Das Schmerzzentrum hat mein Leben ruiniert,danke Lämmi!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,

dann kauf Dir ein kleines Büchlein und fang da drinnen an zu kritzeln. Alles was Dir in den Kopf schiesst...rein da, ungefiltert, unsortiert. Dann...irgendwann fängst Du an die Notizen zu sortieren und eröffnest Deinen Blog.

Deine Familie ist irgendwie der Horror. Sorry, sowas steht mir gar nicht zu, aber ich bekomm regelmässig ne beängstigende Gänsehaut.

Kannst Du Dich nicht von ihnen lösen oder willst Du nicht?

Liebe Grüsse von Lämmi
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal du hast recht die reinste Horror Familie im Viertel- sowas wie Malcolm Mittendrin auf Hardcore Aufführung total überdreht, verdreht und jaaa kennt ihr "Borat" wie er sich mit dem Fahrer nackig mit Po im Gesicht rauft und so weiter, nein, gab mal was ähnliches mit dem damaligem Mieters Sohn die wegen 25 g Cocain Nackig im Hausflur sich prügelten ,oh man wenn ich dir alles erzählen könnte,das würde morgen nicht enden.

Ich weis nicht warum ich mich nicht endgültig trennen kann, doch eins weis ich mit Sicherheit, meine Mutter hat was damit zu tun,sie will weder den einen Opfern noch den anderen so das am Ende womöglich beide abtreten dann steht sie da...

Ich habe kein Durchsetzungsvermögen,ich kann einen Junkie nicht zur Reason bringen... Kann das überhaupt jemand?

Er kann kräfte aufbringen so das ich merke das ich alt und langsam geworden bin und mein Rücken... je mehr ich meinen Körper anspanne drückt es auf den Nerv.
Ich bin alt spüre ich, als ich letztens wieder mit im raufte,er schlug als erster meine Brille Tief in mein Fleich rein(glück gehabt das die nicht gesplittert ist),doch meine Brille als auch mein Kopf haben seine Schläge weggesteckt.
Bis ich ihm den Nacken Brechen konnte wenn ich wollte ,einmal hab ich ihn mit dem Rechten Arm am Hals gepackt und seine Füsse haben sich vom Boden gehoben und er schrie wie er noch nie gebettelt hatte ,"bitte lass mich runter,ich hör auf ,bitte" sorry aber so gings vor wenigen Tagen zu.
Momentan hat er sich randvoll mit allem was er kriegen konnte wie H Coks Pilze LSD Speed Benzos usw. er nimmt alles was er kriegt.(ja,ich geb zu das ich manchmal wenn er was verliert und das tut er ständig so stoned wie er immer is, dann nehm ich mir den weißen Schnee und schweige und genieße.)
Eigentlich sollte er im Krankenhaus sein ,doch die wollten ihn auch nicht dort haben...?

Wieso werden halbwegs intelligente Menschen die niemals jemandem schaden zufügen könnten behandelt wie einen Kampfhund den man beim ersten Bellen erschießen darf,und solche Soziopathen werden trotz mehrfachen erwischen beim stehlen erwischt wird aber nicht in den Knast geht und dann noch so rum schreit als gehöre ihm diese Welt... oh verdammt nochmal!

Wie Obelix zu sagen pflegt:"Die spinnen die Römer!"

Es ist für mich wie ein Rätsel.

In Allmystery ,das ist ein Forum wo man über alles mysteriöse wie UFO´s oder Verschwörungen,spiritualität usw. eine breite Palette an Gesprächsthemen, wo ich vergeblich versucht habe zu beschreiben was ich "gesehen" und "gehört" sowohl geträumt, und---halluziniert, aber nicht nur allein---- hatte, wie gesagt es sind so extrem viele Details die erst einen Sinn ergeben würden wenn man alles darüber wüste,denke ich,oder ganz bestimmt sogar.

Wir essen damit wir nicht hungern, doch hungere mal drei Tage dann wird dir eine Zwiebel und ein Laib Weissbrot das köstlichste sein was du je gegessen hast.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

von außen betrachtet muß das richtig asozial rüberkommen und ist es sogar in gewisser Weise.

ich kann verstehen wenn die Menschen oder Teile von ihnen uns hassen und uns die ewige Verdammnis wünschen.

Nur wenn ich einen Joint rauch dann zieht es mich aus der dunklen hoffnungslosen Grube ins Freie hoch in den Himmel wo ich den Wind spüre und Licht viel Licht sehen kann,doch leider ist es wie ein Trostpflaster es hält nur kurz an,leider.

Geld ist nicht nur die Quelle der Träume wahr werden lässt,es ist auch etwas mit dem man nicht nur Menschen sondern auch Justiz,Ärzte,Rechts- und Staatsanwälte eben den ganzen Apparat mit Geld gekauft wurde.

Korruption gibt es überall und jeder hat seinen Preisschild am Zeh hängen.

ich möchte nur meine ruhe,die paar Jahre die mir auf Erden bleiben möchte ich etwas entspannen, soll mich der Rest der Welt aal.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
...dann kauf Dir ein kleines Büchlein und fang da drinnen an zu kritzeln. Alles was Dir in den Kopf schiesst...rein da, ungefiltert, unsortiert. Dann...irgendwann fängst Du an die Notizen zu sortieren und eröffnest Deinen Blog...

Wenn ich täglich etwas notieren möchte und Strom wie auch Rechner vorhanden sind, so würde ich Word (Microsoft oder kostenloses OpenOffice) für diese Notizen verwenden. Man kann jederzeit etwas korrigieren und/oder ergänzen, kann Absätze gestalten, diese ggf. nach oben oder unten verschieben, kurz: Man muss zwar die Boot-Zeit hinnehmen, anschließend hat es aber mehr Vorteile als Nachteile.

Dergleichen habe ich selber schon mal als sporadisches "Tagebuch" angelegt. Die Überschrift ist je Tag das jeweilige Datum.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

bist du eigentlich der echte dude , ich mein jetz den big lebowsksi dude oder bist du nur "the dude on the left " ? das mit den dude sein hat so seine tücken
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder ist für seinen Konsum selbst verantwortlich.

Das Du jetzt mit dem Finger auf andere zeigst, zeigt nur, wie wenig Du verstanden hast.

Trotzdem viel Glück.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin30 hat Folgendes geschrieben:
Jeder ist für seinen Konsum selbst verantwortlich.

Das Du jetzt mit dem Finger auf andere zeigst, zeigt nur, wie wenig Du verstanden hast.

Trotzdem viel Glück.

Hmm, was meinst du damit? Auf welchen Post von dude ist deine Aussage bezogen? Ist damit die Aussage gegenüber seinen Bruder gemeint? Warum so schleierhaft...
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

@CrazyMan yo, ich hab angefangen mit WORD PAD einiges auf zu schreiben.
Manchmal werde ich ganz wirr im Kopf wenn ich nachdenke und die Erlebnisse wie eine riesige Welle über mich schwappen und ich versuche etwas Ordnung reinzubringen so das ich später weis was ich da eig. geschrieben hab.

Auch ich benutze nur Datum und Uhrzeit, mehr nicht, als überschrift.

Mal sehen wenn ich das lange genug mache kann es womöglich was werden...?

Na ja wer hoch fliegt fällt tief, abwarten und aufschreiben erst dann sehen wir weiter.

lg
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, warum nicht OpenOffice? Wenn nicht bereits integriert, kann eine Datenbank mit deutscher Rechtschreibung hinzugefügt werden. Alles kostenlos zu finden unter http://www.openoffice.org/de

Diese OpenSource-Software verwende ich selber schon über Jahre und ziehe es der aktuellsten Version von Microsoft Office vor, insbesonders, wenn es um Word geht. Die neue Art Menü in Microsoft Office ist nach meiner Ansicht eine Zumutung.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mir mal OpenOffice genauer anschauen,es wurde mir schon öfter mal empfohlen.
Sobald ich Ruhe und Zeit habe werde ich es downloaden.
Danke @CrazyMan!

lg
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Berlin30 ,was meinst du? Ich kann nicht verstehen was du mir sagen willst und ehrlich gesagt kann es mir eh egal sein.
Ich bin süchtig ja, ich hab doch nie ein Geheimnis daraus gemacht.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

dude hat Folgendes geschrieben:
@Berlin30 ,was meinst du? Ich kann nicht verstehen was du mir sagen willst und ehrlich gesagt kann es mir eh egal sein.
Ich bin süchtig ja, ich hab doch nie ein Geheimnis daraus gemacht.

Ich glaube zu wissen, was er meint. Der Text ist auf deinen Ausgangsbeitrag bezogen, also jenen, mit dem dieser Thread angefangen hat. Nachfolgende Beiträge hat er wohl nicht gelesen, und es bezieht sich nur auf den Vorwurf Lämmi gegenüber.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

ah, OK egal muss man halt bissel lesen um zu verstehen, ich weis den einen oder anderen kann es echt nerven viele Seiten zu überfliegen um einen groben Einblick zu bekommen,ich möchte gerne vielen schreiben zu ihren Sorgen oder Fragen doch ich habe nicht den Nerv,jedenfalls nicht zur Zeit.
Aber ich hoffe das ich das mal auch schaffe.

lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin