wow...wie Crystal Menschen verändert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Ach ja zu den Teilen. Ich habe mein 200mg MDMA Teil (Red Bugatti) exact in vier Teile zu je 50mg geschnitten und nochmals mittels Feinwaage überprüft, bevor ich das konsumiert habe.

Ich gehe da lieber auf Nummer sicher und taste mich lieber langsam an die Wirkung ran, damit ich weiß wie mein Körper auf den Wirkstoff reagiert. Getreu dem Motto -Vorsicht ist besser als Nachsicht -

Leider habe ich von den 50mg MDMA kaum was gemerkt, außer das ich mir leicht besoffen vorkam, war also doch zu wenig Rolling Eyes Aber was ist daran bitte verkehrt? Lieber so, als hinteher tot oder den Krankenwagen zu rufen !

Hinterhier tot oder Krankenwagen? bei 200mg MDMA? dein Ernst? du bist doch so wissenschaftlich veranlagt und weißt angeblich alles aber du weißt nicht das ne Dosis von 200mg nicht tödlich ist? und auch nicht das man bei Mann mit 1,5mg pro Kg dosiert und bei Frauen 1,3mg pro Kg?

und noch viel spaß beim googlen Very Happy
wirst du jetzt sicher wieder machen weil du mal was nicht wusstest^^
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja zu den Teilen. Ich habe mein 200mg MDMA Teil (Red Bugatti) exact in vier Teile zu je 50mg geschnitten und nochmals mittels Feinwaage überprüft, bevor ich das konsumiert habe.

Ich gehe da lieber auf Nummer sicher und taste mich lieber langsam an die Wirkung ran, damit ich weiß wie mein Körper auf den Wirkstoff reagiert. Getreu dem Motto -Vorsicht ist besser als Nachsicht -

Leider habe ich von den 50mg MDMA kaum was gemerkt, außer das ich mir leicht besoffen vorkam, war also doch zu wenig Rolling Eyes Aber was ist daran bitte verkehrt? Lieber so, als hinteher tot oder den Krankenwagen zu rufen !

Ist natürlich nicht verkehrt.
Hat halt was mit dein Wesen ansich zutun.
Ich war immer der Draufgänger, alphamaennchen und so Mad
Als ich erste mal H nahm baute ich mir ein Brett von ca.0,1-2g sowie ich es von amphe ziehen kannte Rolling Eyes
Kannst dir vorstellen wie es mir ging .
Gekotzt bis zum geht nicht mehr den ganzen Tag dauerbreit.
Gegessen hab ich im liegen u.die Ladung kam 5min später auch wieder raus.

Mit Teile,auch starke hatte ich aber nie Probleme bei ganzen schlucken.
Und da fing ich mit 14an.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon sein, dass die letale Dosis bei MDMA wesentlich höher liegt, aber es könnte ja auch rein theoretisch sein, dass den Teilen noch was anderes untergemischt ist wie zb.PMMA. Sowas ist durchaus schonmal vorgekommen.

Da PMMA so ziemlich das gefährlichste Amphe-Derivat ist, geht man dann in höheren Dosierungen schnell mal drauf. Die meisten Ecstasy Todesfälle gab es eben wegen diesen PMA Verunreinigungen, wovon dir schon 50mg den Exitus bereiten können.

Also sicher ist sicher !
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon sein, dass die letale Dosis bei MDMA wesentlich höher liegt, aber es könnte ja auch rein theoretisch sein, dass den Teilen noch was anderes untergemischt ist wie zb.PMMA. Sowas ist durchaus schonmal vorgekommen.

Da PMMA so ziemlich das gefährlichste Amphe-Derivat ist, geht man dann in höheren Dosierungen schnell mal drauf. Die meisten Ecstasy Todesfälle gab es eben wegen diesen PMA Verunreinigungen, wovon dir schon 50mg den Exitus bereiten können.

Also sicher ist sicher !

Als Druguser der ja immer auf jedes kleinste Detail achtet und das Safer-Use Prinzip befolgt müsstest du auch wissen das es im Internet genug Erfahrungsberichte zu bestimmten Teilen gibt und die roten Bugattis sind nicht unbekannt
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hab ich in der letzten Zeit in Zeitungen von gelesen.
Meine teilezeit ist auch schon 10jahre her und von solchen fällen hab ich im bekanntenkreis nie was mitbekommen.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das erste mal Drogen konsumiert, da war ich 23. Davor lief absolut nichts, nichtmal geraucht oder getrunken. Ich bin aber auch kein Alphatyp, sondern eher der introvertierte und vielschichtige Denker.

Dann fing ich plötzlich aus reiner Neugier an, die Sustanzen im Einzelnen zu studieren und je mehr ich über eine Susbtanz wusste, desto größer wurde mein Interesse. Ich würde nie etwas konsumieren, wovon ich mir nicht sicher bin, dass es mir schaden könnte.

Der Drogenkonsum bestimmt ja nicht mein Leben, sondern ist eher nur so "Just for Fun" um neue Erfahrungen zu sammeln, also muss er sich meiner Gesundheit unterodnen.
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß, dass die Red Bugatti bekannt sind und bereits mehrfach getestet wurden. Genau, deswegen habe ich mir ja auch die Red Bugatti beschafft und nicht irgendwelche anderen Pillen.

Aber trotzdem vertraue ich lieber auf meinen eigenen Körper und teste erstmal vorsichtig an. Danach kann ich mich ja immer noch steigern.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

also muss er sich meiner Gesundheit unterodnen.

dann darfst du aber auch kein wasser trinken, das ist ja giftig! Very Happy
das musste jetzt sein, konnt ich mir nicht verkneifen und vielleicht kannst du auch mal selbst über dich lachen Very Happy
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zum Mitschreiben,wie mein Chemieprof es zu sagen pflegte: Alle Dinge sind Gift, nur die Dosis macht den Unterschied.

Wenn du dich nur von Zitronen ernährst, die ja eigentlich auch gesund, dann wirst du es auch kein Jahr überleben Wink Wenn du 10 Liter Wasser innhehalb von 10 Minuten trinkst, dann könntest du ebenso sterben.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zum Mitschreiben,wie mein Chemieprof es zu sagen pflegte: Alle Dinge sind Gift, nur die Dosis macht den Unterschied.

Wenn du dich nur von Zitronen ernährst, die ja eigentlich auch gesund, dann wirst du es auch kein Jahr überleben Wink Wenn du 10 Liter Wasser innhehalb von 10 Minuten trinkst, dann könntest du ebenso sterben.

Das ist mir klar, weiß ich alles.
Heißt übrigens: "Die Dosis macht das Gift".
Trotzdem hast du gesagt Wasser ist GIFT!
ich habe dich daraufhin gefragt auf welches Organ Wasser toxisch wäre, aufs hirn is es sicher nicht schädlich.
Und wenn ich 10l Wasser in 10min trinke bin ich nicht tot, vorher habe ich unerträgliche magenschmerzen die mich dazu bringen das Wasser auszukotzen.
schon mal 1l wasser geext? nein? magenschmerzen sind die folge. der körper ist nicht so dumm wie du denkst, er hat schutzmechanismen oder wieso kotzt bei (zuviel) Alk? weil es gift ist.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

sehr unterhaltsam der thread, ich wollt mich eigentlich ablegen, nur noch kurz zu mdma.
Ich glaub da kann ich ganz gut mitreden.

ich war fast den ganzen letzten sommer auf sendung, hab dann aufgehört, übelste Depris schon morgens direkt nach dem aufwachen gedacht "F.O.D."

wir hatten Kristalle, keine Tabletten.
Das Zeug war spiztzenmässig was die reinheit angeht.

trotzdem, bei 200mg da geht der Spass erst los, bei mir jedenfalls.
Ich bin 1,85m und wiege ca 75kg.

wir haben die kristalle kleingemacht und Bomben draus gemacht, teilweise noch Penta mit reingemacht.
Das ging so bei 500-600mg ab wie Schmidts Katze und wir hatten ja nicht nur das drin.

Die scheisse ist , das kannst du 2tage durchziehen, dann bist du platt und es entwickelt sich schnell eine mdma sättigung, das schlägt nicht mehr an, jedenfalls nicht wie gewünscht.

pausen sind angesagt.
ich konnte es ja nicht lassen, jeden morgen erstmal ne kleine nase mdma plus penta bzw speed zum wachwerden und noch n paar krümel subutex, mein substitut.
das hat mich so zum wrack gemacht und depris vom feinsten.

nach 3 wochen dauerkonsum quasi, war dann ende.

wir haben das übertrieben, aber wenn das zeug auf dem tisch liegt, ist schwer nein zu sagen.

ich nehm kein mdma mehr seit ca 1/2 jahr, die zeit brauchte ich auch um wieder klar zu kommen.
und Pentadron, wenn ich das zeug schon rieche , krieg ich einen kotzreitz.

okay, mdma ist immer mal wieder drin, die mädels hängen dir ja echt am arsch, wenn sie wissen du hast was auf tasche.
ein angenehmer nebeneffekt.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du,guter Beitrag der verdeutlicht das die ganze upperchemo einen krass aufen Wirsing schlägt, nicht nur C.
Alles was man da übertreibt,gerade bei so reinen potenten kram macht ein schnell fertig Shocked Shocked
Meist kommt ja noch Mischkonsum dazu ich jedenfalls hab auch immer gesoffen wie nen Loch,obwohl es auf chemo ja nicht Alkohol typisch knallt aber dennoch irgendwie dazugehört u.erfrischt Shocked
So bekam ich damals auch kein alkproblem.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

*ein alkproblem

...;;!::;;+++;::;!((;; nnknbnnk?;;?!;?!,,..?!,...?.,...!;;;!++-: bnn
;::;::;; bnnnb!;:;;;;!
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
sehr unterhaltsam der thread, ich wollt mich eigentlich ablegen, nur noch kurz zu mdma.
Ich glaub da kann ich ganz gut mitreden.

ich war fast den ganzen letzten sommer auf sendung, hab dann aufgehört, übelste Depris schon morgens direkt nach dem aufwachen gedacht "F.O.D."

wir hatten Kristalle, keine Tabletten.
Das Zeug war spiztzenmässig was die reinheit angeht.

trotzdem, bei 200mg da geht der Spass erst los, bei mir jedenfalls.
Ich bin 1,85m und wiege ca 75kg.

wir haben die kristalle kleingemacht und Bomben draus gemacht, teilweise noch Penta mit reingemacht.
Das ging so bei 500-600mg ab wie Schmidts Katze und wir hatten ja nicht nur das drin.

Die scheisse ist , das kannst du 2tage durchziehen, dann bist du platt und es entwickelt sich schnell eine mdma sättigung, das schlägt nicht mehr an, jedenfalls nicht wie gewünscht.

pausen sind angesagt.
ich konnte es ja nicht lassen, jeden morgen erstmal ne kleine nase mdma plus penta bzw speed zum wachwerden und noch n paar krümel subutex, mein substitut.
das hat mich so zum wrack gemacht und depris vom feinsten.

nach 3 wochen dauerkonsum quasi, war dann ende.

wir haben das übertrieben, aber wenn das zeug auf dem tisch liegt, ist schwer nein zu sagen.

ich nehm kein mdma mehr seit ca 1/2 jahr, die zeit brauchte ich auch um wieder klar zu kommen.
und Pentadron, wenn ich das zeug schon rieche , krieg ich einen kotzreitz.

okay, mdma ist immer mal wieder drin, die mädels hängen dir ja echt am arsch, wenn sie wissen du hast was auf tasche.
ein angenehmer nebeneffekt.

da du schon von penta schreibst, gemeinsam mit MDMA 2 Tage durch.
Penta immer mal zwischendurch ne Nase oder nur zum MDMA?
Abfuck von Penta nach 3 Tagen was Paranoia betrifft war zu krass, ich übertreibe auch immer sonst bin ich nicht zufrieden aber das Mephedron und auch Crystal übertroffen.
Abfuck vom Penta und Emma, ist toll, ne?
Nie wieder sowas wie Penta oder PV wenn ich nicht Benzos und Weed fürn Abfuck hab.

@SPORTFREI: darf ich ma fragen wenn du damit meinst? fühl mich bisschen angsprochen weil ich ja auch meine leichen im keller habe.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

War nix auf dich bezogen.
Hatte mich hier nur ein bisschen dagegen gewehrt das C so dargestellt wird im TV als ob das alles Zombies sind nach ner Weile,und es unkontrollierbar ist ectr.

Ich meinte das die abgefuckten nur 5%darstellen u.diese horrorbilder aus TV ne antimethcampagne der USA ist,wo die Leute nicht krankenversichert sind u.c rauchen u.drücken.

Sprich man kann sich mit sämtlichen uppers zugrunde rotzen wenn man uebertreibt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin