Hilfe, ich entwickle eine Abhängigkeit von Lyrica 300

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Karin wie geht es Dir?

Lass mal was von Dir hören, mach mir langsam Sorgen Confused

Gruß,
ast

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
silentheight
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ast,
wenn alles wie geplant gelaufen ist, dann ist Karin jetzt im Krankenhaus. Ich hoffe Ihr geht es den Umständen gut. Hatte ja ein grosses Tief Sad
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

...packe Heute meine Koffer zum 14.ten mal ein und aus, heute wieder ein, nochmal ins KH, paar Tage.

Kann es nicht fassen, wie lange sich dieser Entzug hinzieht.

Bin seit 4 Wochen vom Lyrica weg, auf Gabapentin umgestiegen, Suchtfaktor nicht so gross wie bei Lyrica.

Hab dann im ich weiss nicht wie vielten KH , mittlerweile auch wieder daheim, das Gabapentin entzogen.

Habs erst kalt versucht, 2 mal...ging garnicht...

dann in KH langsam runter, weil ichs niemals geschafft hätte, nur so wenug zu nehmen, zu Hause.

seit Freitag wieder zu Hause, jetzt auf Einer am Tag.

will dieses Dreckszeug endlich aus meinem Körper haben.

So wirklich gut gehts mir nicht, immer noch diese brutale körperliche Fertigsein, macht mich so ungeduldig,

komm einfach immer noch Nicht richtig auf die Beine.

Schaff zu Hause mein Chaos Nicht, aufzuräumen.

Doch Jetzt kanns ja echt nicht mehr lange dauern. Seit 10 Wochen mach ich den Scheiss mit.

Einmal Hölle und zurück.

Gaaanz laaangsam...Im Bummelzug.

Mein Kopf ist ganz normal, schnell...zu schnell, manchmal...

doch mein Körper kommt immer noch nicht nach, schleppt sich keuchend hinter mir her,

so kommt mir immer noch vor...

aber was jammer ich, es geht mir deutlich deutlich deutlich besser, als vor 7. 8. Wochen noch !

Jetzt hab`ich grade mein letztes Gaba genommen, stell gleich nochmal eine Frage, weil ich wissen will, von Euch Experten,

ob das normal ist, dass man auf den letzten Metern nochmal zusammenbricht,

und was das mit diesen " Null - Tagen " auf sich hat ?

Aber Alles gut, bin glücklich !

Grüsse, Karin
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Forum !

Ich Glaub, Ich Habs Geschafft !

Heute Ist Der Erste Tag, Wo Ich Mich Von Früher Her Kenn, Als Meine Welt Noch In Ordnung War !

Habe Irgendwas, Keine Ahnung, Was, Hinter Mich gebracht, Oder In Mir Rein Oder So...Hat Was Mit " Ich Bin Mein Eigener Wirt " Zu Tun...Keine Ahnung, Wills Auch GarNicht Wissen...

Habe Eine Längere Reise Hinter Mir, Mit Diesen Mörder - Entzug !

Lese Auch GarNicht Meine Alten Beiträge, Nicht Jetzt, Habe Keine Zeit...

Doch Ich Danke Jedem Einzelnen Hier In Diesem Wunderbaren Forum, Für Seine Begleitung,, Unterstützung, Hässlichkeiten, Und Liebe. Ich Gebs Zurück, Irgendwann, Versprochen !

Alles Alles Liebe Fürt Euch Alle, Wünscht Mir Glück,

So, Wie Ich Euch !

Nicht Aufgeben. Tapfer Bleiben. Durchhalten. Strategien Entwickeln, Audhalten, Depression, Totale Finsternis, Sich Hilfe Holen !Vertrauen. Es Einfach Nur Wollen ! Sein Leben Erst Träumen, Dann Den Traum Leben...vielleicht so. Ich Weiss Es aber Nicht Genau. Ich weiss GarNichts Mehr...Muss Mich Nur Noch um Mich Selber Kümmern !

Ausserdem Habe Ich Ziemlich Sicher Toxoplasmose. Muss Das Testen Lassen. Und Ja ! Mein Blutdruck...der Hat Mit Meinem Überschäumendem Temperament Zu Tun, Anscheinend...Keine Ahnung, Ich Reiss Mich Jetzt Sofort von Den Tasten Los, Jetzt ! Schönen Tag, Karin
Karin N.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2015 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Forum, werde den Thread mal aktivieren, wegen lisa, die doch wieder Benzos nimmt.

Ich glaube , sie schafft das, bzw, wenn Du das liest, lisa, Du wirst es schaffen, das wieder abzudosieren.

was mir jetzt klar ist, ist, dass das garnicht mehr der Fentaentzug war, als ich mit dem Ly wieder angefangen hab, sondern das Ly wurde im KH viel zu schnell runterdosiert, genau wie bei Dir die Benzos.

drum gings mir schlagartig besser, bei den ersten Lyricas, dann wieder.

musste an dich denken, lisa, wegen den " Null - Tagen, und, wie Du heute schriebst, es dir schlagartig besser ging, Heute nach 20 mg Dias.

wie du ein komplett "Neuer " Mensch warst.

Genauso gings mir, vor paar Wochen.. Hab mir nicht alles durchgelesen,

mich nur erinnert, und dachte, viell. kannst was damit anfangen, mit dem Geschreibsel.

( so...einmal Hölle und zurück, bitte ).

gruss, K.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin