Guten Tag Ihr Lieben! Fragen über Fragen zum Subutex Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schicklgruber
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so...

Laut einer Studie von 2009 gab es 46 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner.

Die Chance steht also bei "normalem Umfeld" bei 46:100000

Ein guter Mathematiker könnte sicher ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, gleich 3x vergewaltigt zu werden (Falls nicht eine Tat).

Wenn ich sowas lese, habe ich immer gleich so ein komisches Gefühl...

Vermutlich kann man so eine Serie nur bis zum Stehkragen vollgedröhnt hinlegen und am nächsten Morgen ist es dann eine Vergewaltigung, obwohl es am Abend zuvor...naja und Tavor /Benzos allgemein verursachen bekanntermaßen Amnesie, selbst schon erfahren...

Da überlege ich vorher dreimal, bevor ich in Mitleidsbekundungen und/oder Empörungsrufe verfalle.
JayJay
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2015 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schicklgruber hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so...

Laut einer Studie von 2009 gab es 46 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner.

Die Chance steht also bei "normalem Umfeld" bei 46:100000

Ein guter Mathematiker könnte sicher ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, gleich 3x vergewaltigt zu werden (Falls nicht eine Tat).

Wenn ich sowas lese, habe ich immer gleich so ein komisches Gefühl...

Vermutlich kann man so eine Serie nur bis zum Stehkragen vollgedröhnt hinlegen und am nächsten Morgen ist es dann eine Vergewaltigung, obwohl es am Abend zuvor...naja und Tavor /Benzos allgemein verursachen bekanntermaßen Amnesie, selbst schon erfahren...

Da überlege ich vorher dreimal, bevor ich in Mitleidsbekundungen und/oder Empörungsrufe verfalle.

DAZU muss ich wohl NIX sagen Wink Ich rechfertige mich nicht vor dir,.. Ich weiß selber am Besten was mir passiert is und da war ich NICHT zugedröhnt mein Lieber.. Aber auf so ein Gespräch lass ich mich garnicht ein..

An die anderen:
Habs leider nicht geschafft, war zu viel für mich.. Bin immer noch Substi. Aber werds immer und immer wieder probieren... GLG Jay
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2015 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wieder, @JayJay,

warst du nicht die, mit dem Kind, wegen Mutter - Kind _ Therapie ?

Viell verwechsle ich schon wieder Leute, sorry, wenn nicht.

Erinnere mich an dein Foto.

12er Subb auf Null ? * lieber nicht *, Jayjay.

wie schon * schrieb, erst so schnell runter, wie du`s packst.

Bei mir hat Ly 300 geholfen, hoch dosiert. Musst rausfinden, Dosis.

Bringt dich auch auf bissl andere Gedanken *locker sehen *,

Für restleggs, oder was das ist, sag`ich immer nur : Madopa, aber das Echte ! kleine weisse Tbl, 1 mg, in Wasser auflösen, hopp und ex, und du hast 3 Std, ungefähr *verschnaufpause*. Kann jedoch Psychose auslösen, ( nicht zuviel nehmen ), wenn du gefährdet bist. *manchmal auch ganz gut, so ne Psy *, ( nicht aufregen, Norman ),

Tramal Trpf haben die mir im KH gegeben, beim Fenta - Entzug, doch da ERKUNDIGE dich lieber bei den Experten, sind ja welche im Forum *rote Liste und Wechselwirkung und so ! ),

ansonsten, wenn zu Hause und Nicht allein, Badewanne, Musik, Fernsehen lieber nicht, abdunkeln, fenster auf, frische Luft, Fussmassage, festhalten an dein Mann.

Hast ja eh`Glück, wennst einen hast, der bei dir bleibt. Herzlichen Glückwunsch, Jay Jay. Da ich annehme, dass das Foto echt ist, um so mehr !

bis dann, Karin
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, JayJay, habs mir nochmal durchgelesen. Ist ja schon etwas älter, dein Wille, .doch, immerhin, Alkohol weg, ist *****.

Subb weg ( mit soviel Lyrica, wie du willst. ( kannst bis 3000 gehen ( piano ).

Tramal weiss ich nicht ( wo sind sie denn, die Experten ? ) *laufen sie *, Du*

Abilify iss blöd, doch das kannst du als Letztes entziehen, auf deinem Weg zur gewünschten totalen Cleanness.

Clonidin iss gut, gegen Entzug und Blutdruck ! Besorg dir son Messgerät.

Schau mal nach, unter (*mist, vergessen )*, sags dir morgen, wenn du magst.

Das Lyrica kannst dann ganz leicht entziehen, wieder, mit Gabapentin 300.

Auf zur nächsten Runde, oder ? JayJay? Jetzt hast schon so viel geschafft, da schaffst das auch noch!

Und , zu guter Letzt : was sind schon paar Monate, gegen ein ganzes Leben ?

gute Nacht, JayJay, Karin
JayJay
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
Hi, JayJay, habs mir nochmal durchgelesen. Ist ja schon etwas älter, dein Wille, .doch, immerhin, Alkohol weg, ist *****.

Abilify iss blöd, doch das kannst du als Letztes entziehen, auf deinem Weg zur gewünschten totalen Cleanness.

Auf zur nächsten Runde, oder ? JayJay? Jetzt hast schon so viel geschafft, da schaffst das auch noch!

Hallo liebe karin,

da hast du vollkommen recht. wenn die trennung meines damaligen freundes vorbei ist (ewiger krieg usw) werd ich es nochmal versuchen. ich gebe nicht so leicht auf.. auch das krieg ich noch hin:) we geht es dir momentan mit allem? ja wenn du es mir noch schreiben könntest wäre super. LG
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

JayJay hat Folgendes geschrieben:
KarinN. hat Folgendes geschrieben:

Hallo liebe karin,

da hast du vollkommen recht. wenn die trennung meines damaligen freundes vorbei ist (ewiger krieg usw) werd ich es nochmal versuchen. ich gebe nicht so leicht auf.. auch das krieg ich noch hin:) we geht es dir momentan mit allem? ja wenn du es mir noch schreiben könntest wäre super. LG

Hallo JayJay,

Es geht mich nix an aber nur damit Du nicht ewig auf Antwort von Karin wartest...Karin ist wohl gesperrt...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin