| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Songoku Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2016 20:11 Titel: |
|
|
Hi kleene nur so ne frage.
Wie alt ist dein Freund?
Zeichen eingegeben. Bitte achte auf gehaltvolle Beiträge, die nützlich für die anderen User sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 00:40 Titel: |
|
|
| Mein Freund ist 35 Jahre und ich bin 24 Jahre alt... sind seit 4 Jahren schon zusammen |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 15:34 Titel: |
|
|
Hallo,
dann ist doch alles schick, wenn dein Freund wieder Spaß
bei der Ballerei empfindet, die Schwellungen und blaue
Flecken verschwunden sind.
Ich bin lediglich ein wenig sprachlos und verblüfft, das die
Schwellungen und Hautverfärbungen innerhalb weniger Tage
verschwunden sind, obwohl er ja ständig weiterversucht hat
in die Leiste bzw in die Vene zu kommen - oder habe ich das
jetzt falsch verstanden?
Auf das Heilfleisch deines Freundes kann ich nur neidisch sein.
Ich hatte früher wochenlang blaue Flecken und Schwellungen,
wenn mal was ''verrutscht'' war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Songoku Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 15:37 Titel: |
|
|
Ein richtiger Russe steckt sowas locker wech xD
Zeichen eingegeben. Bitte achte auf gehaltvolle Beiträge, die nützlich für die anderen User sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 18:04 Titel: |
|
|
Woher willst du wissen ob er ein Russe ist?! 
Sorry wegen den Satzzeichen usw ich Tippe zu schnell' o:
Und jaa wundert mich auch aber Schwellung Blaue flecken alles weg...
und da wo er jetzt reiin geht es genau da wo er rein muss und da bildet sich auch schon soo Langsam ein loch o: ... |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 18:06 Titel: |
|
|
| kleene2412 hat Folgendes geschrieben: | Woher willst du wissen ob er ein Russe ist?! 
und da wo er jetzt reiin geht es genau da wo er rein muss und da bildet sich auch schon soo Langsam ein loch o: ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 18:07 Titel: |
|
|
| kleene2412 hat Folgendes geschrieben: | | kleene2412 hat Folgendes geschrieben: | Woher willst du wissen ob er ein Russe ist?! 
|
Ohman ich wollte dieses Satzzeichen weg löschen dachte damit geht das klicke Zitat erstell ein Zitat ohman <.< egal ich hab gecheckt das es dein Motto unten ist so steht xDDD sorry  |
|
| Nach oben |
|
 |
Songoku Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 19:30 Titel: |
|
|
| War dein Freund letztens im Knast? |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 19:46 Titel: |
|
|
nein der war noch nie im Knast  du verwechselst da Wars  |
|
| Nach oben |
|
 |
Songoku Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 19:51 Titel: |
|
|
Ah ok da hast du recht
Aber warum ist der so geil auf das Zeug
Ok das ist besser als Orgasmus...
Der Junge muss dringend auf Entzug...
Sonst endet er als pflegefall oder tot...
Das ist dir schon klar kleine  |
|
| Nach oben |
|
 |
Clara03 Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 20:54 Titel: Re: Methadon Ballern aber spüre den Kick nicht mehr wieso? |
|
|
| Zitat: |
Ich hab Keine Venen mehr null Nata selbst Ärzte finden bei mir nix mehr... sollte von Programm aus Blut abnehmen lassen da hat Nichtmal der Oberarzt was gefunden und hat es dann auch aufgegeben... ich leide sehr darunter ... | Keine venen zu haben, ist die konsequenz laienhafter fixer, die nicht wissen, wie sie sich fachmaennisch einen schuss setzen sollen. Da du dir mit stuemperhaften spritzen offenbar alle venen kaputt gemacht hast, bleibt es dir nicht erspart, ohne hits auszukommen. Lass dir doch eine langzeitkanuele einsetzen. Vermutlich macht es dir kein arzt. Ausserdem: Meta und pola ist extra so gemacht, dass man sich das nicht spritzen kann. Du scheinst ja glueck zu haben, dass du reinen substitutionsstoff herkriegst.
| Zitat: | | Nur leider kann ich das Methadon nicht Trinken, ich habe eine sehr starke Magenschleimhaut Entzündung ich breche jeden morgen und wie nur am Brechen, dabei hab ich starken Durchfall... und sobald ich das Metha trinke breche ich nur und das geht überhaupt nicht, nehme schon Tabletten wegen mein Magen aber wird nicht besser naja kann man nix machen... | Dann kauf dir halt wieder richtigen stoff. Haha. Diesen kannst du rauchen oder sniffen.
| Zitat: |
Das man ein Bein verlieren kann weiß ich selber und alle anderen dinge auch ich bin Erwachsen und weiß was ich tuhe... die Entscheidung bleibt jeden selbst überlassen ... |
Das wuerdest du fuer deinen kick auch in kauf nehmen.
| Zitat: | | Ich habe mir dann zwei mal in die Leiste geballert und versprüte den kick auch und wie... aber ich baller mir weiter in die Leiste alles Klappt blut kommt rein zieh immer wieder zurück Blut kommt aber wenn ich mir alles rein gedrückt habe warte ich auf den Kick und es kommt einfach nix kein Kick kein geschmack einfach nix das geht seit Tagen so... Schrott Methadon kann es nicht sein da ich im Programm bin und dies von der Apotheke holle ... aber wieso hab ich diesen scheiß Kick nicht... was kann das sein was mach ich Falsch helft mir mal Bitte oder gebt mir antworten wäre echt hilfreich und Cool danke |
Du eckst mit deinem kickgetue an. Dann nimmst du metadon wie eine droge. Einer wie du wird ohnehin nicht mehr clean. Ein typ der substituiert wird und nur vom kick faselt, der will gar nicht erst von der droge herunterkommen.
N.B hab noch nie so ein nutzloses posting gelesen, wie dieses. Was erwartest du hier ueberhaupt fuer eine antwort. Meine empfehlung: Lass dir beide beine amputieren und schiess solange es noch geht. Dann lass dich auf dem friedhof vormerken. Einen schoenen abend noch.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2016 18:28 Titel: Re: Methadon Ballern aber spüre den Kick nicht mehr wieso? |
|
|
| Clara03 hat Folgendes geschrieben: | | Du scheinst ja glueck zu haben, dass du reinen substitutionsstoff herkriegst. |
Steht tatsächlich irgendwo, das Methadon sei "rein"? Hatte vor einigen Wochen Pola pur und könnte es wieder erhalten vom Doc. Eine Spritze verwende ich jedoch nur zum Dosieren der Milliliter. Ich kann mir nicht vorstellen, davon einen Kick zu bekommen, besteht bereits eine Gewöhnung.
Im Grunde wurde in diesem Thread alles zum Thema durchgekaut. Der gesunde Menschenverstand sagt, unterlasse jegliches Herumgestochere mit einer Nadel in deinem Körper, wenn du auch im nächsten Jahr noch auf deinen eigenen Beinen laufen willst, wenn du überhaupt noch leben möchtest. Die Grenzen, die ein jeder Mensch hat, die Abwägung, was kann ich mir, was kann ich meinem Körper antun, um ein kleines bisschen Hochgefühl für nur wenige Sekunden zu erleben, diese Grenzen sind sehr verschieden von Mensch zu Mensch.
Ratschläge in Form von: "Lass es, du krepierst!" werden wenig nutzen. Dein Freund sollte lernen, sich selbst, seinen Körper und das Leben mehr wert zu schätzen. Alles andere ergäbe sich wie von selbst. Nur braucht es Zeit, die Einstellung zu sich selbst zu verändern. Bis dahin wird er vermutlich nur noch auf dem robben können, da eines oder beide Beine zwecks Rettung seines Lebens amputiert werden mussten. Es ist ein sehr grauenhaftes Szenario, das allerdings sehr wahrscheinlich ist. Daher sollte es nicht verschwiegen werden. Der Beitrag von "Praxx" ist aus diesem Grund sehr gut gewesen. Der enthaltene Hinweis sollte ernst genommen werden.
Ist der Kick denn wirklich so intensiv, dass es sich lohnt, die eigenen Beine, Arme und das gesamte Leben als Einsatz zu geben? Zumal der Kick inzwischen nicht mehr wie gewohnt auftreten soll. Der Kick kann es entsprechend nicht mehr sein, weshalb i.v. konsumiert wird. Die Magenschleimhautentzündung wurde zur Begründung genannt. Wenn er das Methadon mit Milch vermischt trinken würde?! Und vor jedem Schluck ein Biss in eine Scheibe unbelegtes Toast, das die Flüssigkeit "verpackt" mit in den Magen transportiert?!
Nimmt er denn wenigstens regelmäßig Medikamente für den Magen, Säurehemmer beispielsweise? |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2016 21:02 Titel: |
|
|
| Wegen dem Essen Toast und Milch dazu... Isst kaum wenn dann abends mal was aber morgens nur am brechen und kein Appetit... Ich sag ihm immer soll ich dir ein Brötchen machen oder sonstwas aber lehnt ab... Tabletten nimmt er Omerprazol... 40mg und Promethazin gegen Übelkeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2016 21:34 Titel: |
|
|
Dass Opiate, also auch Methadon und Polamidon, auf den Magen schlagen, ist allgemein bekannt. Aus diesem Grund werden Opiate gerne mit einem "Magenschutz" wie Pantoprazol verabreicht. In so extremer Form habe ich es aber noch nicht gehört. Das ist selbstverständlich sch… e!
Opiate erzeugen gerne Sodbrennen, wie auch immer das von statten geht. Die Magensäure ist erhöht oder vielleicht liegt es mitunter am Schliessmuskel des Magens, der nicht richtig dicht macht. Beim Urinieren üben Opiate ebenfalls einen negativen Effekt aus, der Schliessmuskel der Blase, alle Ringmuskeln des Körpers sind als musculus sphincter bekannt, gibt den Urin nicht mehr so gerne frei wie zu Zeiten ohne Opiate.
Wann war er das letzte Mal beim Arzt, insbesondere bei einem Gastroenterologen / Internisten? Auch wenn er keine Lust auf Krankenhäuser hat, zum Arzt wird er doch gehen können. Eventuell weiss der Arzt noch einen Rat?! Was Krankenhäuser betrifft, stelle ich mir als Grund der Abneigung vor allem den vor, dass Konsum nicht mehr möglich wird. Abgesehen von der allgemeinen Abneigung, wer geht schon gerne ins Krankenhaus.
So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen. Weder mit dem geschädigten Magen/Darm noch mit dem Konsum über Nadeln. Anstatt zu überlegen, wo noch ein Ansatz für die Nadel gefunden werden könnte, wäre ein komplettes Umdenken auf Lösungen für das Magen-Darm-Problem weit wichtiger. Auch wenn er täglich seine Dosis braucht. Unter diesen Umständen wird er ohnehin kaum etwas drin behalten. Also ist ein gesunder Magen und Darm auch für das Opiat von Vorteil. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoeni Bronze-User

|
|
| Nach oben |
|
 |
|