Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Okt 2013 01:21 Titel: |
|
|
Hi Campi,
was war denn bis vorige Woche los, magst Du mal erzählen?
Und was USt mit dem AlkoholProblem?
Ansonsten klingst Du positiver denn je...das mit nem Job wird wohl noch ein bissl dauern.
Bis dahin solltest Du Dich gut erholen.
Lieben Gruss von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2013 14:44 Titel: |
|
|
Weil es mir gesundheitlich etwas besser geht kommen halt die alten Probleme warum ich überhaupt wieder süchtig geworden bin. Wenn ich morgens aufstehe hab ich schon Angst vor dem Fernseher, das langweilige Frühstücksfernsehen, Frauentausch und was da so läuft bzw. mit den eltern frühstücken. Alles nicht so toll. Wenn ich dann noch merke das mein Körper nur zu 80% okay ist gibt mir das schon den Rest. Und ich könnte halt jeden Abend wieder trinken, die Hoffnungslosigkeit ertränken.
Heute Morgen die Nachricht vom Hausarzt Schilddrüsenüberfunktion, muss zum Spezialisten. Hab ne Bekannte die auch so Probleme mit der Schildrüse hat und früher ordentlich Party gemacht hat, hoffe das hängt nicht damit zusammen Naja, den Morgen hat mir dieses Ergebnis der Blutuntersuchung etwas versaut. Hab mir fest vorgenommen bald das Rauchen einzuschränken, bin wieder bei nem ganzen Päckchen am Tag, und das mit kurzen Unterbrechungen quasi schon 18 Jahre lang. Wird Zeit mir öfter mal ein Buch in die Hand zu nehmen, es muss ja nicht gleich Fachliteratur sein, aber ich merk schon wenn ich hier tippe, muss zu häufig Rechtschreibung googeln um keine Fehler zu vermeiden, das TV verblödet total. Es wird wohl "Die Gründung von Facebook: The social network" werden, fand den Film extrem gut. Ich hab das Gefühl das Antipsychotikum bringt mich schon irgendwie voran, hab seit der Ausbildung quasi nie in Ruhe ein Buch lesen können, bestimmt auch ne Nebenwirkung der Partydrogen und dem vielen Psychosencannabis!
Hab ein bischen Schiss das die Schildrüse wegen dem Medikament nicht richtig funktioniert, sonst alles beim alten aber es geht ganz langsam voran!
Es fuckt mich ab, das ich nicht mitte 20 die Kurve bekommen hab, sondern total auf die Schnauze fallen muss und mitte 30 um wieder ein cleanes Leben zu führen, meine Betreuerin meinte aber es wären sehr viele die es erst checken wenn Sie spüren das man so sterben muss wenn man nicht aufhört (ich meine damit vor allem den Dreck von der Straße und seit ein paar Jahren auch den aus dem Internet)!
Grüsse! |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2013 17:48 Titel: |
|
|
Ich müsste halt auch viel mehr unter Menschen gehen, verbringe immernoch viel zu viel Zeit hier im Forum,obwohl es mir oft gar nicht gut tut. Müsste meinen Arsch hoch bekommen, z.B. jeden Tag ins Fitnessstudio, nicht nur durchs Grüne spazieren. So eine Scheiße halt auch, bin ja nicht der erste der auf Drogen reinfällt, aber der Weg da raus ist so hart. Es war teilweise so ne geile sorglose Zeit, ich war dumm und jung, habs einfach genossen. Aber es geht langsam bergab, wichtige Entscheidungen werden beiseite geschoben! Hauptsache es war was zu kiffen da, ob ich jetzt arbeiten gehe oder nicht. Hauptsache ich hab eine zum F... . Ich war halt viel zu jung um so wichtige Sachen zu entscheiden.
Der Kopf wird halt langsam klarer, viel Raum um nachzudenken und kein Weed mehr da um es auf später zu verschieben. Nicht gesund genug um nicht alles zu hinterfragen!
Es wird wohl langweilig werden das normale Leben, aber nicht unbedingt schlecht sollte ich wieder fit werden.
So lämmchen, das wars für heute. Ich gehöre halt leider zu den Menschen die gedacht haben mehr erleben zu müssen! |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Okt 2013 18:08 Titel: |
|
|
Huhu Campi,
bin gerade im südlichen Zippel von Deutschland...hab hier kein gutes Netz...zuviele Berge, Käse:-) usw.
Da ich aber ganz viel zurück schreiben möchte...ich mir aber mitm Handy die Finger breche und auch die Vertippungsfehler zu doof sind...antworte ich auf alles erst Sonntag oder Montag.
Nur eins...die Schilddrüse zu behandeln ist ganz einfach...eventuell gehts Dir sogar vom Kopf her schneller besser.
Liebe Urlaubsgrüsse von Lämmi
P.S.wenn Dich der Müll im TV aufregt mach die Kiste aus und höre feine Mucke oder ein Hörbuch...das ist Entspannung pur
Sorry f.d.Tippsenfehler:-) |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Okt 2013 00:15 Titel: |
|
|
Ich machs mal doch noch übers Handy...
Campi, Du hängst nach wie vor zuviel in der Vergangenheit, lerne HIER und JETZT...bete Dir das täglich vor wie ein Almanach...
Es bringt Dir nur Herzenskummer immer wieder an früher zu denken.
Zur Schilddrüse...musst Dir nicht so ne Rübe machen...bissl Ultraschall und ein paar Blutwerte und darausfolgend eventuell ein Medikament...es kann wirklich sein, das es Deinem Kopf positiv beeinflusst, denn die Schilddrüse regelt sehr viel bei uns Eierköppen...
Und wenn Dich FRAUENTAUSCH und Konsorten so aufregen.das ist eh Verarsche auf unterstem...Nein...keinem Niveau!.dann mach die Kiste aus und höre gute Musik oder ein Hörbuch...glaubst gar nicht wie das entspannt.
Kopf hoch und immer eins nach dem anderen.
Liebe und luftige Grüsse von Lämmi..die schon schielt;-) |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 16. Okt 2013 16:37 Titel: |
|
|
Dann genieße das, wünsche Dir viel Spaß!
In letzter Zeit tut sich halt was, ich glaub ich werde langsam gesund. Es ist alles wie es ist, vielleicht werden mich nur noch die Narben dran erinnern und ich stehe bald wieder fest im Leben und hab gar keine Zeit mehr mir den ganzen Tag über alles Gedanken zu machen!
Aber heftig wars und nicht zu knapp! |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Okt 2013 16:56 Titel: |
|
|
Danke Campi!
Die Narben bleiben immer, manchmal schmerzen sie, manchmal helfen sie weiter, manchmal lassen sie uns erinnern.
Du schaffst das, da bin ich mir sicher! Mach aber langsam bei allem, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 3. Nov 2013 19:34 Titel: |
|
|
Hallo,
will mich an diesem von Depressionen und Psychose geprägten "WUNDERBAR TOLLEN" Herbstsonntag auch mal wieder melden! Mir gehts jetzt doch die letzte Zeit wesentlich besser. Ich denke halt unglaublich viel zu viel nach über alles was so schief gelaufen ist, aber wenn ich mich beschäftige und es draußen hell ist... dann passt das schon. Der Alkohol macht mir immer Probleme, bin da etwas ratlos, vielleicht muss ich wieder ein Antidepressiva nehmen. Wenn ich die Depressionen nicht ertrage, die Kälte so sichtig intensiv wird, greif ich gerne zum Alk, die ganze Zeit wars Wodka-Energy, jetzt im Winter wärs halt Glühwein. Am Tag wenn ich trinke ist meist ganz locker und ich gehe ungewohnt aus mir raus, hab Spaß wie ichs ohne Rausch schon lange verlernt hab. Aber die Folgetage sind halt depressionsverseucht ohne Ende und auch die Psychose drückt nach!
Aber die Psychose lässt allgemein schon nach, meine Missempfindungen im Kopf gehen doch richtig spürbar zurück (wie lange ich darauf warten musste), hab z.B. mal ordentlich sauber gemacht in der Bude wie seit Jahren nicht mehr.
Auf jeden Fall fängt morgen die Woche wieder an, hoffentlich besseres Wetter, ich komm fast nie aus dem Haus, drück mich davor, vermutlich ein großer Fehler. Das Party machen in den Diskotheken ist Standardthema in meinen nächtlichen Träumen und viele andere Suchtgeschichten auch! Ich muss irgendwie wieder mehr erleben und ohne Drogen genießen, irgendwie! Und mich auch damit abfinden das die Abende vorm Fernseher einfach nicht das gleiche sind wie auf ner 20 jährigen Blondine zu liegen!
Schönen Sonntag! |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 3. Nov 2013 21:39 Titel: |
|
|
Hi Campi,
die Blondine wars Yes, Du holst Deine Ironie und Deinen Humor mal wieder raus, auch wenns schwarzer ist. Besser wie keiner!
Du gehst nimmer raus? Warum denn nicht? Hattest Du nicht sogar 10 km am Tag geschafft? Kommst Du am Morgen auch nicht aus dem Betti? Wenn dem so ist, musst Du wohl mit Deiner Psychiaterin reden. Eine kurze Zeit ein AD einnehmen, Kraft tanken und dann wieder ohne probieren.
Ich glaube, das Du ne schöne Ablenkung brauchst ( ja, ne schöne Frau geht auch ) eine, die Dich so richtig beansprucht, damit Du aus Deinen Vergangenheitsträumen rauskommst. Die nächtlichen Träume werden Dich hingegen noch ne Weile begleiten. Ist oft so...leider und das ist auch mit ein Grund, warum manche Menschen rückfällig werden...
Dein Alkkonsum hat wohl was mit Suchtverlagerung zu tun. Du bemerkst, wie Du beschrieben hast, eine Lockerheit an Dir. Daran solltest Du echt was ändern, denn wenn jetzt in den dunklen Wintermonaten die Stimmung sinkt...könnte es sein, das Du verstärkt dazu greifst. Aber Deinen Problemen ist damit nicht geholfen, aber das weisst Du selber
Ist aber immer wieder schön, Deinen Zynismus/Humor zu lesen, ist so ansteckend
Auf bald und herzliche Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|