Lämmchen...ich bin Tilidinsüchtig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo moni... Smile

darf ich mich mal in deinen thread einklinken? ich hätte dir etwas wichtiges zu sagen! ich war auch mal auf koks. dieser koksjieper legt sich erst nach Monaten. jedenfalls war es bei mir so. und ab hier...heißt es durchhalten-aushalten Exclamation nicht rückfällig werden. denn mit jedem Rückfall...fällst du um tage wieder zurück...wie das wort Rückfall schon aussagt!

bei mir war das mit der koksgier so schlimm, das ich in mein kissen geschriehen habe. meine Hände gegen die wand donnerte. aber so konnte ich den giergeier rausprügeln. nach ca. 3 Monaten war der ganze spuk vorbei und ich hatte kein Bedürfnis oder kein craving nach koks mehr.

das Zauberwort heißt AUSHALTEN Exclamation

also liebe moni...halte aus, damit du nicht zurückfällst, ok?

alles liebe und Durchhaltevermögen Melli! Very Happy
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moni,

bist Du schon wieder gesperrt worden?
Wie hast Du den Tag überstanden, hast Du Dich zum auspacken der Kisten aufraffen können? Gestern hatte ich noch gefragt, seit wann Du die 300 mg Tili hälst...könnte jetzt ne knappe Woche sein, oder? Dann könntest Du jetzt 50 mg oder 100 mg-je nach Willenskraft und Durchhaltevermögen-runter gehen.

Komm gut durch den Tag und sei gegrüsst von Lämmi
Moni 69
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ihr Lieben,ja Lämmi...ab heute gehe ich 50 runter,100,100,50...mir geht es ganz gut,ich hoffe dir auch,ausser die Faulheit,ich denke das Venla fängt etwas an zu wirken,ich stehe ganz früh auf,ca 6Uhr ,dann PC und dann lege ich mich gegen halb zehn nochmals hin,ich habe natürlich noch nichts ausgepackt,aber habe meinen riesen Berg Wäsche angefangen zusammen zulegen,wenigstens etwas,in kleinen schritten...und bischen geputzt,ich fühle mich in meiner wohnung nicht wohl,das ist auch der Grund mit,weshalb ich hier kein Bock hab,haben ständig stress mit dem neuen Vermieter...aber egal,ich bleib am Ball,aber merke auch,wie schwer es mir fällt,denn ich hätte ja gleich mit 100 runtergehen können,ich wünsche dir einen schönen Tag,,,,,hallo elli,danke für deine Tips,momentan keinen Hieper auf Koks,überhaupt nicht,hoffe es bleibt so,nur mit dem schlafen ist so ein Problem,danke euch und seid lieb gedrückt von Moni
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Moni,

super machst Du das. Ist doch viel besser auszuhalten, wenn Du mit 50 mg anstatt mit 100 mg runter gehst. Das dann wieder eine ganze Woche halten.

Ist natürlich blöd, wenn Du Dich in Deiner neuen Wohnung nicht wohlfühlst:(, aber vielleicht kommt das ja, wenn Du nach und nach alles ausgepackt hast und etwas rumdekorieren tust. Dann kannst Du es Dir gemütlich machen und versuchen Entspannung in Dein Leben zu bekommen.

Das Problem mit dem nicht schlafen können ist leider beim Opi Entzug oft so. Legt sich aber hoffentlich später. Geh erst ins Bett, wenn Du vor Müdigkeit fast umfällst...

Komm gut durch den sehr herbstlichen und kalten Tag.
Mach weiter so Laughing

Liebe Grüsse von Lämmi
Moni 69
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lämmi,ich halte mich weiter an die Dosis,wie geht es dir denn?Du antwortest garnicht darauf,hoffe gut und einigermassen schmerzfrei,lg und einen schönen TAg Moni
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Moni, hab Deine Fragen nach mir immer mit Absicht überlesen Rolling Eyes , weil Du erstmal wichtiger bist.

Mir gehts der Witterung entsprechend...mir ist kalt, hier regnet es aus Eimern, nur 10 °, brrr. Wird schon, am WE soll es wärmer werden, da kann ich auch wieder mal raus.

Schaffst Du es zur Zeit, kleine Spaziergänge in den Tagesablauf einzubauen? Wäre auch gut für Deinen Kopf.

Tschüssi sagt Lämmi
Moni 69
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi,ich hoffe es geht dir gut,ich komm ganz gut zurecht,ausser die Kälte,ich hasse es auch,ich bin ab und zu draussen,habe noch keine Probleme körperlich,nur der Kopf,ich bin immer so ungeduldig..würde es lieber alles schnell machen,aber ich mache es so wie es effektiver ist,komm gut über den Tag und mach es dir schön,denke an dich,lg Moni
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moni,

ich denk auch Dich, es kommt so wenig Rückmeldung von Dir oder bekommt Dir das lesen hier nicht so, weil Du dann Appetit bekommst?

Diese Ungeduld ist leider ein Kreuz, aber wie schon mal von mir erwähnt, diese musst Du irgendwie besiegen. Langsamer werden, insgesamt. Guck Dir mal ne Katze an, da lernst Du was Langsamkeit bedeutet. Mein Kater Rudi war ein Paradebeispiel, wenn der Herbst kam...trottelte er immer ganz gemächlich durch den Tag und beruhigte mich IMMER. Das war so herrlich.

Konntest Du Dich schon etwas aufraffen und ein paar Kisten auspacken? Mach Dir schöne Mucke an, koch Dir ein Käffchen und los gehts. Immer Stück für Stück. Es sollte kein Druck entstehen. Slowly...slowly...slowly Very Happy .

Einen entspannteren Tag wünscht Dir Lämmi
illemann
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 14:06    Titel: Tilidin Antworten mit Zitat

Hi Leute würde gern wissen bei tilidin in Tablettenform muss man die Pillen klein machen und durch die Nase oder reicht es sie einfach nur zu schlucken
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

MANN...TROLL DICH WEG HIER Exclamation Kannst Du nicht lesen Question Hier haben so viele Menschen schlimmste Probleme und Du schreibst solchen MÜLL? HAU AB, VERDAMMT!
Old Shatterhand
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2013 19:23    Titel: Re: Tilidin Antworten mit Zitat

illemann hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute würde gern wissen bei tilidin in Tablettenform muss man die Pillen klein machen und durch die Nase oder reicht es sie einfach nur zu schlucken

Brauchst net kleinmachen...

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE PACKUNGSBEILAGE ODER FRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER ODER IHREN THERAPEUTEN
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin