Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hasi* Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2013 22:49 Titel: |
|
|
BAAAAAAAAAAAYERN gewinnt erstmal daas Triple ! Yeeeessssssssss :* - an sie geht erstmal mein respek! Yeeeeeeeeaaaaaahhhhhhhh die haben scho was geleistet in ihrem leben krass |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2013 23:16 Titel: |
|
|
Wieso schreibt man eigentlich jetzt alle Buchstaben drölfzig Mal?
Das sieht doch total dääämliiiiiiich aus, als wenn die Tastatur hakt .
Das sehe ich ständig, am liebsten mit dem iiiiiiiii.
Gerne auch in Kombination mit einem q statt einem g oder statt "ich" wird einfach "i" geschrieben. Ganz toll finde ich auch "aba" und "alta" und sowas.
Da verblödet man doch beim Lesen, kein Wunder dass kaum noch jemand vernünftig schreiben kann.
Ernsthaft, wieso schreibt man so? |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Jun 2013 23:24 Titel: |
|
|
Liebe Anny,
weil der Grips fehlt...bestimmt sogar.
Ausserdem sprechen die jungen Leute auch so...ej alta-widerlich ist das.
Es gab vor kurzem mal ein Zeitungsartikel. Da stand drin, das irgendwann die Handschrift aussterben wird. Das finde ich sehr schade.
Und, wie war Dein Tag heute? Nicht so dolle?
LG Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 2. Jun 2013 00:00 Titel: |
|
|
Gruselig war der blöde Tag.
Echt zum Würgen. So ein Tag, wo einfach alles doof läuft. Tatort war ein Reitturnier, eigentlich hab ich mich drauf gefreut. Jetzt war das Wetter mies, die Kinder waren obereklig und ich hab Leute gesehen die ich nicht sehen will. So scheinheilige Typen, die einen all die Jahre mit dem ... nicht angeguckt haben. Die aber jetzt auf einmal angewieselt kommen:"Hach wie schön dass es dir so gut geht." Würg, ich kann das nicht leiden. Ich wette, wenn ich nächstes Jahr wieder im alten Job bin, dann laden die mich noch zum Essen ein. DAnn bin ich ja wieder wichtig. Aber sonst haben die nicht mal gegrüßt, nur hintenrum geredet.
Sind dann bald wieder nach Hause und die Zwerge haben hier abwechselnd randaliert, gestritten oder geheult.
Morgen gehen wir wieder zum Karussell und zum Bälle werfen. Das war wenigstens lustig.
Und die Sonne soll ab morgen scheinen.
Schlaf gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 2. Jun 2013 01:25 Titel: |
|
|
liebe Hasi,
dich will doch keiner verarschen, das schaffst du schon alleine.
ja und das die bayern was erreicht haben ist dich fabelhaft,
aber hilft dir bei deiner schweren verletzung auch nicht, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
limitless Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2014 02:09 Titel: |
|
|
hab den Beitrag komplett verfolg, bzw alles gelesen... schade dass es nicht mehr aktiv ist...
Habe auch die Möglichkeit gehabt ins PTennis rein zu kommen (sogar als ich schon Drogen nahm) aber naja, da is es letztendlich dran geschietert...+
wenn du noch hier schreibst Hasi, melde dich mal , ich glaube der Austausch mit dir wäre toll! xo :* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|