soll ich wirklich anschaffen gehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke sabiote
ich weiss das es eigentlich vollkommen schwachsinnig ist sich mit
solchen individuen zu streiten bringt nichts da hast du recht ich
rege mich halt nur immer auf wenn solchen stupiden und unreifen
mist lese.aber du hast recht er ist es wirklich nicht wert!

liebe grüsse vittorio
Very Happy
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo fuyojono,

ich hab so viele Wörter für Dich übrig. Lass es aber sein, denn mit so jemandem wie Dir diskutiere ich nicht mehr. Das ist Zeitverschwendung.

Zum Glück gibt es hier sehr viele vernünftige Menschen!
Stell Dir vor-auch Süchtige, die zudem auch noch sehr intelligent sind.

Ich habe keine Grüsse für Dich übrig...
Lämmchen das ist wie mit den militanten Nichtrauchern.Erst macht man es selbst und dann spuckt man auf die die das selbe Problem haben.Man kann es sich ja jetzt erlauben,denn man ist ja nun was besseres. Rolling Eyes
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Speechless,

wahre Worte von Dir Laughing .

Ich finde es sehr beschämend und traurig, was hier neuerdings für ein Ton herrscht.

Poltergeister... Evil or Very Mad

Für Dich--->herzliche Grüsse von Lämmi
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab fuyojono grad auch mal gegoogelt. Der will hier den Laden wohl nur etwas aufmischen und wird eben so schnell wieder Geschichte sein wie viele Spinner vor ihm.

Fuyojono, falls Du das liest: Warum hast Du Dich hier registriert? Was erwartest oder erhoffst Du Dir als "Sadistischer Meister", der Du anscheinend sein möchtest, von diesem Forum? Möchtest Du nicht einen eigenen Thread eröffnen, Dich vorstellen und von Deinen Problemen berichten?
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

fuyojono hat Folgendes geschrieben:

zudem wohl ein Professor wahrscheinlich eher koksen würde als Heroin zu spritzen

da kommt er mit geballtem halbwissen und nem sack voller vorurteile um die ecke gebogen...

kleiner tipp: bitte achte auf deine interpunktion! deine beiträge sind nicht nur des inhalts wegen schwer lesbar...
Hannes
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 21:05    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Ich bin gradmal 14 und nur Pc abhängig und kann das alles nicht wirklich nachvollziehen wie man denkt, wenn man Heroin süchtig ist!
Aber ich denke mal, um Geld zu bekommen gehst du auf den Strich um das zu vergessen was auf dem Strich passiert ist nimmst du Heroin und so wird sich deine Dosis immer steigern dass ganze ist ein einziger Teufelskreis also bitte tu dass nicht!
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 23:29    Titel: Re: Hey Antworten mit Zitat

Hannes hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gradmal 14 und nur Pc abhängig und kann das alles nicht wirklich nachvollziehen wie man denkt, wenn man Heroin süchtig ist!
Aber ich denke mal, um Geld zu bekommen gehst du auf den Strich um das zu vergessen was auf dem Strich passiert ist nimmst du Heroin und so wird sich deine Dosis immer steigern dass ganze ist ein einziger Teufelskreis also bitte tu dass nicht!

gar nicht mal so verkehrt. allerdings ist die sache dann doch deutlich komplexer. in der regel gibt es ein ganzes bündel an gründen für den konsum.

aber da siehst du mal, wie weit manche menschen gehen, wenn sie von einer sucht getrieben sind...

mit 14 hab ich gedacht, dass heroinsüchtige richtig eklige penner sind, die immer spritzen und dann total dicht und platt im bahnhofsklo liegen...

und mit 14 war ich einer der wenigen damals, die nicht geraucht haben, obwohl alle, die "cool" sein wollten, geraucht haben.. später war das mit drogen ähnlich: ich hab es als einer der wenigen in der clique immer abgelehnt...

aber irgendwann hab ich mal ein opiat probiert. heroin ist auch ein opiat. ich habe damals TILIDIN genommen und es geschluckt... nach ungefähr zehn minuten fühlte ich mich dann unglaublich gut... sowas hatte ich bis dahin noch nie erlebt. das gehörte zu den schönsten momenten meines lebens, ehrlich...

und leider wurde ich dann irgendwann süchtig, obwohl die ersten 18 jahren ABSOLUT NICHTS danach aussah, dass ich mal ein drogenproblem bekommen könnte...

tja, that's life...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin