| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jun 2015 14:13 Titel: |
|
|
Irgendwie klingt das mit der Gesundheit lächerlich.
Uns allen waren die Drogen auch wichtiger als die Gesundheit.
Glaube die Gesundheit steht so weit hinten an, dann müssten wir auch mit dem rauchen aufhören, regelmäßig joggen, und uns gut Ernähren. |
|
| Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 8. Jun 2015 14:19 Titel: |
|
|
| Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: | Nein, kein Harz 4 . Einen Job als Angestellter. Wenn du gut bist in dem was du tust, und du tust das schon lange, dann spricht es sich herum und Firmen würden dich einstellen.
Das es da weniger Geld gibt ist schon klar. Aber erstens hast du ja wohl Rücklagen geschaffen und zweitens zählt die Frage: Was ist wichtiger, die Gesundheit oder Geld und Autofelgen?
Da ist dann wohl die Gesundheit wichtiger.
Die Frage im Leistungssport ist doch generell: Wie lange kann man das machen? Bis zum Rentenalter meist nicht. Siehe Fußballer die mit 35 in Rente gehen...
Ist dir Geld wirklich wichtiger als Gesundheit?
Was war denn deine Planung für das Alter 45 bis 65?
Eine Wahl hast du immer!
Selbst wenn du erstmal 2Jahre Arbeitslosengeld beziehst ( oder gab es die Versicherung für Selbständige noch nicht als du angefangen hattest?)kannst du dir in Ruhe etwas anderes suchen.
Lg Caro |
Schau mal, ich mache das doch nicht nur, weil ich damit viel Geld verdiene und/oder es machen muß - nach 25 jahren brauche ich auch einfach den "Kick" mich mit anderen zu messen, zu sehen, wer mehr aushält, wer mehr einstecken kann, wer am Ende übrig bleibt, dann danach das gefeiert werden...meinst Du, das kann man so einfach von heut auf morgen vergessen diese Gefühle, das Adrenalin? Das ist für mich wie für den Junky der Speedball...
Ich LIEBE die Herausforderung in den Käfig zu steigen und zu wissen, daß nur einer von uns beiden diesen wieder aufrecht verlassen wird.
Ich weiß, Du meinst es gut, aber ich habe mich nicht hier angemeldet um mir Ratschläge für einen Berufswechsel zu holen.
Nicht böse gemeint.
Dank&Gru0 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 8. Jun 2015 14:21 Titel: |
|
|
| JP hat Folgendes geschrieben: | Irgendwie klingt das mit der Gesundheit lächerlich.
Uns allen waren die Drogen auch wichtiger als die Gesundheit.
Glaube die Gesundheit steht so weit hinten an, dann müssten wir auch mit dem rauchen aufhören, regelmäßig joggen, und uns gut Ernähren. |
Richtig.
Ginge es mir um meine Gesundheit, wäre ich Bibliothekar geworden.
...
Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutten Deutschlands |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jun 2015 16:04 Titel: |
|
|
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was sich zugemutet wird, wo persönliche Grenzen liegen und in wie weit diese ausgerezt werden.
Etwas, was mich verwundert: Wenn dieser Sport derart professionell ausgeübt wird, so dürften Tests auf Doping durchgeführt werden?! Oder etwa nicht, werden diese erst ab einer bestimmten Vereinsmitgliedschaft und/oder Teilnahme an speziellen Wettkämpfen zur Pflicht? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 8. Jun 2015 17:22 Titel: |
|
|
| CrazyMan hat Folgendes geschrieben: | Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was sich zugemutet wird, wo persönliche Grenzen liegen und in wie weit diese ausgerezt werden.
Etwas, was mich verwundert: Wenn dieser Sport derart professionell ausgeübt wird, so dürften Tests auf Doping durchgeführt werden?! Oder etwa nicht, werden diese erst ab einer bestimmten Vereinsmitgliedschaft und/oder Teilnahme an speziellen Wettkämpfen zur Pflicht? |
Naja, mehr oder weniger...i.d.R. bekommt man vorher bescheid, wann wieder mal was angesetzt ist, bzw. wird da genau so getrixt, wie ihr es beim Substidoc tut. Sportler sind i.d.R.nicht dümmer, als Junkys ...ansonsten:
Buprenorphin sollte von Sportlern nicht vor oder nach einem Wettkampf eingenommen werden, da es unter Umständen zu einem positiven Dopingtest führen kann. Wer buprenorphinhaltige Medikamente einnehmen muss, sollte sich sicherheitshalber vom Arzt eine entsprechende Bescheinigung ausstellen lassen. Diese kann nicht nur beim Sport, sondern auch beim Autofahren einen möglichen Missbrauchsverdacht ausräumen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10. Jun 2015 18:35 Titel: |
|
|
An diejenigen, die meinen Strang hier verfolgt haben und wissen, worum es geht:
Heute ist tag 12 ohne jegliche Entzugssymptomatik, ABER:
1. kommen meine Schmerzen wieder brutal durch und
2. Denk ich die Ganze Zeit an nichts anderes, als mir ein paar mg Bupre zu geben.
(Ob das nun Suchtdruck, wegen der Schmerzen oder beides zusammen oder was ganz anderes ist, soll mir wurst sein.
Ich will nur nicht wie letzten Dienstag noch mal son Scheißturboaffen riskieren und
habe eine Heidenangst, bzw. Respekt vor den Bupre, mit anderen Worten: ICH TRAU MICH NICHT !
Kann mir irgendwer aus ERFAHRUNG sagen, daß nach 12 Tagen pola insegesamt und nem Tuboentzug an Tag 5 nach 4 Nulltagen Pola nun wirklich, WIRKLICH sowas nicht noch mal passieren kann?
Oder wäre es möglich, daß ich noch für weitere zwei Wochen irgendwelche Polabolamiten an den Rezeptoren hängen habe, die mir einen weiteren Turbo bescheren könnten, wenn ich das Bupre nun (12 Nulltage Pola) nochmal versuche?
Bitte um ernstgemeinte Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10. Jun 2015 18:38 Titel: |
|
|
| Tschuldigung - VORletzten Dienstag war der Turbo, heute ist ja schon Mittwoch, da könnte man "letzten Dienstag mißverstehen), also 12 Tage Pola 0, vorletzten Dienstag Bupre 6mg----->TURBOAFFE vom Allerfeinsten. |
|
| Nach oben |
|
 |
TeenIdle Silber-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2015 18:43 Titel: |
|
|
Warum fragst du dreimal die gleiche Frage, wenn dir die Antworten eh egal sind?
Jeder hier im Thread hat dir die gleiche Antwort gegeben. Denkst du wirklich dir wird jemand noch was anderes Antworten? Dachte du hast meine Erklärung verstanden...
Jedenfalls verstehe ich deine Gedankengänge absolut nicht...
Wenn du hier niemanden traust, dann frage hier doch nicht, sondern Google wie ein Turboentzug entsteht und tue dann die Dinge die zu der Entstehung führen eben nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10. Jun 2015 18:55 Titel: |
|
|
| TeenIdle hat Folgendes geschrieben: | Warum fragst du dreimal die gleiche Frage, wenn dir die Antworten eh egal sind?
Jeder hier im Thread hat dir die gleiche Antwort gegeben. Denkst du wirklich dir wird jemand noch was anderes Antworten? Dachte du hast meine Erklärung verstanden...
Jedenfalls verstehe ich deine Gedankengänge absolut nicht...
Wenn du hier niemanden traust, dann frage hier doch nicht, sondern Google wie ein Turboentzug entsteht und tue dann die Dinge die zu der Entstehung führen eben nicht. |
Habe alles gegoogelt und alles gelesen - am Ende lande ich immer wieder hier, nicht zuletzt in meinem eigenen Strang, den nun bei Goggle schon ganz oben gelistet ist.
Warum ich immer wieder frage? Panik. Angst.
Hattest Du schon mal einen RICHTIGEN Turbo? Nein? Vielleicht probierst du es mal aus, dann weißt Du, warum ich mich nicht auf lediglich zwei/drei gut gemeinte Antworten (die ja durchaus richtig sein können) verlassen möchte.
Hatte die Hoffnung, daß unser Forenarzt Praxx vielleicht mal eben ein comment abgibt.
Nicht böse gemeint, aber Glaube und Wissen sind zwei verschiedene paar Schuhe und allein von demher, daß ich seit rund 20 Jaqhren irgendwelche Schmerzmittel nehmen MUß könnten mich von der Masse etwas abheben, was "Allgemeingültigkeit" abgeht. Auch was Stoffwechselt und/oder das Festhängen an den Rezeptoren angeht.
Das ist kein böse gemintes Mißtrauen dir gegenüber, im Gegenteil bin ich dir sehr, sehr dankbar, aber 5 Meinungen sind besser, als drei. 10 noch besser und die eines Arztes toppt i.d.R. alle. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10. Jun 2015 19:46 Titel: |
|
|
Ich kann wirklich JEDE erdenkliche körperliche Schmerzen aushalten, ist mein täglich Brot, Cuts über 200 am ganzen Körper und ohne betäubung genäht in den letzten 25 Jahren, einschließlich untern den Füßen/Zehen - aber einen Turboaffen will ich nicht noch mal aushalten müssen über 12 Stunden. Das war die Hölle, ich kann es gar nicht beschreiben.
Deshalb mein nerviges nachfragen, sorry...  |
|
| Nach oben |
|
 |
TeenIdle Silber-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2015 20:00 Titel: |
|
|
Dann bist du aber nicht sehr gut im googlen. Ich verstehe nicht, warum du etwas fragst wenn dir die Antworten egal sind. Außerdem weiß ich dass das so ist und glaube es nicht nur. Und ich habe praktische Erfahrung noch dazu, sonst hätte ich dir ja nicht beschreiben können wie man sich fühlt.
Warum schreibst du in dein Thread nicht rein, dass du nur eine Antwort von praxx möchtest, wenn du doch letztenendes nur diese möchtest...?
Dass du Angst hast verstehe ich und ich würde es auch irgendwo verstehen wenn du zögerst... oder nein. Würde ich nicht. Wenn ich du wäre und totale Angst hätte würde ich es wieder mit einer mini Dosis versuchen und schauen wie es mir geht. ganz abgesehen von allem helfen gegen Schmerzen Dosen unter 2mg und von unter 2mg kriegt man garantiert keinen Turboentzug.
Naja, dann hoffen wir mal, dass sich praxx meldet.
Ich finds nur ewwas ärgerlich, denn letztendlich hätte ich mir die Mühe echt sparen können... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10. Jun 2015 20:07 Titel: |
|
|
| TeenIdle hat Folgendes geschrieben: | Dann bist du aber nicht sehr gut im googlen. Ich verstehe nicht, warum du etwas fragst wenn dir die Antworten egal sind. Außerdem weiß ich dass das so ist und glaube es nicht nur. Und ich habe praktische Erfahrung noch dazu, sonst hätte ich dir ja nicht beschreiben können wie man sich fühlt.
Warum schreibst du in dein Thread nicht rein, dass du nur eine Antwort von praxx möchtest, wenn du doch letztenendes nur diese möchtest...?
Dass du Angst hast verstehe ich und ich würde es auch irgendwo verstehen wenn du zögerst... oder nein. Würde ich nicht. Wenn ich du wäre und totale Angst hätte würde ich es wieder mit einer mini Dosis versuchen und schauen wie es mir geht. ganz abgesehen von allem helfen gegen Schmerzen Dosen unter 2mg und von unter 2mg kriegt man garantiert keinen Turboentzug.
Naja, dann hoffen wir mal, dass sich praxx meldet.
Ich finds nur ewwas ärgerlich, denn letztendlich hätte ich mir die Mühe echt sparen können... |
Bezüglich Deines letzten Satzes: Nein, hättest Du nicht - ich bin dir sehr dankbar und es tut mir leid, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt, oder Dich gar beleidigt haben sollte. Das wollte ich nicht. Alles was ich wollte, war zusätzliche "Sicherheit".
Nimm es mir bitte nicht übel, ich bin zwar schon mein halbes Leben auf Opiaten, aber habe trotzdem im großen und ganzen keine Ahnung...mensch, uns wird das Zeug doch mal eben während nen Kampfes in der Ecke in den Muskel gejagd, ich weiß nichtmal, WAS ich alles schon bekommen nhabe und seit wann...
nochmal sorry, wollte niemandem auf die Schuhe treten  |
|
| Nach oben |
|
 |
oxy moron Gold-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2015 21:30 Titel: |
|
|
Hallo Norman,
Levomethadon hat bei manchen Menschen eine Halbwertszeit von bis zu 100 Stunden - daher hattest Du wohl bisher auch so gut wie keinen Entzug beim Absetzen (Dein Körper hat sich entweder selbst langsam „abdosiert“ oder Du kamst bisher einfach noch nicht weit genug ).
Quelle:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/article/400708/option-unzureichender-analgesie-wechsel-des-opioids.html
Wenn Du vorher bis zu 100mg Pola täglich eingenommen hast, kannst Du Dir die maximale Kumulation + den langsamst möglichen Abbau in etwa ausrechnen, falls Dir ein Experiment zu riskant ist (was ich gut verstehen kann, ich habe vor Jahren Vergleichbares erlebt, nach Bupreeinnahme 30+ Stunden nach letzter Morphineinnahme).
Um wirklich verlässlich die noch in Deinem Körper vorhandene Menge Levomethadon herauszufinden, wirst Du um Blut- und Gewebeproben + Gaschromatographie und Massenspektrometeranalyse nicht herumkommen
Beste Grüße,
moron |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10. Jun 2015 21:46 Titel: |
|
|
Vielen Dank Dir.
Dann dürfte nun, nach nunmehr ca. 280 Stunden seit dem letzten Pola ja nun wirklich nix mehr schiefgehen. Hoffe ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
oxy moron Gold-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2015 22:20 Titel: |
|
|
Ich will Dich wirklich nicht verunsichern, aber der Vollständigkeit halber:
Allem Anschein nach lagert sich dat Zeuch auch gerne im (Fett-)Gewebe ab – auch, wenn Du davon wohl nicht so viel hast – dass es völlig „weg“ ist, muss also nicht zwangsläufig sein.
Wenn allerdings bereits die Schmerzen wieder „durchbrechen“, ist die im schlimmsten Falle noch vorhandene/sukzessive abgegebene Menge wohl seehr viel geringer, als noch zu Zeiten Deines Turbo-Erlebnisses.
Wie gesagt, soll keine Panikmache sein, nur habe ich jetzt ein reines Gewissen, wenn Du morgen schreibst: „o mein Gott, war das wieder eine Nacht, der moron soll doch zur Hölle fahren!“  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|