Mit Amphetam erwischt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spoongeboob
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

was genau ist der vorteil zumal ich dem urteil nicht widerspreche jetzt einen anwalt einzuschalten. reicht es nicht auch ihn dann eizuschalten wenn ich die info bekomme mpu machen zu müssen ?
Wu Zi Mu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi Bob,
die Frage ist ja, was ein Anwalt in Bezug auf Führerschein und MPU bei den zuständigen Behörden bewirken könnte bzw. ob es wichtig ist, dass er möglichst früh tätig wird.
Wenn du dazu hier oder auf anderem Wege keine verlässlichen Infos mehr bekommst, würde ich einen vertrauenswürdigen Verkehrsrechtler um eine sog. Erstberatung ersuchen um zu sondieren, ob Aufwand und Erfolgsaussichten in einem gesunden Verhältnis stehen.

Die Kosten für eine Erstberatung variieren je nach Komplexität der Fragestellung und Bekanntheitsgrad des Anwalts, nach meiner Erfahrung sind es meistens um die 50€.

Grüße und viel Glück
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin