| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Minette Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Feb 2016 22:30 Titel: |
|
|
Habe den thread hier eben erst gefunden, Danke nochmal Bev, dass du Bescheid gesagt hast, dass Revo lebt.
@all ( nicht jeden, aber doch so einige ...)
Passt mal bitte auf, was ihr Menschen die eindeutig fertig mit der Welt sind so antwortet.
Das war eine klare Ankündigung von Revo !
Und nein: es stimmt nicht, dass jemand der Suizidabsichten ankündigt es dann nicht in die Tat umsetzt.
Leider ist das Gegenteil der Fall.
Und dass solche Sprüche ala: Mädel das sind doch keine ernsten Probleme gefährlich sind und falsch sind braucht man eigentlich auch nicht erwähnen, krass, dass sie mehrfach kamen.
KEIN Mensch der Suizid(versuche) begeht will sterben.
Nur das Leben, wie es in der Situation, der Phase ist, ist einfach ZU schrecklich um es noch irgendwie zu ertragen.
Da steckt grauenvolles Leid dahinter, unendliche Schuldgefühle und das schlimmste, was man durchmachen kann: totale Hoffnungslosigkeit.
Man ist einfach fertig mit der Welt, hat in der Regel eine schwere depressive Krise, ist lebensbedrohlich krank.
Also lasst zukünftig bitte solche Sätze wie " zu feige zum Leben " usw., sie helfen nichts und niemandem und treffen nichtmal annährend das Problem.
Liebe Revo nochmals: Ich wünsche dir nur das Beste und fähige einfühlsame Unterstützung !
Lieber Gruss ! |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 23. Feb 2016 23:35 Titel: |
|
|
aufpassen?
gut das revo dir bescheid gesagt hat! mir hat sie nämlich nüscht gesagt und ich bin mir sicher, dass auch z.b. sporty und jp nichts davon wissen?!
da macht revo hier n suizidthread auf und schickt die freundin, die nebenbei mal aufklärt, dass revo lebt und das wir gefälligst mal klarkommen sollen?!
bravo? dr. sommer?
überleg mal, was der shice hier soll, revo, du hast einige hier erstmal unter strom gesetzt, denn, oh wunder, es gibt noch menschen, die machen sich wegen sowas dicke gedanken!
und dann kommt sowas?
naja, man lernt ja nie aus...
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2016 00:26 Titel: |
|
|
Hey Graham,sie schrieb auch in ihr Tagebuch heute .
Hat da wohl Problem mit den www-aufenthalt |
|
| Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2016 02:04 Titel: |
|
|
@graham
das wusste doch keiner denk ich mal oder wie meinst Du das?
Sie hat den Thread eröffnet aus schwerwiegenden Problemen und Hilflosigkeit denk ich mal, und wenn es nicht ernst gewesen wäre, würde sie doch bestimmt nicht aus Spaß an der Freude jetzt inner Geschlossenen sitzen.
Ob sie dann nicht so schnell und direkt die Kraft oder die Möglichkeit hatte sich persönlich hier zu melden oder wie Du sagst bei Bev. zu melden weißt Du doch nicht? Ich versteh Dein Problem das Problem gar nicht.
Und was heißt Dr. Sommer, waren ja doch ein paar Kommentare sehr unter der Gürtellinie, musst da ja jetzt nicht sein, aber da fragt man sich doch teilweise wer wirklich 16 ist?!
Keine Ahnung, mags verkehrt gelaufen sein oder falsch rüber gekommen sein, aber ich glaube nicht, dass sie da irgendjnd. bewusst was anhaben wollte. Da sollte man doch als erwachsener, gestandenener Mensch etw. mehr Verständnis aufbringen können, gerade wenn man ähnliches erlebt hat.
Aber vlt. rede ich ja auch komplett am Thema vorbei und verstehe die Kritik, die gemeint ist einfach nicht u bin zu Banane..KP u LG. James |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2016 02:41 Titel: |
|
|
ich hab da kein problem mit, james, ich finds nur etwas daneben, da es die leute desensibilisiert! aber sie hats ja erzählt, wie sporty gesagt hat. schön wäre allerdings ne meldung in diesem thread gewesen, nicht jeder liest tagebücher!
ich freue mich natürlich, dass revo ihre ansage nicht wahr gemacht hat und sorry, wenn ich ein wenig vorschnell war aber wir sollten gerade bei diesem thema lieber mal eine auseinandersetzung zuviel haben, als am ende ne leiche!
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2016 03:44 Titel: |
|
|
hey, achso
| Zitat: | | ich hab da kein problem mit, james, ich finds nur etwas daneben, da es die leute desensibilisiert! aber sie hats ja erzählt, wie sporty gesagt hat. schön wäre allerdings ne meldung in diesem thread gewesen, nicht jeder liest tagebücher! |
achso, alles klar. ist dann blöd, wenn man sich fragt was nun Sache ist, deswg. meint ich sie hat ja keinem sonst hier Bescheid gesagt und war über einige aggressive Antworten verwundert. Dacht es wurde beides gelesen,wär da gar nicht drauf gekommen und hatte es dementsprechend nicht verstanden..
und genau, so lange alles gut ging ist ja das wichtigste..
Grüße u nach ca. ner halben Std. habe ich diese wertvolle Antwort zustande gebracht.James |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2016 04:00 Titel: |
|
|
es geht mir einzig darum, wenn hier jemand einen suizidthread startet oder einen thread wo durchklingt das evtl. ein suizid ansteht,dann sollte derjenige auch die meldung machen, dass alles gut ist und zwar so, dass das auch die leute lesen, die vom suizid gelesen haben!
in sachen suizid bin ich n gebrandmarktes kind und manchmal reagier ich da etwas über. sry for that!
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2016 04:26 Titel: |
|
|
| Zitat: | | es geht mir einzig darum, wenn hier jemand einen suizidthread startet oder einen thread wo durchklingt das evtl. ein suizid ansteht,dann sollte derjenige auch die meldung machen, dass alles gut ist und zwar so, dass das auch die leute lesen, die vom suizid gelesen haben! |
ja,das war dann aber doch einfach ein dummes missverständnis. oder ein unnötiger fehler oder was weiß ich. aber sobald sie die möglichkeit hatte, hat sie es doch sogar schon zuerst an bev. weitergeleitet damit alle bescheid wissen, die sich sorgen gemacht haben und danach sich persönlich lieb bedankt und hier im forum bescheid gegeben. fiel ihr sicherlich auch nicht leicht oder? dass das jetzt nun in einem von den 2 threads war ok, ärgerlich und dumm gelaufen, aber dann wird mach doch nicht beleidigend, gerade bei jnd. in der situation. ich meine nicht mal dich direkt oder sonst was , kam eben vlt. so rüber..kp..zu deinem letzten satz, das tut mir leid! bin ich genauso, wahrscheinlich viele hier, sei es familiär, außem freundeskreis oder eigene versuche. naja. ist ja jetzt auch aufgeklärt hier. hoffen wa mal, dass es erstma gar nicht erst wieder zu solchen missverständnissen kommen wird?!
ist ja schon klar, dass es keiner böse meinte. ich hör mal lieber auf hier rumzuschwafeln. gute nacht Graham. James |
|
| Nach oben |
|
 |
Beverly_Marsh Gold-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2016 21:33 Titel: |
|
|
Langsam reicht es mir, hier dauernd angepisst zu werden!
Ich habe, sobald ich etwas wusste, in Revos Tagebuch geschrieben, was Sache ist. Auf ihren Wunsch hin. Wenn einer hier ernsthaft zu faul ist, ins Tagebuch zu schauen...zumal neue Postings ja angezeigt werden...und dann meckert, er hätte nix gewusst, kann es mit dem Interesse wohl nicht so ernst sein!
Ansonsten kann ich Minette und James nur zustimmen. Was hier teilweise geschrieben wurde und vermutlich auch noch wird, ist absolut unterste Scheiße! Vor Monaten haben sich hier manche über die BILD aufgeregt...wie die über Drogensüchtige berichtet. Blöde Vorurteile...dummes Gerede.
Stimmt auch - aber einige wenige hier sind keinen Deut besser. Da kommen ohne jede Ahnung, was Sache ist, Gelaber von wegen, in dem Alter hast du keine Probleme, dir gehts gut und was weiß ich noch für ein Dreck. Genau DAS sind Bildzeitungsmethoden. Genau das.
Ich raffe echt nicht wie man auf ein höheres Alter derart stolz sein kann, dass man so über Jüngere urteilt. Als ob Alter ein eigener Verdienst wäre. Klar...geil...so wie wir uns alle die Familie ausgesucht haben, nicht?
Gerade hier sitzen eigentlich alle in einem Boot! Jeder und jede hat irgendwelche Probleme...die Trolle mal ausgelassen. Da braucht es solche Sprüche nicht, wenn jemand total am Boden ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2016 21:49 Titel: |
|
|
Boar ist doch jetzt endlich mal gut hier!
Hier hat seit tagen niemand mehr revo irgendwie was getan.
Und das aeltere auf junge Leute ,gerade unter 20jaehrige reden,haben wir ALLE durch.
So ist das halt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|