wie Lyrica entziehen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein MausiMaus das ist kein Problem, wir wissen ja was Du uns sagen möchtest. Ich lese gern Deine Beiträge sie sind immer so erfrischend nüchtern und klar.
~~~
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Heute alte kueche abgebaut. Bin heilfroh, neue kueche wird nächste Woche eingebaut. Wieder ein Schritt geschafft. Hab aber heute früh 7gabas genommen damit ich die Arbeit schaff obwohl ich mich schon auf 3 runtergeschraubt hab. Egal. Hab jetzt am Wochenende viel zeit zum putzen. Hab bisschen Angst weil ich jetzt nur noch paar gabas hab und ich vielleicht, wenn das Loch zu tief wird auf meinen Notfallkoffer mit lyrica zugreifen muss. Egal, wie, es geht weiter.Tag für Tag
Gruss mm
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wieder. Hab das am Wochenende durchgezogen gestern 3 gabas heute 2.für morgen habe ich noch 2 dann muss Schluss sein. Gehe durch die scheiße einfach. Kann ja nicht mehr lange dauern. Hab mir heute die Haare gekämmt und ich habe wahrscheinlich Haare wie silents perserkatze und mich mit enormen Kraftaufwand in die Badewanne geschwungen, um dann 2stunden lange mich drauf vorbereiten rAuszugehen wegen dem Hund. Aber dann war es voll schön und jetzt bin ich wieder zu Hause und es geht weiter. Für morgen habe ich noch 2gabas dann ist Schluss bin nur froh und erleichtert wenn ich das alles endlich hinter mir lassen kann und die depries endlich Geschichte sind
Gruss mm Durchmesse

Und
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mausi,
neue Küche hört sich doch prima an!
Schönen start in die neue Woche!
~~~

noche in paar zeichen bis die 100...
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Klarname und Adresse!

Klarname und Adresse!

Klarname und Adresse!

Klarname und Adresse!

Klarname und Adresse!

Klarname und Adresse!
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich kann ich in meiner frage reflektieren ohne dümmliche Störer jetzt kommt millischnitte mit seiner para
Na super
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Heute zweiter tag ohne gaba und Ausser bisschen alk, kein schnaps. Meine vier Kinder waren den ganzen Tag da und die Küche ist neu gestrichen und fast fertig. Die Wohnung deutlich sortierter
sortierter. Heute morgen habe ich noch gedacht ich schaff das nicht, meine depries Gedanken sind gnadenlos und scheinen kein ende zu nehmen. Ich kann ja Leute verstehen wie quasi die täglich sich so viel zeug einschmeissen dass so ein lyrica entzug irgendwie untergeht vielleicht doch Meine einzige eErleichterung ist bisschen alk grade Muss aufpaaufpassen das der nicht zuviel wird. Mein Ziel ist immer noch clean sein und trotzdem glücklich. Zurück kann ich jederzeit und doch will ich es jetzt einfach wissen. Ständig denke ich jetzt hab ich soviel geschafft, schaff ich das auch noch. Tag für Tag. Meine Kinder sind meine Absoluten engel wie sie es immer waren für mich. Doch jetzt gross und Wahnsinn wie die mir helfen. Ohne die würde ich dasNiemals weiter schaffen. Bin zwar noch nicht wieder wirklich glücklich aber sehr sehr dankbar. Geht weiter, langsam, doch vorwärts.
Gruss mm
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gehts vorwärts MM!
Was denn sonst, besonders bei Depris hilft Alkohol schon in kleinen Mengen sehr gut man muss wirklich nur aufpassen nicht zu viel zu Trinken! Das ist die Kunst der Sache.
Ich liebe meine Kinder auch über alles und lässt einem schon mal die Sucht vergessen!
Schönen Tag!
~~~
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die sucht vergessen lassen mich die Kinder nicht doch sind es die besten Kinder dieser Erde für micH.was wir gemeinsam schon alles durchhaben ist sicher nicht normal in der Gesellschaft.

Auf jeden Fall wird die Welt von Tag zu Tag frefreundlicher für mich und fast wuerde ich mich auf paar Tage zelten ( nicht allein) am Baggersee freuen mit Wohnung und Bahnhof in Sichtweite wenns denn so sein soll. Will meine Angst vergessen auch ohne lyrica. Waere schon ein gutes Mittel für mich doch koennte es niemals kontrolliert nehmen .die tage gehen voran und ich bin nur noch glücklich diese Beschaffung und nehmen vom Hals zu haben. Freue mich auf die Zukunft.

Gruss mm
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sucht zu vergessen wäre warscheinlich auch schlecht... aber die Kinder helfen einen an das jetzt und die Zukunft zu denken und nicht immer an das Schlechte in der Vergangenheit.
Ist doch toll das Du es geschafft hast!
~~~
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hattest du nicht letztens noch den Plan ins Krankenhaus um extra Medis zubekommen um diese Missbrauchen zu können? Meiner Meinung nach hast du einfach Pech gehabt, Fang eine Therapie an und hör auf Krankenhäuser ihrer Medikamente zu erleichtern.
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2015 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tu ich doch garnicht. Bin voellig frei von jeglichen Medikamenten. Noch etwas schwach so als hätte ich eine schwere Krankheit hinter mir doch schon viel besser
Ich finde ich schlag mich wacker, auf jeden Fall
Chaosqueen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mausi Maus, ich finde auch, dass Du Dich wacker schlägst!

Ich habe einen Teil Deiner laaangen Geschichte hier im Forum verfolgt und habe den Eindruck, dass Du viel klarer bist als noch vor einigen Wochen.

Mach weiter so und glaube an Dich. Und auch wenn Du nicht völlig suchtmittelfrei leben möchtest/kannst (Canabis), schaffst Du es vielleicht zumindest ohne Abhängigkeit. Pass halt beim Alkohol auf, bzw. wenn Du es schaffst, lass das Trinken sein. Wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße

Chaosqueen
Campbell
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Maus Maus! Ich finde Dich unglaublich tapfer. Du schlägst Dich mit Humor durch die Widrigkeiten des Lebens und hast schon so viel geschafft.Ich habe lange mitgelesen,Du kannst schon stolz sein auf Dich.Ich wünsche Dir alles Gute,bleib. standhaft und freu Dich an Deinem Hund.Meine Dicke ist leider gestorben,jetzt habe ich drei Katzen.Auch schön,aber eben nicht zum Spazierengehen! LG,Champbell
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin