| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 17:25 Titel: |
|
|
| Na da hast aber nen tollen Arzt gehabt. Sowas gibt's hier glaub ned. Was ich mir überlegt habe, weiß aber ned ob das nicht zu lange ist. 4 wochen metha, der sub entzug läuft da ja sozusagen im Hintergrund. Und dann nach 4 wochen gleich mit metha aufhören. Aber wie gesagt weiß ned ob das zu lange ist. Also 2 Wochen gehen ohne Probleme da hab ich dann noch keinen entzug von. Aber bei 4 keine Ahnung. Ich will den Arzt morgen falls es ned klappt fragen ob er mir zur Überbrückung was zur Linderung aufschreibt, glaub zwar ned aber fragen kostet nix. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 17:29 Titel: |
|
|
| also bei 4! Wochen metha, darfst du einen unangenehmen entzug erwarten! lass dir lieber subu verschreiben. methaentzüge ziehen sich monatelang ekelhaft in die länge! |
|
| Nach oben |
|
 |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 17:35 Titel: |
|
|
Ja ich weiß. Metha entzug ist übel. Was noch hilft finde ich ist lyrica. Aber da ist man so blöd im Kopf. Und die darfst auch ned lange nehmen. Benzos mag ich nicht. Und dann hab ich irgendwo was von nem mittel gegen bluthocjdruck glaub ich wars, gelesen, was auch helfen soll. Ich bin immer bissl wehleidig  |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 17:44 Titel: |
|
|
du meinst Clonidin! lyrica bekomme ich auch verschrieben. ich weiß aus Erfahrung, das lyrica den opioidentzug total dämpft und das verlangen nach Opiaten weg fällt. leider macht lyrica, wie du schon erwähnt hast abhängig. das mit dem "blöd im kopf", ist nur in der ersten Woche. dann hat sich der körper an lyrica gewöhnt. der toleranzaufbau bei lyrica ist extrem! ich rate dir davon also ab!
mit subutex, könntest du dich (wenn du ein bisschen den willen und die stärke hättest), dich innerhalb von 1-2 Wochen runterholen, bis auf 0, ohne danach einen entzug zu haben. mache bloß nicht den fehler, subutex mit metha zu substituieren. das ist ja noch schlimmer! mit subutex fährst du am besten. bleibe bei bubrenorphin, und dosiere dich langsam runter. das geht absolut problemlos bei subutex! |
|
| Nach oben |
|
 |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 17:53 Titel: |
|
|
| Und stimmt das das bei subutex der entzug erst nach paar tagen richtig los geht? Ich fühle mich ja nach nem Tag ohne schon total unwohl. Aber ist vielleicht auch Kopfsache. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 17:58 Titel: |
|
|
| shaitan hat Folgendes geschrieben: | | Und stimmt das das bei subutex der entzug erst nach paar tagen richtig los geht? Ich fühle mich ja nach nem Tag ohne schon total unwohl. Aber ist vielleicht auch Kopfsache. |
das ist personenabhängig. bei mir ging er nach 3 tagen richtig los! also ja, kann ich so bestätigen. alles andere ist mmn kopfsache! |
|
| Nach oben |
|
 |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 18:11 Titel: |
|
|
So für heute verabschiede ich mich. Versuchen bissl zu schlafen dass ich morgen einigermaßen fit bin.
Ich wünsche dir was. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 26. Apr 2015 18:13 Titel: |
|
|
alles liebe und gute dir...schlafe schön, bis dann.
alles liebe, die silent! (mag dich sehr gern. schön dich kennengelernt zu haben.) |
|
| Nach oben |
|
 |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2015 07:53 Titel: |
|
|
Danke schön
Jetzt muss ich nochmal was fragen, hab im inernet gelesen das es Richtlinien gibt nach dem sich substi Ärzte richten müssen. 2 Jahre am Stück drauf sein, zählt bei mir die ganzen 13 Jahre oder erst seit ich nach ner pause wieder angefangen habe? Weil hep c kommt auch nimma in frage, wurde vor 10 Jahren erfolgreich behandelt. Ned das es heisst ich bekomm deswegen keinen platz. Und spritzen tu ich ja auch nimma. Wirklich nur noch subutex |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2015 08:03 Titel: |
|
|
liebe shaitan,
normalerweise, müsstest du weiter substituiert werden, da du abhängig von subutex bist, und weiter mit subutex substituiert werden müsstest, um dich dann abzudosieren.
mehr weiß ich leider nicht darüber. ich hoffe das Praxx das weiß und dir deine frage beantworten kann.
alles liebe... |
|
| Nach oben |
|
 |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2015 09:51 Titel: |
|
|
Juhu. Grad die erste dosis bekommen. 4 mg suboxone. Wow hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
lalalalalalalalalalalala |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2015 10:02 Titel: |
|
|
| shaitan hat Folgendes geschrieben: | | Juhu. Grad die erste dosis bekommen. 4 mg suboxone. Wow hätte nicht gedacht das es so schnell geht. |
warst du jetzt beim Arzt und bist im substitutionprogramm aufgenommen worden heute, shaitan?
super... |
|
| Nach oben |
|
 |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2015 10:37 Titel: |
|
|
| Ja hab ja Freitag in der Hauptpraxis in Regensburg angerufen. Din meinten ich soll unter der Woche einfach mal in die filialpraxis nach dingolfing. Weil ist viel näher zu mir. Da bin ich heute um neun hin, Gespräch gehabt, urin abgegeben und danach die erste dosis bekommen. Muss jetzt einmal im Monat nach Regensburg zu ner psychosozialen Behandlung oder Gespräch oder wie das heisst. Einmal im Monat Caritas. Und für 3 Monate jeden tag in die Praxis und dann gibt es take Home. Man ist mir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2015 10:43 Titel: |
|
|
mensch...das ist ja klasse...
dann waren deine Ängste umsonst-zum glück!
ich freue mich für dich so sehr. das muss ein tolles gefühl sein, das man nun gut aufgehoben ist. keine angst mehr zu haben, auf affe zu kommen. ich finde das wirklich klasse! du hast alles richtig gemacht! gratuliere...
alles liebe und weiterhin gute... |
|
| Nach oben |
|
 |
shaitan Silber-User

|
Verfasst am: 27. Apr 2015 11:01 Titel: |
|
|
Vielen lieben dank. Auch dafür dass du immer ein offenes Ohr für meine fragen hattest. Hat mir schon gut geholfen, sich mit jemanden austauschen zu können.
Ja auf alle fälle, kein kaufen auf dem Schwarzmarkt mehr, und ich bin nicht mehr von nem Typen abhängig der dir von heute auf morgen ohne Grund den Hahn zudrehen kann.
Ich wollte zwar nicht mehr in substi, aber ich hab es selber einfach nicht auf die reihe gebracht. Dann ist es so schon besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
|