Erstes Mal Heroin probiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du warst vermutlich zu lange an der Brust,und könntest mit deiner These rechthaben.

In dem Sinne,Glückwunsch für dich...
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und die These kannst Du wodurch belegen? Ist das die Interpretation deiner Erfahrungen? So ein Quatsch hab ich selten gehört
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

das einzige, über das du verfügst, sind mundgeruch und stinkende füsse!

"...an amphetamin und anderen opiaten..."

ja, ne, iz klar...

das kannst du bald schön deinen freiern erzählen, wie du die intelligenz über mamas busen konsumiert hast! die stehen da bestimmt drauf und vor allem=> die glauben dir auch alles, hauptsache du kommst deiner bestimmung nach!

graham
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt eine für mich nicht abhängimachende Methode gefunden, wie ich ab und zu mal in den Genuß von Heroin kommen kann.

Ich habe heute mal ein wenig experimentiert und etwa 15 mg H in eine Glaspfeife getan und dann leicht über einem Teelicht erwärmt und dann immer mal wieder fran gezogen, bis kaum noch Rückstände vorhanden waren.

Im Gegensatz zum nasalen, finde ich das Heroin zu rauchen viel angnehmer. Der Kick kommt nicht gleich so hart und man kann sich langsam an die gewünschte Wirkung herantasten. Die süchtigmachende Wirkung ist dabei natürlich auch viel niedriger.

Ab und zu mal ein kleines Pfeifchen am Abend und ich kann viel besser chillen Very Happy Es ist mir aber sehr wichtig, auf Alufolie zu verzichten, da Aluminium gerade beim Erhitzen sehr giftige Dämpfe entwickelt und im Verdacht steht Alzheimer zu verursachen.

Ich bin halt jemand der gerne auf Nummer sicher geht, damit ich erstens nicht abhängig werde und zweitens meine gute Gesundheit behalte. Als Leistungssportler ist mir meine Gesundheit sehr wichtig und ab und zu mal ne kleine Prise Heroin rauchen, entspannt den Körper ungemein.

Ist so wie jemand der nach dem Feierabend sein Bierchen trinkt, nur dass ich mir damit weniger schade, da Heroin auf den Körper ja nicht toxisch wirkt.

Ich habe die Droge voll unter Kontrolle und kann jederzeit damit aufhören. Jetzt habe ich zb. auch keine Übelkeit mehr und bin trotzdem angenehm berauscht Very Happy Der Vendor hat mir echt klasse Zeug verkauft und ich bin heilfroh darüber, dass ich mich zur Vernunft besinnt habe und es nicht im Klo versenkt habe.

Entschuldige Graham und alle anderen, dass ich manchmal so ein Arschloch bin. Tief im Inneren bin ich ja eigentlich ein guter Mensch und meine es eigentlich ja nur gut mit meinen Ratschlägen, die aber manchmal etwas oberschlau rüberkommen. Ich reagiere leider immer sehr empfindlich auf Kritik und bin mir meiner Unzulänglichkeiten voll bewusst, das ist nicht bebsichtigt von mir, sondern passiert meist im Affekt. Ich gelobe Besserung und wünsche mir, dass ihr einfach versucht euch mit meiner manchmal etwas eigentümlichen Art zu arrangieren. Denn ich meine es eigentlich ja nur gut und will euer bestes.
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Verbrannte Alufolie wirkt toxisch und zerstört Nervenzellen wenn solche überhaupt noch vorhanden sind.
Nicht umsonst wurden die Deos jetzt ohne Aluminium Anteile hergestellt.
Auch hier muss man aufpassen wenn jemand wieder sagt: "Der ist vom H Rauchen blöd geworden". Meist ist nicht das Heroin schuld, sonder das Alu!
Shocked

Genauso verhält es sich mit den Streckmittelchen, deshalb empfehle ich jedem nur sehr reine Ware zu kaufen! Wer würde schon freiwillig Rattengift essen? Shocked
river
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Blech rauchen war mir auch schon immer suspekt. Das sieht schon so giftig aus.

Ich denke, wir würden alle die "reine" Ware kaufen, wenn wir die Möglichkeit dazu hätten. Leider ist das, wir wissen, nicht immer so einfach.

Außer du meinst mit der "reinen Ware" Morphin?
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

was bitte schön ist eine entsprechende Hirnausstattung?
Hast Du und die wenigen anderen Ausgewählten
und Eingeweihte einen Schalter im Kopf,
der bei einem Rausch das Hirn runter fährt?
Wenn ja, dann verstehe ich auch den ganzen Blödsinn, den ihr beiden
so schreibt - Euer Hirn wurde niemals wieder hochgefahren, oder?

Woher hast du denn dieses spezielle Wissen, Gaucho?

Sende doch mal ein paar Links, wo deine Theorien begründet und bewiesen
werden.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Verbrannte Alufolie wirkt toxisch und zerstört Nervenzellen wenn solche überhaupt noch vorhanden sind.
Nicht umsonst wurden die Deos jetzt ohne Aluminium Anteile hergestellt.
Auch hier muss man aufpassen wenn jemand wieder sagt: "Der ist vom H Rauchen blöd geworden". Meist ist nicht das Heroin schuld, sonder das Alu!
Shocked

Genauso verhält es sich mit den Streckmittelchen, deshalb empfehle ich jedem nur sehr reine Ware zu kaufen! Wer würde schon freiwillig Rattengift essen? Shocked
river

DU,solltest hier ueberhaupt keine Empfehlungen geben,da büßt du doch nicht mal ansatzweise in der Lage dazu,wegen fehlender Erfahrungen.
Hast du keine anderen Hobbys als hier in nen suchtforum zu versuchen zu kommunizieren?
Gab es nicht spiele wie WOW usw wo du beschäftigung findest?
Es gibt uebrigens auch Telefonseelsorge, die reden auch mit dir!
Gute Besserung
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach nur peinlich was die beiden, oder ist es ein und derselbe, von sich geben. Und auch "Tipps" wie in anderen Threads geben, wo es wirklich um ernste Themen geht. Einer Mutter Angst zu machen, es wäre Heroin was sie gefunden hat, ist schon unterste Schublade. Schön wäre es, wenn das Suchtmittel-Team eingreift und diesen Vollidioten sperrt.

Man würde ihn ja gerne ignorieren, was auch am besten wäre, aber bei soviel Blödheit ist es echt schwer.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auf jeden Fall andere und vergleichbare Wege um Heroin auch ohne Alufolie zu rauchen. Am besten wäre zum Beispiel eine so genanne Methpipe aus Glas oder man nimmt eine alte Gluhbirne und sägt den Sockel ab und erhitzt den Stoff dann langsam und Stück für Stück über einer Kerze.

Alternativ ginge anstatt der Alufolie auch dünne Kupferfolie, welche aber erheblich teurer und schwerer zu bekommen ist (evtl. Baumarkt oder Bastlerläden). Die Hirnschäden, die durch das Rauchen auf Alufolie angerichtet werden, sind um einiges gravierender als durch den Stoff selber, der ja im Prinzip "nur süchtig macht", aber nicht den Körper schädigt.

Man sollte bedenken, dass man im Prinzip sich jederzeit von der Sucht entsagen kann, aber die gesundheitlichen Schäden durch das Alu sind irreversibel.

Alu ist ein toxisches Schwermetall und wenn es verdampft und beim Verbrennen automatisch in den Blutkreislauf gelangt, ist es vergleichbar dem Blei oder Quecksilber -langfristig betrachtet. Die Gehirnzellen sterben ab, die Menschen verblöden regelrecht und neurologische Schäden bzw. Krankheiten gesellen sich dazu. Da kann dann auch kein Arzt mehr helfen. Die Lunge wird durch die Aludämpfe ebenfalls schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Wie gesagt, Alu ist ein recht neues Metall und wird erst seit wenigen Jahrzehnten verwendet und erst jetzt begreift man langsam wie gefährlich es eigentlich ist. Aber inzwischen hat sich die Industrie und Menschheit viel zu abhängig davon gemacht, als das man in absehbarer Zeit davon wegkommen könnte.

Im Prinzip spricht, bis auf das Gewicht und die etwas geringere Wärmeleitfähigkeit nichts dagegen komplett auf Edelstahl umzuschwenken. Edelstahlfolie anstatt Alu. Kupfer ist ein sehr teures Metall und im Gegensatz zu Alu und Edelstahl leider nicht korrosionsbeständig.

Man sollte Heroin daher nur in einer Glaspfeife oder einer anderweitigen Metallfolie rauchen, wenn einem die Gesundheit lieb ist. Den Fixern wird das mit Sicherheit aber egal sein.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hört doch mal mit diesem verdammten Bashing auf, das wirkt auf Neuankömmlinge alles andere als einladend. Hier versucht man gewissen Regeln des Safer Using durchzusetzen, weil einem die Gesundheit der Konsumenten wichtig ist, und wird dafür im Gegensazu fertig gemacht.

Zum Safer Use gehört nunmal auch, den Stoff mit einer Feinwaage abzuwiegen und sich langsam an die gewünschte Dosis heranzutasten. Was spricht dagegen?

Ich will nicht wissen, wie viele Neulinge sich um die Ecke gebracht haben, nur weil Sie mal eben eine Line gezogen haben. Gerade beim Heroin mit unbekanntem Reinheitsgrad ist die Schwelle zwischen Rausch und tödlicher Überdosis sehr gering. Das müsste doch eigentlich jedem bekannt sein.

So eine übliche Line hat z.T 100 mg oder mehr und das ist für einen Anfänger beim gutem Stoff einfach lebensgefährlich. Mal eben 10mg kann man mit dem Auge kaum abschätzen..
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

@gaucho

du schreibst

Zitat:
Wenn mir jemand raten würde eine "Line" zu ziehen, würde ich ihm einen Vogel zeigen.

wenn ich sage, mein dealer, meine ich nicht jemanden.
Dem vertraue ich, weil ich ihn schon n paar Jährchen kenne.

Schon klar, dass du sowas nicht am HBF bringen kannst, bei den Standard Touriabzockern.
Aber warum erzähle ich dir das überhaupt, frage ich mich gerade.

lg
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klugscheißer sind halt nicht unbedingt beliebt, Gaucho. Es hat sicherlich keiner etwas gegen Tipps, aber jemand der als Neuanfänger "alten Hasen" das Geschäft "erklären" will kommt auch nicht gut an.

Und dein Gerede von deiner unglaublichen Intelligenz die dich davor schützt abhängig zu werden. Noch nie sowas blödes gehört. Und nebei beleidigst du auch jeden. Und da bist du der Meinung, dass sich alle freuen, dass du hier bist.

Und erklär doch nochmal deine Hirnausstattung.
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum das jemand etwas gegen einen guten Tipp hat,
aber leider macht auch der Ton die Musik und da spielt es keine
Rolle ob du 20, 30, 40 oder älter bist, ebenfalls spielt es keine
Rolle ob du seit gestern, seit letztem Jahr oder länger hier bist.

Hast du dich wenigstens mal bei der Mutter entschuldigt nach dem du
den Blödsinn mit der angeblich gefunden Shore verzapft hast?
- Das wäre zumindest mal ein versöhnlicher Anfang
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe doch im Nachhinein auch nochmal geschrieben, dass es kein Heroin ist (auf Grundlage des Bildes welches Sie gepostet hat) Aber ob nun Heroin oder eine andere Droge ist eigentlich zweitrangig, denn das macht es ja nicht weniger schlimm.

Droge bleibt Droge, auch wenn Heroin ein ganz besonderes Stigma anhaftet. Ich kann auch verstehen wieso. Heroin macht jetzt nach meinen mehreren Versuchen auf jeden Fall mehr süchtig als andere Opiate.

Ich hab gestern eine Pfeife geraucht und heute hatte ich das Bedürfnis gleich 2 Stück hintereinander zu rauchen. Wenn auch nur 10-15 mg pro Pfeife, aber ich hab das Gefühl, Heroin kennt keine Regeln.

Man kann es nicht so leicht beherrschen wie andere Opiate. Man giert förmlich danach, was ich bei DHC nicht der Fall war. Heroin ist definitiv eine Klasse für sich und die ganzen Schreckensbilder und Schilderungen in den Medien sind bei dieser Droge mal ausnahmsweise wahr.

Bei Meth hingegen nicht, da gibt es für mich keine Gier. Denn wenn die Wirkung nachlässt will ich eigentlich nur schlafen und meinem Körper Erholung gönnen.

Aber bei Heroin will man immer mehr...es ist einfach nicht zu kontrollieren. Auf der einen Seite noch schön, aber ich frag mich wie lange es dauert bis die ersten körperlichen Entzugsymptome anfangen. Ich seitdem ich vor drei Tagen mit dem Heroin begonnen habe, immer mal wieder so leichte Schweißausbrüche, sowas kannte ich von anderen Opiaten bis dato überhaupt nicht.

Sind das womöglich schon die ersten Anzeichen einer sich einschleichenden körperlichen Gewöhnung? Wenn ja, dann muss ich unbedingt jetzt die Notbremese ziehen und es entsorgen. Ich habe ja wie gesagt keine Szene und keine Connection...

Mein Kopf sagt mir, schmeiß es weg solange du noch kannst, aber mein Herz sagt nein. Behalte es für schlechte Zeiten...ich bin ratlos.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin