Wie raucht man Heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raxaaa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2009 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
@ Raxaa: Du willst das nicht dein Leben lang mitmachen? Das hab ich auch immer gesagt, daraus wurden 16 Jahre. Also Vorsicht.

16 jahre is hart :S
ich hatte mehrere jahre garnichtsmehr genommen. ausser das 2 - 3 mal was gönnen im jahr. wenns läuft brauch ich nichts. und wenns net bald besser wird is eh ganz schluss.
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:

es ist schon seltsam was wir da schreiben so langsam sollte man es abschliessen.

Stimmt Very Happy
poiZEN
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

seltsames Forum hier Shocked
es beginnt mit dem Rauchen von DAM (Heroin, ehy) und nu sind wir schon beim "ab in die Leiste, danach dann Bein ab & ab in die Kiste(Zink oder Holz)" fast gelandet.
irgendwie etwas verwirrend.
vielleicht sollte man das Forum auch erst ab 22 Uhr eröffnen, damit die lieben Kleinen sich nicht hierher verirren können um sich tolle Tipps & Tricks zu ergaunern"?
gruß
poiZEN
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na komm, bis zur Kiste kamen wir nicht Very Happy Und wir haben die Unterhaltung dann ja beendet. Gerade wegen der Kleinen Very Happy
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry P.S Achtung Ironie Very Happy Very Happy Very Happy
Raxaaa
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2009 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde zitronenpulver nun im übrigen doch geeigneter als das fläschchen. bin halt oft etwas stur ich weiss.
Fisimo
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2009 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

guanoapes hat Folgendes geschrieben:
warum wird nicht noch erklärt wie man drückt? Rolling Eyes
Mann das könnten 13 jährige kids lesen oder so Confused
machts doch über PN

jo, find ich auch das hat nen üblen beigeschmack...
Fisimo
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2009 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

poiZEN hat Folgendes geschrieben:
seltsames Forum hier Shocked
es beginnt mit dem Rauchen von DAM (Heroin, ehy) und nu sind wir schon beim "ab in die Leiste, danach dann Bein ab & ab in die Kiste(Zink oder Holz)" fast gelandet.
irgendwie etwas verwirrend.
vielleicht sollte man das Forum auch erst ab 22 Uhr eröffnen, damit die lieben Kleinen sich nicht hierher verirren können um sich tolle Tipps & Tricks zu ergaunern"?
gruß
poiZEN
Laughing
dopeg
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 23:13    Titel: besser gehts nich Antworten mit Zitat

TwiggyRamirez hat Folgendes geschrieben:
Was Du als Röhrchen nimmst ist eigentlich latte.Also Du tust ein wenig H auf die Alufolie.Dann erhitzt Du das ganze in dem Du unter der Alufolie Feuer machst.Wenige Sekunden später inhalierst Du den Qualm,der sich durch das Erhitzen des Heroins bildet.Dabei zu beachten:Nicht sofort anfangen durch das Röhrchen zu ziehen,sondern erst wenn Qualm kommt.Den Qualm lange in der Lunge lassen und am besten direkt nachdem Du das H inhaliert hast noch an einer Zigarette ziehen.Und siehe zu,

dass Du nicht den ganzen Qualm in die Luft ziehen lässt.

besser kann man das nich erklären
dopeg
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss mich Spud und guanoapes anschließen.

Solche Threads finde ich völlig fürn Arsch. Ihr wisst nicht mal, ob es möglicherweise der Erstkonsum von fanatics ist, geschweige denn wie alt er/sie/es ist.

Auf solche Fragen, keine Anleitung zu geben, gehört meiner Ansicht nach zu der Moral die uns Junkies immer abgesprochen wird. Und wenn ich die Antworten mancher User hier lese, weis ich auch warum.

Und wer dann auch noch behauptet, wer das Zeug kauft, weiss auch, was er damit machen will, steht total aufm Schlauch. Wenn der User wüsste, was er damit machen will, käme die Frage nicht.

*kopfschüttel*

also ich wüsste wirklich nicht was in einem drogenforum nicht angesprochen werden könnte, als ob du jemand abhalten könntest mit deiner meinung. wenn jemand frägt dann sollte man auch antworten habe nix gelesen hier von ner aufgeiltaktik um jemand etwas schmackhaft zu machen. lg
xxSisko
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2009 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,meiner meinung nach ist jeder für das was er tut selbst verantwortlich,das web ist unendlich was informationen anbelangt.Du kannst sogar anleitungen zum bau von Rohbomben runterladen.Worauf Ich hinaus will ist nur weil manche leute hir im detei beschreiben wie man was Konsumiert,die leute die das lesen werden ja nicht gezwungen dieses auch zu tuen.Ich finde es super das man sich jegliche art von informationen holen kann.Ich rauche selber Alu mich zwingt keiner dies zu tuen.Er oder sie soll sich bei dem beschweren von dem sie das Teufelszeug zum erstenmal mal vorgestellt bekommen hat.
Ischhh
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 12:32    Titel: Erschreckend Antworten mit Zitat

Dieser Kommentar bezieht sich nicht nur auf dieses Forum, sondern ist eine allgemeine Meinung von mir zu diesem Thema!
Es ist erschreckend was man unter diesem Begriff "Heroin rauchen" über google findet. Wie man am besten, mit welcher Folie, welchem Röhrchen, Punkte oder Bahnen...? Gehts eigentlich noch? Wie können Moderatoren solche Beiträge kommentarlos stehen lassen? Sicher ist es sinnig das es solche Foren gibt, nur sollten sie als Hilfestellung dienen davon weg zu kommen und nicht davon drauf zu kommen.Christiane F ist die totale Verarschung in Bezug auf Abschreckung und Aufklärung..dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.Lehrer,Psychologen, Ärzte usw...werdet wach. Eure Theoriescheiße könnt ihr an den Nagel hängen. Die Praxis sieht anders aus. Die Praxis ist das Leben, was die meisten über die Theoriescheiße verpasst haben.Reineres oder weniger reines Heroin, welche Argumentation? Fakt ist das der Körper und die Seele von was beherrscht werden, was den ein oder anderen ins Verderben stürzen kann, oder besser gesagt, die meisten. Abgesehen vom Körper...die Seele und der Kopf sind kaputt, egal wie es konsumiert wird.Hat es einmal klick gemacht, verfolgt es einen ein Leben lang. Es sollte nicht so verharmlost werden.Auch sollte man überlegen wem man vielleicht gerade einen Tipp gibt wie man es am besten konsumiert.Es könnte vielleicht noch ein Kind sein, dem es gar nicht bewußt ist was es da gerade tut. Ich bin selber Mutter von einem gerade pupertierendem, neugierigen Kind und Frau eines Heroinabhängigen. Eine Frau eines Mannes mit einem starken Charakter, der nicht aufhört zu kämpfen. Den ich vor 2 Wochen wieder aus der Entgiftung in Düren holen mußte. Entzug Nummer ? ich weiß es nicht? Drücken, rauchen? Egal wie, Fakt ist, es fickt euren Kopf...das ganze Leben lang...Und wenn man es schafft weg zu kommen, ist der Alltag dann kaum zu bewältigen. Weil der Kopf nicht mehr in der Lage ist mit den alltäglichen Dingen klar zu kommen. Man kennt es ja anders...über allem stehend, Herr der Lage.Man ist aber nicht Herr der Lage, man hat es dem Kopf nur vorgespielt. Dessen sollte man sich bewußt sein bevor man rum experimentiert.
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

als ich die ersten Male hier im Forum unterwegs war, habe ich auch oft nicht verstanden, warum hier manchmal so detailliert beschrieben wird, wie man was am besten tut...aber mit der Zeit war es nicht mehr so schlimm. Ich meine, derjenige, der Drogen nehmen will, tut es so oder so...ob sie 13 oder 49 sind...Ich glaube, die Neugier wird nur dann wirklich stärker, wenn man einen ganz besonderen Hang dazu hat. Als ich 13,14 war las ich auch Christiane F. und hab die total bewundert, dann sind wir mal nach Berlin zur Klassenfahrt gefahren und wir sind an den Bahnhof Zoo und wollten was erleben. Nichts haben wir erlebt, aber fasziniert waren wir dennoch von dem Ort, der als so geheimnisvoll und verrucht beschrieben wurde. Als ich dann so 17 war kam ich tatsächlich auch in eine Clique, in der Drogen genommen wurden...Speed, XTC, LSD...ich hab das natürlich auch probiert, es machten ja alle andere auch, aber ich fands schnell nicht mehr so toll. Der Tag danach war immer Scheiße und ganz ehrlich, ich bin nie auf den Gedanken kommen, es wieder zu nehmen, damit es mir besser geht. Ebenso wie wenn mal einen zuviel getrunken hat. Das Gefühl am nächsten Tag ist so ernüchternd, dass erstmal lange nichts getrunken wird. Ich glaube, ein gewisser Teil von Menschen ist vielleicht einfach anfälliger, süchtig zu werden. Ich gehöre glücklicherweise nicht dazu. Es hätte auch anders ausgehen können. Nun zurück zum Thema...wenn hier jemand eine Frage stellt, dann sollte sie auch beantwortet werden und zwar verantwortungsvoll. Das ist doch immer noch besser, als wenn die Fragende wer weiß wo hingerät...und wenn sie neugierig ist, dann wird sie niemand davon abhalten
JuleXXX
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 23:07    Titel: Re: Erschreckend Antworten mit Zitat

SO, nachdem du dich heute Mittag sooo schön über alles mögliche, betreffend Sucht, echaufiert hast,möchte ich dir nun gerne sgen, was MICH so aufregt.

Ischhh hat Folgendes geschrieben:
Lehrer,Psychologen, Ärzte usw...werdet wach. Eure Theoriescheiße könnt ihr an den Nagel hängen. Die Praxis sieht anders aus.

Mich kotzt es an, dass ausgerechnet jemand wie DU sich das recht rausnimmt, über das Fachwissen mancher Menschen bezüglich Sucht zu urteilen...Theoriescheisse wie du es nennst. Ausgerechnet DU, die selbst keinerlei Praxiserfahrung mit Drogenabhängigkeit hat. Du hast ja selbst geschrieben, dass du (nur) die Frau eines Heroinabhängigen bist. Toll...weißt du deshalb, wie es sich anfühlt, wenn man affig ist? Weisst du deshalb, welche Gedanken man hat, wenn das zeug langsam alle geht? Denkst du wirklich, dass du dich, nur weil dein Mann abhängig ist, in Heroinabhängige hineinversetzen kannst? Ne ne du, denn die Wahrheit ist, dass du in Wirklichkeit auch nur die "Theoriescheisse" kennst, genauso wie die Leute, die du für so einfältig hältst...

Es ist erschreckend was man unter diesem Begriff "Heroin rauchen" über google findet. Wie man am besten, mit welcher Folie, welchem Röhrchen, Punkte oder Bahnen...? Gehts eigentlich noch? Wie können Moderatoren solche Beiträge kommentarlos stehen lassen?
Warum nicht? foren sind dazu da, um sich auszutauschen. Wenn jemand unbedingt heroin konsumieren möchte, macht er das. Egal ob man weiss, wie`s richtig geht oder nicht. Und naja, wenn man`s schon macht, ist es doch vorteilhafter -vorallem für die Gesundheit- dass man es richtig macht!

Die Praxis ist das Leben, was die meisten über die Theoriescheiße verpasst haben.Reineres oder weniger reines Heroin, welche Argumentation? Fakt ist das der Körper und die Seele von was beherrscht werden, was den ein oder anderen ins Verderben stürzen kann, oder besser gesagt, die meisten. Abgesehen vom Körper...die Seele und der Kopf sind kaputt, egal wie es konsumiert wird.Hat es einmal klick gemacht, verfolgt es einen ein Leben lang.

Laughing Echt lustig, deine Meinung über die Praxis eeines drogenabhängigen Lebens. Hey, das was DU da geschrieben hast, findet man doch sogar in Wikipedia. DU HAST UNS DA NICHTS NEUES ERZÄHLT...
...und dabei hast du dir sooo viel Mühe gegeben, wie ein Experte zu klingen!
Tja, das ist wohl ein bißchen nach hinten los gegangen! Rolling Eyes
Ischhh
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

1. solltest du den Text nochmal in Ruhe lesen. Ich habe nicht geschrieben "Nur" die Frau eines...usw. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ich keine Drogen konsumiere bzw. habe.
Ich bin seit 25 Jahren Kanabiskonsument, wenn das allerdings ne Droge sein soll, ist es Alkohol auch.und habe über mehrere Jahre Koka geraucht.Seit einigen Jahren nicht mehr. Wenn du es mir heute auf den Tisch legst, fange ich an zu zittern.Ich kann es noch nicht mal selber aufkochen, weil ich es verschütte.Das zum Thema Kopffick.
2. Das war die Praxis Koka/Kannabis/Alkohol. Die Praxis Heroin liegt jede Nacht neben mir und schwitzt sich zu Tode, nach 3 Wochen Rückfall und einer Woche Subutex Entzug.Thema Kopffick mal außen vorgelassen, was meiner Meinung nach das größere Problem ist.
3.Von der Praxis Psychologen und Ärzte kann ich von 14 Jahren Praxis berichten. Mein Sohn ist ADH'sler, muß Medikamente nehmen, die ich selber genommen habe um zu wissen was abgeht, die auch unter das BTM fallen und eigentlich im Prinzip nichts anderes sind wie Drogen.Die man auch nicht einfach von heute auf morgen weg lassen kann, sonst fährt der Schädel nämlich Karusell.Ich setze mich seit 14 Jahren mit irgendwelchen Fachchaotischen Psycho Heinis auseinander die selber auf die Couch gehören.
4. Ist ein Forum vielleicht eine sinnige Alternative sich auszutauschen. Nur einige dieser Beiträge hier sprechen für sich. Ich muß nicht wirklich nem alt eingesessen Junkie erklären wie oder wo er sich am besten die Nadel rein knallt oder das Blech raucht.Die Erfahrung hat er schon selbst gesammelt. Jemand der allerdings danach fragt wie man es macht, hat diese Erfahrung nicht. Folglich auch kein alt eingessener Junkie. Vielleicht sollte man sich darüber mal Gedanken machen.
5. bin ich wahrscheinlich schon länger Drogenkonsumentin wie du alt bist!
6. bin ich jetzt müde und komme von der Arbeit. Meine Arbeit ist dealen. Mit Drogen dealen, sprich Alkohol...und darüber kann ich dir ganze Bücher schreiben...aus der Praxis. Wenn Kanabis nämlich ne Droge ist, ist Alkohol es allemal. Kann bei manchen Menschen auch nen lebenslangen seelischen Kopffick mit sich bringen.
So, kein Bock mehr...n8!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin