| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2015 08:26 Titel: |
|
|
So gestern wieder richtig Sport gemacht und heute Abend dann gleich nochmal. Macht langsam richtig Spass
Ich glaube an mir, habe das ganze schon mal geschafft und werde es wieder schaffen
river |
|
| Nach oben |
|
 |
Mmia Anfänger
|
Verfasst am: 18. Nov 2015 10:14 Titel: |
|
|
bekommst du (fr)essanfälle?
ich hab das auch durch. habe viiiiiiiell ausprobiert, von ca 14-19.
fazid: nicht aufgeben! mach sport! mach die Diät die zu dir passt, probiere aus! Kaffee war super für mich um den hunger zu unterdrücken. gönne dir auch was! genau das was du willst, dann bist du wieder gestärkt für den nächtsten Anlauf/die nächste zeit. vergiss nie dein ziel! das ist das wichtigste! ..und du schaffst es!
klar, drogen, Medikamente helfen beim "hungern", aber langfristig musst du /wirst du dich in deinem kopf umdrehen, wenn du wirklich abnehmen willst! viel abnehmen wirst. es ist oft mehr ein Kampf mit deinem kopf als wie mit deinem Körper! ich hab teilweise von essen geträumt, hab dann gedacht, oh nein, ich hab was gegessen, und bin dann als ich aufgewacht bin super stolz gewesen, dass ich nichts gegessen hatte. aber wie gesagt, manchmal klappt das und manchmal nicht, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, nächstes mal dann! es wird sich in deinem kopf festsetzen, wenn du dein ziel vor Augen hast, und alles andere passiert stück für stück immer mehr, und ganz automatisch!
Du packst das ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|