Meine Therapeutin hat mir mal die Frage gestellt,ob ich H bzw. Drogen konsumieren würde,wenn diese keine negativen Konsequenzen hätten...
Ich hab sie dann mit großen Augen angeguckt und sie gefragt,was das denn für ne blöde Frage sei...natürlich würde ich !
lg Zora
Habe nur das erstmal gelesen und wollte sagen:
Ich würde auch
Her damit, wenn es diese Konsequenzen nicht gäbe.
Tja , jetzt wirkt das Pola - oder ?
Also dafür das Metha oder Pola die wirkstärksten Opiate sind die es bei uns gibt würd ich mal mit der Dosierung aufpassen.
--> 2 ml sind für einen nicht Opiatgwöhnten -TÖDLICH
und ja es gibt Leute die 15 ml aus Irrsinn nehmen, aber die meisten die so hoch dosiert sind haben HIV und /oder noch ne andere Krankheit.
Bei mir is so, wenn ich mehr wie 12 ml nehme (i.v.) habe ich keinen appetit mehr und vergiß immer das essen. Kann dann nur noch trinken und rauchen. Aber wegen der Rückenschmerzen (chron.) muß ich relativ hoch dosiert sein - bis zur annähernden Erträglichk !) aber wäre echt froh wenn mir 3,5 ml reichen würden.
also, meinja nur , check mal deine Einstellung wegen Menge und Dosierung und so - gegenüber Nutzen , Kosten, wirkung soll und was noch vernünftig und vertretbar.
du bist eh nicht Beigebrauchsfrei, also bitte -->
Servus
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.