was genau ist der vorteil zumal ich dem urteil nicht widerspreche jetzt einen anwalt einzuschalten. reicht es nicht auch ihn dann eizuschalten wenn ich die info bekomme mpu machen zu müssen ?
hi Bob,
die Frage ist ja, was ein Anwalt in Bezug auf Führerschein und MPU bei den zuständigen Behörden bewirken könnte bzw. ob es wichtig ist, dass er möglichst früh tätig wird.
Wenn du dazu hier oder auf anderem Wege keine verlässlichen Infos mehr bekommst, würde ich einen vertrauenswürdigen Verkehrsrechtler um eine sog. Erstberatung ersuchen um zu sondieren, ob Aufwand und Erfolgsaussichten in einem gesunden Verhältnis stehen.
Die Kosten für eine Erstberatung variieren je nach Komplexität der Fragestellung und Bekanntheitsgrad des Anwalts, nach meiner Erfahrung sind es meistens um die 50€.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.