Erstes Mal Heroin probiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Gaucho bleibt hier, wir können noch einiges von Ihm lernen. Wer anderer Meinung ist, ist anscheinend nur neidisch nicht die quali an Stoff zu gelangen. Shit happens!
river
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe Gaucho bleibt hier, wir können noch einiges von Ihm lernen. Wer anderer Meinung ist, ist anscheinend nur neidisch nicht die quali an Stoff zu gelangen. Shit happens!
river

Ja, du hast recht. Ihr beide solltet euch zusammen tun und viel voneinander lernen. Schön wäre es wenn ihr es wo anders als hier tut. Einfach peinlich ih beiden...
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Phil,
wir haben Dir nichts getan das Dir einen Grund gibt so mit uns zu reden!
Jeder der Heroin nimmt, sollte hier im Forum willkommen sein.
river
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Liebe Phil,
wir haben Dir nichts getan das Dir einen Grund gibt so mit uns zu reden!
Jeder der Heroin nimmt, sollte hier im Forum willkommen sein.
river

Ich dachte du nimmst keins?
Seid ihr eigentlich ein und dieselbe Person?
Nein, getan hast du mir nichts. Nur dieses dumme Gerede nervt...
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist schon lange beendet, ich fasse mal kurz zusammen:
gaucho hat das erstemal Heroin genommen, die Göttin wie er selbst sagt. Er hatte unglaubliche Erlebnisse voller Harmonie, Freude und Liebe. Als der Trip vorbei war, merkte er das die Welt garnicht so toll ist und es aus gutem Grund Drogen gibt, damit man auch mal dem Alltag entfliehen kann.
Gefährlich war das Spiel nicht, da Heroin nicht so schnell abhängig macht, wie es uns manche Politiker weis machen wollen. Er verspürte Null Suchtdruck. Alkohol ist da wesentlich gefährlicher.
river
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

River, Du bist einfach nur dumm... Ich hoffe für dich, dass Du nie was nimmst. Du würdest untergehen... Obwohl. Ne so böse denke ich jetzt mal nicht
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

liebe phil, warum glaubst du habe ich auf das ganze zeug verzichtet? weil ich nicht so blöd bin mich von irgendwelchen substanzen abhängig zu machen. ich möchte mein leben selber bestimmen können und das kann ich, mehr wie jeder andere hier im forum
river
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil jemand süchtig ist, ist er nicht blöd. Er hat einfach eine Veranlagung in sich, du vielleicht nicht in dir trägst. Das heißt aber nicht, dass du deswegen jemandem hier gedanklich überlegen bist. Hochmut kommt vor dem Fall, mein Freund Wink
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber... So viel Zeit muss sein River.

Sag mal, rein aus Interesse. Was für "Substanzen " hast Du den jemals zu dir genommen?
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schön wenn man keine drugs genommen hat / braucht, aber wenn man soviel Mist von sich gibt, sollte man dochmal zugreifen!

lg
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

du schaffst es doch nichtmal, so nem forum fernzubleiben, gar nicht auszudenken, was ne droge mit dir machen würde aber war klar, dass du deinen freund fromhell unterstützt, da du es ja selber nicht mehr schaffst zu provozieren, versuchst du eben auf den zug aufzuspringen aber selbst dafür bist du zu blöd...

aber mach mal, river, für du mal dein selbstbestimmtes leben, im kinderzimmer deiner eltern;)

graham
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen wirken nicht mehr, ich kann nehmen was ich will, ich bleib nüchtern Shocked
Wie gibt es sowas? Ich möchte auch endlich mal wieder dicht sein, geht aber nicht Surprised
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Genau River...

Und an dieser Antwort erkennt man wieder das du nur ein kleiner armer Wicht bist, der gerne Anerkennung hätte. Weil du noch nie sowas wie Anerkennung bekommen hast
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Phil, ich glaube Du bist eine Blondine Wink
der Thread ist schon längst beendet worden...
river
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist tatsächlich so, dass bei intelligenten Menschen mit entsprechender Hirnausstattung, der Körper über eine Art Schutzmechanismus verfügt, der ihn davor bewahrt eine bestimmte Substanz längerfristig zu missbrauchen.

Ich verfüge über diese Ausstattung und kann mich beispielsweise an Amphetamin und anderen Opiaten nach einer Weile des Konsums nicht mehr berauschen, weil ich dann entweder keine Wirkung mehr verspüre oder die Nebenwirkungen in Form von starker Übelkeit überwiegen.

Junks dagegen scheinen eher Menschen primitiver Natur zu sein, die diese Fähigkeit und Selbstschutzfunktion nicht mit der Muttermilch aufgesogen habe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin