche Pfeife dein Karibik Urlaub.
Die die Leiden sind die Eltern, Lebensgefährten, Omas, Opas, Geschwister , falls sie ihr Kind noch auf dem Zettel haben und die Mädels , wenn sie klare momente haben, sind psychisch am Ende.
Kein Typ kann das wohl richtig nachvollziehen, aber jeder erwachsene denkende Mann sollte sich fernhalten von jungen süchtigen Mädels. Wenn ich sowas mitkriegen würde, ich würde versuchen dazwischen zu gehen.
Ja die Realität ist grausam. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Wehse Anfänger
|
Verfasst am: 4. Sep 2013 11:32 Titel: |
|
|
Möchte mich mal wieder zu Worte melden !
Also Fixer oder Koksnutte sind hier völlig daneben. Sorry das muss nicht sein. Es sind Frauen immer noch und Menschen die auch eine Würde haben.Ebenso bei den Männern die das Zeugs nehmen. Sie wollen auch mit Respekt behandelt werden weil es Menschen sind so wie du und ich. Sie haben halt das Scheiss Drogenproblem.
Ja auch ich habe ein paar harte Worte hier losgelassen. Aber das war nicht in meinem Sinne. Sorry. Ja auch ich hatte ( habe ) einen Suchtfilm geschoben oder schiebe ihn immer noch ( Trockener Alki ) .Aber auch ich muss mich deshalb nicht als Kinderfi... beschimpfen lassen. Auch bin ich nicht " Solche Typen " und dergleichen. Lernt mich kennen und ihr habt ein ganz anderes Bild von mir...
Ja ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe es zu was gebracht. Und darauf bin ich auch sehr stolz. Aber ich bin nicht Stolz darauf was passiert ist.Im Gegenteil.
Und wie konnte ich ich nur so Geblendet sein von einer jungen Frau der ich helfen wollte ? Ich bin kein Held und wollte es nie sein. Klar habe ich Fehler gemacht als alles Anfing. Und das bereue ich zutiefst. Klar freue ich mich darüber das Sie bis jetzt Clean ist ( Und ein wenig freue ich mich über mich das sie es bis jetzt geschafft hat ) Das darf ich doch wenigstens sagen. Oder ?
Klar habe ich Gefühle für Sie gehabt und Entwickelt. Aber konnte das gutgehen ? Nein. Der Altersunterschied war doch zu gross. Heute weis ich es das es hätte nie gut gehen können.Das hätte nie und nimmer eine Zukunft gehabt. Ich habe gelernt das wenn sie drauf sind nicht der Mensch redet sondern die Droge. Stimmts ? Sie erzählt dann das was Mann hören will oder wollte. Klar denke ich hin und wieder an Sie. Und denke mir : Du schaffst das und du wirst ein neues tolles Leben haben. Ich Glaube einfach daran. Klar würde es mich Interessieren wie es ihr geht . Aber ich melde mich in keinster Art und weise bei ihr. Ich erwarte auch nichts von ihr oder ihrer Mutter. Wenn vielleicht die Zeit reif ist wird Sie oder die Mutter sich mal melden ( Was bisher nicht geschehen ist ) und vielleicht sagen: Es ist alles sehr schön und gut verlaufen, und Wünschen mir auch alles Gute für die Zukunft. Aber das sind Wunschdenken von mir Geradeaus schauen und an die Zukunft denken...
Und wie schon gesagt: Ich fühle mich nicht als Held.Und bin auch nicht Stolz darüber das alles so war.Das bin ich wirklich nicht. Ja ich Schäme mich sogar.
Ich möchte mich bei allen Bedanken mit eurer Kritik die ihr mir entgegengebracht habt. Aber es waren auch sehr Positive Posts dabei. Vielen Lieben Dank an Elke die so eine ähnliche Geschichte miterlebt hat und mir Mut zugesprochen hat
Also ich wünsche euch Allen alles Gute für die Zukunft und Danke euch nochmals für die vielen Antworten. Ob im Positiven wie Negativen Sinne.
Mfg M. |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2013 14:44 Titel: |
|
|
Hallo PumpsnRoses,
wer oder was ist einer der "H" knallt? Ein Fixer halt. Das sagt über seinen Charakter, bzw. seine guten wie auch schlechten Eigenschaften wenig aus, da gibt es große Unterschiede. Aber eins ist gewiss, er ist Aussenseiter und an sich oder der Gesellschaft gescheitert. Ich bin Fixer, heute (Ex) Fixer. Na und. Ist mir egal wie andere darüber denken. Ich bin trotzdem ausserhalb der Sucht ein hilfsbereiter, freundlicher und zurückhaltender Mensch. Wenn ich drauf bin, bin ich ein Fixer und würde mit mir keinen Kontakt haben wollen.
Ne Frau die für Drogen anschafft ist ne Fixernutte. Wer das mitgemacht hat, weiß wovon ich rede. Es gibt wohl kaum ein erbärmlicheres Dasein. Leben mag ich das nicht nennen.
Wie nennst Du es?
Zitat: | Ich habe mich nur noch vor mir selbst geekelt und kann mir im Spiegel bis heute nicht in die Augen sehen. |
Ich schreibe aus der Sicht des Täters, nicht des Opfers. Ich habe geklaut, gedealt, war wegen Raubes im Knast. Da gibts nix zu beschönigen. Und weil ich mir dessen bewußt bin, wer ich bin wenn ich drauf bin, kann ich heute nein zu "H" sagen.
Ich bin ein Junkie. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Scheitern. Auch wenn in meiner Jugend vieles schief lief, so hatte ich immer die Wahl aufzuhören oder zu verrecken.
Wie geht das nochmal bei den AA`s oder NA`s? Mein Name ist ..., ich bin Alkoholiker. Zu erkennen wer oder was Du bist ist die erste Voraussetzung Dich selbst zu verstehen und etwas zu ändern.
Würde mich irgendein Hansel auf der Strasse der von nix ne Ahnung hat Fixer nennen, so würde er fallen. Nennst Du mich Fixer, gehe ich mit Dir ins Gespräch und bin dankbar das ich erinnert werde. Das gibt mir die Motivation mich in Selbstkritik und Demut zu üben.
Also, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe und Du dich persönlich beleidigt fühlst, dann möchte ich mich entschuldigen.
An dem Wort ändere ich nix, denn das Leben als Frau die mit Ihrer Pussi Ihren Drogenkonsum verdient, ist absolute Subkultur und da gibt es nix zu beschönigen, am wenigsten mit Worten. Weder "H" Konsum noch "anschaffen" hat was abenteuerliches oder romantisches und genau so soll es auch klingen.
Ich hoffe Du verstehst, ich will niemand verurteilen, mir tun die Frauen leid, aber dennoch, lieber einen festen Freier als 5* 20 € "zusammentröten".
Zitat: | Also Fixer oder Koksnutte sind hier völlig daneben. Sorry das muss nicht sein. Es sind Frauen immer noch und Menschen die auch eine Würde haben. | Hallo Michael,
Nein. Fixer haben keine Würde. Ich rede nicht von Wochenendjunkies. Ein wirklicher Junkie, der seine Sucht auf krimminelle Art oder mit anschaffen finanziert, hat keine Würde. Auch keine Ehre. Das ist dummes Geschwätz.
Junkies beklauen die eigene Großmutter, verlassen Ihre Kinder, lieben sich selbst am wenigsten. Sie dealen vor der Subausgabe, fixen im Park neben dem Spielplatz oder sitzen biertrinkend auf dem Bahnhofsvorplatz. Eine koksende oder fixende Mutter / Vater versorgt erstmal seine Sucht, dann vieleicht seine nächsten ... und Schuld sind immer die anderen.
Du kannst Dich natürlich entscheiden dem Mädel zu helfen. Ohne den nötigen Abstand, gehst du daran zu Grunde. Die wenigsten können rational mit der Situation umgehen.  |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2013 15:25 Titel: |
|
|
Mal abgesehen vom Wort um das es zuletzt ging:
Danke Arschbombe für deine Beiträge.
Das wollte ich schon öfter mal so sagen.
Ich glaube ja, dass ohne diesen realistischen (und auch harten) Blick auf sich selber die Sucht immer einen Weg findet.
Wünsche alles Gute und euch allen einen schönen (Feier)abend... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|