Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
No Limit Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 23:15 Titel: |
|
|
Meine Freundin ist absolut gegen Drogen eine Legalisierung hält sie für unvorstellbar und falsch. sie will z.b. nicht das Cannabis jemals legal wird und naja ... auf der anderen seite trink sie aber bei Partys Alkohol und glaubt mir nicht das Alkohol schadlicher ist als Cannabis , deshalb, kann sies nie erfahren, das wäre wohl ein ziemlicher schock für sie
Natürlich soll der Konsum nur selten sein um hohe summen zu verkoksen bin ich denk ich echt zu geizig
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 23:33 Titel: |
|
|
Lebkuchenmax, ich finde es bedenklich, dass Deine Freunde offenbar regelmäßig in Deiner Gegenwart koksen und Dir das auch direkt anbieten. Meiner Erfahrung nach muss man es einen Neuling nur oft genug vormachen ... es wird nicht lange dauern und er macht mit. Gruppenzugehörigkeit und so. Natürlich bist Du nicht blöd und weißt um die Gefahren, aber glaub mir ... fast niemand wird auf Dauer widerstehen können. Wenn Du wirklich auf Dauer standhaft bleiben möchtest, würde ich Dir raten, Deinen Freunden klarzumachen, dass Du nicht dabei sein möchtest, wenn sie konsumieren. Anders wird es nicht gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 10. Feb 2015 23:43 Titel: |
|
|
Ich denk mal drüber nach... Im Grunde ist es nur einer, den ich immer mit 2 anderen treffe. Hört sich jetzt mach fauler Ausrede an,aber entspricht der Wahrheit.
Ihm werds mir aber überlegen.. Danke für die Antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 11. Feb 2015 06:35 Titel: |
|
|
Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben: | Hallo sienna,das bezweifle ich eher ich habe das zeug von einem Freund der seit 2 Jahren nimmt und bereits im großen Stil verkauft hat. Wir haben 1gramm für 80€ von seinem dealer gekauft, den er seit mehreren Jahren kennt, er sprach von einer Reinheit von 80%. |
Sorry aber ich bezweifle eher, dass das Koks eine Reinheit von 80% hat. Das erzählen die Dealer einem zwar oft und gerne, aber hierzulande hat das meiste Koks nicht mal eine Reinheit von über 30 %.
Dass dein Freund es seit 2 Jahren nimmt und im großen Stil verkauft, ist doch kein Anzeichen oder gar Argument dafür, dass das Zeug tatsächlich 80% hat..?
Wenn das Koks wirklich so rein gewesen wäre, dann hätte dir eine winzige Nase bereits gereicht für einen guten, spürbar euphorischen Rausch. Glaub mir, gutes Koks fühlt sich anders an und das Verlangen danach ist viel viel stärker als bei dir! |
|
Nach oben |
|
 |
Silenteigt Silber-User

|
Verfasst am: 11. Feb 2015 08:02 Titel: |
|
|
Haha...wie dumm seit Ihr...egal ob ich Lebkuchenmax,Oxygene,Silentheigth,Seilenteigt,Heroin Spritzer.
Ich bin immer schneller und mach mehr Accounts auf als ihr Unterhosen habt .
Macht mal weiter ihr ...
Oxygene |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Feb 2015 09:06 Titel: |
|
|
Du bist echt ein held mach weiter so wenn du willst dadurch wird deine
Krankheit immer schlimmer!armer junge du tust mir wirklich leid! |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 11. Feb 2015 11:00 Titel: |
|
|
@sienna wenn du das sagst,muss es ja stimmen...
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, die Qualität vom koka spielt für mich keine Rolle.bin so zufrieden wie es gelaufen ist und das es bei einem mal bleibt.
Mit dem Argument das er verkauft,meinte ich das er an Material kommt das für den Endverbraucher zuerst gestreckt worden wäre. Deswegen sprach ich von einem höheren reinheitsgrad. |
|
Nach oben |
|
 |
No Limit Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Feb 2015 00:07 Titel: |
|
|
Hei
da wir schon über Qualität sprechen, meint ihr im Internet/Darknet ist die Qualität besser wenn man z.b. schlechtte Kontakte hat in der "realen welt" ? |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 12. Feb 2015 18:48 Titel: |
|
|
Hi, ich bin nochmal da.
DAs Erste mal hatte ich auch ziemlich gutes Zeug, so im Nachhinein weiß ich das. Un dich habe da so ähnlich wie Du drauf reagiert.
Wenn Du statt zu hoffen clean zu bleiben, dich fast dazu entscheidest, bewusst und ehrlich, dann hast Du ne Chance. Du hast es in der Hand.
ich habe das nicht gemacht am Anfang. |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 13. Feb 2015 08:53 Titel: |
|
|
Ich bin schon vollkommen entschieden. Wie gesagt,ich bin ein recht impulsiver Mensch,das wird mir gelegentlich zum Verhängnis...aber was koks angeht will ich es nicht nochmal nehmen und habe mich auch dazu entschlossen. Dafür bin ich ein viel zu großer schisser  |
|
Nach oben |
|
 |
No Limit Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Feb 2015 01:56 Titel: |
|
|
Guten Abend
Darf ich fragen, warum du selbst sagst du bist ein schisser, wovor hast du genau angst, Angst Süchtig zu werden ? oder Angst das du schlechtes oder gar Tödliches Zeug bekommst ?
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 14. Feb 2015 12:30 Titel: |
|
|
Ich habe Angst vor der Sucht,aber eigentlich hauptsächlich vor dem was dadurch folgt: die kontinuierliche Zerstörung meines Körpers... Ich habe schon eine weedsucht,da brauch ich nicht auch noch was härteres...
Ich konsumiere ca.3 Gramm pro Woche,wobei ich selten in der Woche kiffe, trinke recht wenig,außer manchmal exzessiv,dann aber fast bis zum kotzen.
Ich habe bisher 1x gedippt,koks gezogen,Poppers inhaliert und n halben Smiley genommen.
Ich schweife ab,bin zu high
Also um deine Frage zu beantworten,ich will gesund bleiben,weil ich zu viel Respekt vor dem schaden habe,den Drogen anrichten können. Habe schon ein paar Freunde an chems verloren,2 sind bereits tot. Das schreckt ab... |
|
Nach oben |
|
 |
Lebkuchenmax Silber-User

|
Verfasst am: 14. Feb 2015 12:31 Titel: |
|
|
Nicht umsonst sind manche Sachen illegal,auch wenn manches nicht unbedingt gerechtfertigt ist...aber das ist ne andere Geschichte.
Hält die Ohren steif  |
|
Nach oben |
|
 |
benno Silber-User

|
Verfasst am: 15. Feb 2015 22:47 Titel: |
|
|
Die Angst beseitigst du mit Alk - hast ja schon mal gemacht... Sobald der Suchtdruck da ist, wird dir alles egal sein um nur wieder an das Zeug zu kommen. Da hast du ständig Angst, wenn du kein Koks hast...
Du warst leider einmal zu schwach um nein zu sagen und hast damals schon einiges ausgeblendet (lese deine eigenen Beiträge). Mach so weiter und deine Zukunft wird nicht rosig sein.
Sorry wenn die Worte etwas hart sind, aber nimm deinen Fehltritt echt ernst!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|