Vielleicht finde ich hier Hilfe.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catinka0472
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2012 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das richtig verstanden, sie macht keine Therapie, sondern hat sich nur auf Pola umstellen lassen?
Dachte, sie sei zur Entgiftung und dann Therapie...
Naja, is ja mal egal.
Substituiert, also mit Pola o. ä. lässt sich m. W. durchaus ein "normales" Leben führen. Aber dazu können Dir sicher andere hier mehr sagen.

Woraus schließt Du, dass sie es JETZT ernst meint, dass sie von den Drogen weg will? Das hat sie die vielen anderen Male doch auch gesagt. Außerdem hat sie anscheinend in der Klinik doch wieder Kontakt zu ihrem Freund aufgenommen.
Meinst Du dann könnte sie dauerhaft von den Drogen die Finger lassen?

Kann Dein Verhalten ansonsten schon verstehen... ich glaub, ich wäre auch so (bin es zum Teil ja immer noch Laughing ).
Wie stehst Du denn gefühlsmäßig zu ihr? Ist da noch mehr als normale Freundschaft? Das wäre natürlich sehr schwierig!

LG
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wann letzendlich jemand genug hat von dem junkieleben ist immer ganz unterschiedlich, bei dem einen reicht gerichtszieher vo der tür und bei dem anderen bringen noch nicht mal 5 jahre gefängnis etwas. Musst du halt gucken, weil irgendwann hast du keine lusr mehr oder lernst eine neue kennen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin