substirauswurf in substiwüste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@SPORTFREI
hessisch Sibirien Wink
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahl die hinter gagamama kommt ist 62
Der Anbieter ist ya h oo . d e

Im Notfall ginge das um für ein paar Tage Luft zu holen.. Vertrauensvorschuss eurerseits...Schriftlich Dampf ablassen...

Aktive Selbsthilfe wie ihr es gerade macht ist selbstverständlich besser.
Ihr seit an eurem Wohnort gebunden ja?
Merkt ihr schon das das letzte Meta raus geht aus dem Körper? Noch nicht oder?

Anderer Tipp: Privatrezept Morphin 200mg mit 50Tbl kosten ca 160Euro. Vll schreibt euch ein Arzt das auf wegen Bandscheibenvorfall oder so. Ich würde dem Arzt die Wahrheit sagen und einen auswählen der über 60 ist also bald in Rente geht.
Diesen Tipp hätte ich sonst auch per Mail geschrieben unter anderem.
Ach, ihr macht das schon!
Ward ihr heute arbeiten?
Lg Caro
Ratz79
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,
Danke für die tollen Tipps! Ernstgemeint!
Bei uns ist es auch sehr schwer sich mal ein btm-Rezept aufschreiben zu lassen. Viele Leute haben die Gutmütigkeit der Ärzte ausgenutzt mit ärztehopping und so, da is auch viel passiert, seitdem is das alles nicht mehr so einfach.
An unsern Wohnort sind wir gebunden, ja. Allein durch meine Arbeit und hier is es auch echt toll für die kleine...

Meine Freundin ist in Elternzeit und ich bin am buckeln.
Und bis jetz haben wir es einigermaßen überbrückt. Also kein Entzug.

Danke nochmal..
Gruß ratz
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann kommt ihr ja klar und fallt nicht ins "nichts".
Wünsche euch einen ruhigen Abend!

Grüsse sendet Caro
schneck249
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Servus und griass eich aus dem schönen *hust* bayern, ☺☺

Ratz dann bist du aus meiner ecke wenn du mit meinen Abkürzungen an docs was anfangen konntest.

Ich drück euch die daumen für morgen.

Ansonsten Fr. Dr. S. Aus em.. nimmt normal jedem auf. Früher sogar gerne privat bzw doppelt kassiert. 😊
Kann nur sein wenn papi an dem tag mit in der praxis sitzt das er vom abdosieren redet. Subutrx verursacht alzheimer erzählte er mir deshalb fangen wir gleich mal an runter zu gehen, von 6 auf 5.5. Nur das die sprechstundenhilfen nicht rechnen konnten von 6 ging es auf 5. Eine zweier halbieren gibt nämlich eins nicht 0.5😊😊😊
Aber so war es echt unkompliziert da. Ist sie noch nicht da gibt es rezept so wenn alles passt.

Nächste Möglichkeit wäre noch muc.
Das war es aber auch dann so ziemlich.

Alles gute
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, Hessisch Sibirien?

So schlimm ist es hier in Nordhessen auch wieder nicht. Immerhin leben wir genau in der Mitte von Good Old Germany.

Und Substi-Ärzte hat es bei uns auch genug.

Gruß, Fritze
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

yup, wir sind gut versorgt:
die Drogen sind billig, die Wege kurz und die Strafverfolgung gering Cool

ich hab früher noch´n bisschen weiter nördlich in der Pampa gewohnt, von daher der Begriff.
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, nördlich gelegen, zwischen Espenau bis Bad Karlshafen ist tatsächlich nur Pampa. Ich wohne eher in der anderen Richtung. Da gibt es viel bessere Infrastruktur, einen sehr guten Anschluss an die A7, 49 und 44 und nur 15 Minuten von der Innenstadt entfernt.

Gruß, Fritze
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:

Deswegen machen es die meisten Junkies hier so, dass sie sich für etwa 100 Euro einen Beutel holen und davon die Hälfte abpacken und verticken. Sobald genug Geld zusammen ist, holen sie sich den nächsten Beutel und behalten den Rest für sich.
Ich denke aber, dass das so oder ähnlich auch in den anderen Städten gemacht wird.
OK. Es gibt auch diejenigen, die sich immer einen Beutel Shore zum Verkaufen und einen Beutel Koka zum selbst verbrauchen holen. Kenne ich einige aus der Substitution, die das so machen. Bei uns ist es nur so, dass man selten beides beim selben Kontakt bekommt.

Gruß, Fritze

Moin Fritze Wink,

genau so ist es in Wuppertal auch,
da dealen auch nur Deutsche und vielleicht paar Russen,
da kostet der Beutel auch so 100-120€,
in vielen Städten in NRW ist das so,
finde das so viel besser als hier in Berlin,
hier verkaufen nur Araber das Zeug,
das ist auch das Problem warum das Zeug in NRW viel besser ist als hier in Berlin,
die Araber achten schon darauf das wir nur so wenig wie möglich für unser Geld bekommen Evil or Very Mad
wie du schon von meinen Freund Sporty(Moin Sporty) entnehmen konntest,
bekommst du hier für 100€ nur 11 Kugeln,
gehst du mit 50€ zu einem Araber und fragst ob du 6 Kugeln haben kannst,
besteht er auf 55€,
in Wuppertal bekommst du für 50€ mindestens 6 Kugeln aber auch 7 Kugeln sind drin,
und bei der Qualität ist das auch vom Vorteil das die Deutschen Dealer für sich allein arbeiten,
willst du mehr Kunden haben machst du die Qualität besser als die anderen Dealer.

Generell finde ich die Szene in Wuppertal besser als hier in Berlin,
viel menschlicher, keine Ahnung schwer zu beschreiben aber ich finde es besser.

Die Öffnungszeiten sind vielleicht schlechter,
hier in Berlin wird fast 24h gedealt,
in Wuppertal so von 10-10 aber wenn du dir paar Nummern von paar Dealer nimmst kannst du dich auch früher oder später mit ihnen Treffen.

LG.JP
Ratz79
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Und habed'ere Schneck, so ganz ausDeiner Ecke bin ich glaub ich nicht.
Aber was sind schon 'Ecken' in Entfernung umgerechnet...

Heute war ein guter Tag. Im Briefkasten war ein Infoblatt mit anmeldezeugs von der Klinik die wir uns ausspekulliert haben. Hört sich nicht schlecht an, da muss man nicht innerhalb von ein paar Tagen entgiften sondern kann es sich weitestgehend selber richten wie langsam oder schnell es gehen soll.
Mal gucken wie sich die Sache entwickelt, müssen da jetz 2 mal pro Woche anrufen um zu beweisen wie motiviert wir sind.

Wir hatten heut auch nen Termin in der hiesigen Methadonambulanz.
JAWOLL! Die substituieren uns weiter!
Das freut mich/uns ohne Ende.
Da telefoniert man alle docs im Umkreis von 200km ab, und dann nimmt uns einer der eigentlich von Anfang an sagte keine platz zu haben und auch noch etwas näher liegt als der vorherige doc (bei dem wir geflogen sind).
Echt Super.
Mir wird sogar kurzes (2-3tage) take home zugestanden um mir die Arbeit zu ermöglichen. Schon cool. Auch meine Frau wird apovergabe bekommen, dass sie nicht mit der kleinen immer in die Ambulanz muss.
Also echt toll gelaufen heute...
Ich wünsch euch alle nen schönen Abend.
Grüße aus dem Bayernland
Ratz
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Hier bei uns sind es nicht nur Deutsche. Es gibt in unserer Gegend sehr viele H-Süchtige aus der ehemaligen Sowjetunion. Die Mischen da auch mit. Im Prinzip multikulturell. Aber die Deutschen haben die Oberhand. Obwohl es auch nie Konkurrenz gegeben hat.

Auch diejenigen, die die Beutel verkaufen, sind selbst Süchtige und ebenfalls fast nur Deutsche.

Gruß, Fritze
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aso vergessen zu schreiben, dachte das sei Selbstverständlich, sie Deutschen sind natürlich auch voll die Junkys Laughing
Hier in Berlin würde niemand von einen Deutschen Stoff kaufen Shocked Rolling Eyes da vertraut man mehr auf die Araber.

In Wuppertal ist das anders die Deutschen Junky Dealer, haben immer die gleiche Qualität,
auf der Szene würde sich auch keiner trauen die Qualität zu ändern, das würde sich sofort rum sprechen und keiner würde mehr bei ihm kaufen.

Hier in Berlin wechseln die Araber die Qualität so wie nicht Junkys Die Unterhosen Laughing
Meist gibt es paar Tagen halbwegs ordentliches(das Wort gut würde ich niemals in den Mund nehmen) so das es sich schnell rum spricht,
wenn die Araber viele Kunden hat,
wird die Qualität so schlecht bis keiner mehr kommt,
das ist aber nicht schlimm, denn alle Dealer sind eine Familie.

Hier kann auch niemand an einer Überdosis sterben,
weil das Zeug so scheiße ist Laughing
die armen Berliner wissen gar nicht was für einen Müll sie konsumieren Rolling Eyes

Mittlerweile ist es echt Grenzwertig,
nach den Aufkochen bleibt so ein schwarzer Müll übrig,
beim rauchen fällt das aber noch krasser auf,
das zieht keine Sauberen Bahnen,
bei guten Stoff sind es meist 3 ganz feine Linien die nebeneinander verlaufen,
hier zieht das Zeug meist nur eine Pech schwarze Bahn,
oft brennen auch noch so Punkte in der Bahn ab,
also das ist fast schon Standard,
aber es wird hier akzeptiert,
warum auch nicht, wir können ja nichts an der Situation ändern,
die Araber lachen sich eins ins Fäustchen Evil or Very Mad

Ja manchmal fehlt mir NRW hier in Berlin hat auch noch nie jemand einen guten Döner gegessen,
als ich Weihnachten zu Hause war, haben wir in einer normalen Dönerbude einen Döner gegessen,
ich habe fast einen Orgasmus im Mund bekommen,
so was gibt es hier nicht, von Puten Döner hat hier auch noch keiner was gehört,
wohne 5-6 Jahre in Berlin und habe bis heute keine Dönerbude gefunden die Putendöner hat,
aber warum sollten die auch Qualität verkaufen,
bei sovielen Touristen braucht man keine Stammkunden Laughing

Armes Berlin, das schlimmste ist wenn die Berliner wirklich im Glauben sind das hier irgendwas gut ist,
da muss ich immer die Augen verdrehen.

NRW rockt!
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

In Berlin sehen die Döner auch völlig anders aus, die sich da am Spiess drehen.
Bei uns ist der Döner aus ganzen Fleischlappen, die übereinander aufgespießt werden. In Berlin sieht das aus wie eine Hackfleischmasse.

Allerdings gibt es bei uns in den meisten Läden nur Kalbfleisch und Hähnchenfleisch auf dem Döner. Lamm oder eine Mischung aus Lamm und Kalb habe ich persönlich noch nie bewusst gesehen. Pute gibt es auch in verschiedenen Läden. Da ich aber immer Kalb esse, achte ich da nicht drauf.

Die Qualität der Shore scheint ja in Berlin wirklich der letzte Rotz zu sein, wenn es solche Probleme beim Abbrennen gibt.
Ich gehe mal davon aus, dass die Verkäufer in Berlin den Stoff nicht selbst konsumieren, oder? Weil dadurch ist es ihnen egal, wie es auf dem Alu läuft.
Ich habe hier noch nie bei jemanden was gekauft, der nicht selbst konsumiert. Das ist wohl auch der Grund, warum man nur selten so einen Dreck bekommt. Klar kommt das immer mal wieder vor, doch habe ich schon selbst oft mitbekommen, dass die Ware dann schnell wieder Retour geht, bzw. was auf die Zwölf gibt. So bleibt die Qualität immer auf einem ähnlichen Level, egal wo man kauft. Von Privat ist sie allerdings immer besser, als auf der Szene.

Gruß, Fritze
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Fritze Very Happy

Gerade erst wach geworden, Substi voll verpennt Shocked Laughing
aber kein Problem, habe mein Substitol gestern mit nach Hause genommen Laughing

Ja so Fleischlappen gibt es hier auch vereinzelt,
aber das gehacktes ist definitiv öfters vertreten,
aber schmecken tut das auch nicht.

Die Wuppertaler haben noch ein Aß im Ärmel,
in Elberfeld(Der Hauptstadt Teil, ein Wuppertal'er Stadteil gibt es nicht, Elberfeld und Barmen sind zusammen gewachsen, und darauß wurde dann Wuppertal(bisschen Geschichte muss ja sein)) gibt es vor dem Rathaus, einen kleinen Wochenmarkt,
und da ist ein Hähnchen Verkäufer,
der so kleine Ripchen verkauft, Omg sowas leckeres habe ich nie gegessen,
oft im Parkhaus H geraucht, dann 2 Geh Minuten zum Wochenmarkt und Ripchen gegessen Laughing

Die Araber nehmen selber keinen Stoff,
als Hasida am Moritzplatz angefangen hat zu Dealen,
hat er mich angesprochen ob ich nicht für ihn das Zeug testen kann,
er kannte mich von Mario Rosentahler Platz,
dort war er der Spannman von Mario,
habe es nicht gemacht, aber so machen das viele Araber,
die nehmen sich einen Junky, und fragen ihn wie weit sie die Qualität senken können,
damit sie noch was verkaufen können, aber trotzdem noch maximalen Gewinn machen.

Die gehören alle zusammen, zb. der Rami am Moritzplatz ist der Cousin von Roni am Alexanderplatz,
und der Spannman vom Roni arbeitet jetzt für Jusuf am Heinrichheine Str. alles eine Familie.

Die haben voll das Monopol hier,
niemand verkauft wirklich besseres Zeug hier, zuletzt hatte Hasan Tempelhof eigentlich so das beste,
seit 3-4 Wochen ist das aber auch Müll,
jetzt kenne ich von 200 Araber keinen mehr der gutes hat alles Standard.

Man jetzt habe ich Hunger auf Ripchen Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin