Okay, ich möchte nun endgültig aufhören

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich war ja auch mal hier angemeldet und dann erstmal 1 Jahr unterwegs. So ist das, man hat als Konsument, eben andere Dinge im Kopf Wink)

Als sich hierher zu setzenn und zu schreiben.

Freundl. Grüße
Hekate
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gut vorstellen dass sie inzwischen schon wieder was genommen hat.Und wenn nicht dann wird dies garantiert irgendwann wieder passieren-In diesem Umfeld wäre das kein Wunder (Im gegenteil sogar-mich würde es überaus wundern wenn man in der Situation standhaft bleiben würde) Ich kann mir nicht vorstellen dass man durch dieses Forum nun so geläutert wurde dass man nie wieder was von dem Zeug anrührt.Auch wenn ich es ihr natürlich wünsche!

Ich bin aber auch neugierig und würde mich wirklich freuen wenn du dich nochmal zu Wort melden würdest.Egal was inzwischenzeit geschah.Hier reißt dir niemand den Kopf ab.Kennen die meisten ja nur zu gut wie das so ist...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin