Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bel79 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Jun 2013 17:57 Titel: |
|
|
Tja, das hoffe ich auch, aber leider sind diese Mega-Zweifel da, diese Unglaubwürdigkeit und dieses Mißtrauen...
Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr sehe ich eigentlich keinen Sinn mehr... wenn doch nur die Liebe zu ihm nicht wäre! |
|
Nach oben |
|
 |
Yolande Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jun 2013 18:42 Titel: |
|
|
Bel, ich glaube nicht, dass das Liebe ist, was du für deinen Mann empfindest. Vielleicht liebst du den, der er einmal war...aber das, was du im Augenblick für ihn empfindest, ist etwas anderes, denke ich, aber das musst du selbst herausfinden.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Jun 2013 19:07 Titel: |
|
|
also ich denke bel wird schon wissen ob sie ihn liebt oder nicht.
klar hat sie immer die erinnerung daran wie ihr mann mal war.aber
auch wenn er so abgerutscht ist,ist er in seinem inneren immer noch
dieser mann.
es ist nicht unmöglich das es bei ihm doch noch klick macht oder schon
gemacht hat.ich habe es auch geschafft mein substitut nicht mehr zu
spritzen und beikonsum habe ich auch keinen.ich kam früher auch mal
eine zeit nicht ohne ballern klar aber da ich wusste das es auf dauer
ungesund ist hat es irgendwann auch klick gemacht und ich habe es
einfach sein gelassen.es ist möglich es zu schaffen.klar hat man oft
lust wiedermal was zu ballern aber man muss einfach an die negativen
folgen denken und es sein lassen.und bei bel's mann steht viel auf dem
spiel vielleicht schafft er es doch noch dein substitut nicht mehr zu
missbrauchen!möglich ist es!
sie wird es ja sehen wenn sich nichts ändert wird sie das merken und dann
sollte sie ganz schnell handeln zum wohl der kinder! |
|
Nach oben |
|
 |
Yolande Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jun 2013 20:06 Titel: |
|
|
Ja, Domenico, du hast recht. Ich kann im Grunde nicht beurteilen, ob sie ihn liebt oder nicht. Mein Gedanke rührte auch eher daher, dass sie bereits in einer Beziehung Gewalt erlebt hat und sicher auch eine Weile brauchte, bis sie sich lösen konnte. Meist lösen sich solche Frauen erst, wenn sie einen neuen Partner als Zuflucht haben. Und ja, es könnte einfach sein, dass Bel sich so schwer tut, die Dinge so zu sehen wie sie sind, weil sie Angst davor hat, allein zu sein und das kann ich gut nachvollziehen. Natürlich gibt es auch genug Menschen, die es geschafft haben, von den Drogen weg zu kommen, aber die wenigsten wohl, weil zu viel auf dem Spiel steht, sondern eher, weil sie es selbst angewidert hat so zu leben wie sie leben. Ich würde es Bel von ganzem Herzen wünschen, dass sie das Leben mit ihrem Mann führt, was sie sich wünscht, aber im Augenblick siehts eben nicht danach aus, eher nach einer sich aufopfernden, hoffnungsvollen Frau, die am Ende nicht nur ihren Mann, sondern vor allem den Glauben an sich und die Welt verliert. Aber ich halt mich von nun an hier zurück, denn jeder muss wirklich selbst seine Erfahrungen machen. Mir selbst ging es ja vor einiger Zeit nicht anders. LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|