Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
prinzessin22589 Gold-User

|
Verfasst am: 4. Feb 2013 20:59 Titel: |
|
|
Habe mich mal über dein pülverchen belesen und das Ergebnis ist ja nun wirklich nicht der Hit. Es ist ein mittel zum Cholesterinsenken, allerdings sind das Völlegefühl und die Übelkeit nur Nebenwirkung aber die Gefährdung für den Körper ist deutlich höher als beim tilli. Und es ist auch verschreibungspflichtig, daher auch nicht wirklich sinnvoll. Und wenn das Pulver die Aufnahme der fettlöslichen Vitamine hemmt, dann kann es zu umfangreichen Mangelerscheinungen kommen, vor allem wenn man nicht regelmäßig Blut abnimmt. Denke für den Tipp, aber es kommt für mich nicht in frage. |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 4. Feb 2013 21:54 Titel: |
|
|
Hallo James, ich finde es klasse dass du es so gut gepackt hast!
Und @ Prinzessin: Es gibt doch auch noch andere Appetitzügler die vll nicht aus der Gruppe der Opioide sind. Schau mal in die Rote Liste oder im Internet die Gelbe Liste ist, glaube ich, online...Vll sind da andere Mittel die dir helfen können.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2013 06:07 Titel: |
|
|
Moin Carol , danke , mir geht es nach wie vor gut . Hallo Esma , Rätsel nicht geknackt , Krieg immer nur Dealer Nachricht das Esma @ Windows nicht existiert . Wahrscheinlich muss ich mal meine Töchter darauf ansetzen . Drück dich und sw
James |
|
Nach oben |
|
 |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Feb 2013 10:25 Titel: |
|
|
Hallo lieber James,
es freut mich zu hören, das es Dir nach wie vor gut geht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen lieber "alter Baum".
Was macht Dein Buch? Das Rätsel ist nicht geknackt worden Schade
Vielleicht schafft es ja Deine Tochter, ich würde mich freuen wenn es klappen würde.
Halt weiterhin die Ohren steif und viel Spaß bei den Ritterspielen
Einschönes Wochenende und fühl Dich fest umarmt
Esmeralda |
|
Nach oben |
|
 |
bennyhund Anfänger
|
Verfasst am: 11. Feb 2013 17:58 Titel: tilidin |
|
|
hallo ihr da...
Würde gern mal meinen Senf dazugeben... Habe auch vier Jahre das teufelszeug, wegen Rückenschmerzen verschrieben bekommen... Hab jetzt einen kalten Entzug gemacht, bin am 13. Tag angekommen u es geht mir gut!
Mir haben eure beiträge in den ersten Tagen echt geholfen, die ersten drei waren am schlimmsten... Will mal sagen, ich bin stolz auf euch und natürlich mich, d wir es auch ohne schaffen... Solltet ihr Fragen haben, antworte gern...
Liebe Tilifreie Grüsse... |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Feb 2013 18:29 Titel: |
|
|
Hallo bennyhund,
herzlich Willkommen und Glückwunsch zum 13. Tag ohne Tilidin.
War der Entzug schlimm ?
Schön, dass das Forum Dir eine Hilfe war.
Bleib weiterhin stark und sei herzlich gegrüsst von
Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Feb 2013 19:49 Titel: |
|
|
Hallo bennyhund,
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss und Dein Durchhaltevermögen. Es geht auch ohne oder , die Gemeinde der Ex-Tilidiner vermehrt sich
Mach so weiter und bleib weiterhin stark
Auch ich habe dieser Gemeinde viel zu verdanken und wenn das eine oder andere Tipp Dir geholfen hat, umso besser.
Liebe Grüße
Esmeralda |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Feb 2013 16:57 Titel: |
|
|
Hallo Benny Hund , auch von mir herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Nicht Tili Konsumierer , halte durch komme was wolle , das leben danach macht viel mehr Spaß .
Aber ich will dir auch sagen das die zeit danach auch noch ein wenig anstrengend sein kann . Ich bin nun ca 23 Tage frei und ab und zu meldet sich immer noch so ein kleiner tilli Teufel und sagt ;
Ich geb mir dein tilli zurück , ohne tilli werd ich noch verrückt , kann das leben denn schöner sein , nehm ich kein tilli mehr ein .
Aber das sind nur Minuten und schnell ist wieder alles gut . Ich vertief mich in ganz viel Arbeit und das geht dann . Noch dazu kommt meine kraft zurück und ich schaffe es ohne Probleme 12 h zu arbeiten . Mir geht es gut , extillinehmer und solche die es werden wollen . Esma hab ich das Rätsel geknackt ? Lg James |
|
Nach oben |
|
 |
Merle Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Feb 2013 19:13 Titel: |
|
|
Hallo James,
puh du hast es dir ja auch ganz schön gegeben und jetzt bist du schon 23 Tage frei,wow,Glückwunsch
Ich hoffe du packst das weiterhin so gut,kannst echt mega stolz auf dich sein
ES GIBT KEIN SCHÖNERES gEFÜHL ALS FREI ZU SEIN.
Liebe Grüße
Merle |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Feb 2013 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Leute und tilli entwöhnerv, mir geht es gut und ich nehm nix und Denk auch kaum noch an das Zeug , meine kraft ist wieder da und ich gehe voll arbeiten . Alles in allem ist alles ok . Bis die Tage euer James |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 08:17 Titel: |
|
|
Hallo Ihr da , da sich ja keiner mehr meldet ist das nun der letzte Eintrag von mir an euch tilli entzügler . Mir geht es gut , ich hab 30 Tage überstanden und ich denke nur noch an das Zeug wenn ich hier bin . Meine Kräfte sind zurück , ich kann schön schlafen und habe immer Hunger . Das mit dem Sex klappt auch wieder , alles in allem ist es wohl vorbei . Liebes Lämmchen hab dank für deine Hilfe und bleib stark und Las dich nicht runter Kriegen . Hast deine Bestimmung gefunden hier ! Über Esmeralda kannst du Kontakt zu mir aufnehmen wenn du ein paar fragen hast , Esma ist aber gerade im Krankenhaus , wurde gestern operiert . Ich hab es geschafft und ihr Gleichgesinnten werdet es auch schaffen , glaubt an euch und euer Vorhaben und an die schöne zeit danach auch wenn es schwer wird , irgendwann geht es nur noch nach oben und nicht nach unten . Ich grüß euch und verbleibe Clean euer James |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 09:45 Titel: |
|
|
Hallo James,
ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
Halt Dich wacker und bleib aufrecht.
Du weisst ja, wenn wieder was sein sollte...Kommst Du her und erzählst ein wenig.
Herzliche Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
Merle Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Feb 2013 12:34 Titel: |
|
|
Hallo James,
ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für deine Zukunft.
Es ist so schön zu lesen das es dir so gut geht,daß alles wieder so da ist wie es vor Tili war.
Ich brauch noch ein bisschen,freue mich aber auf meine clean sein Zukunft.
Bleib sauber james,machs gut
Herzliche grüße
Merle |
|
Nach oben |
|
 |
|