Drogen im Rektum - ich bekomme sie nicht mehr raus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

ach, Spacko...,
hab jetzt nicht alles gelesen...
doch es ist erbärmlich, Dein Theater,...

ist nicht meins, echt, was Du hier

aufführst...

wieviel Zeit hast Du eigentlich ?

Ist Dir aber egal, ja,

weil Du Dich hier so köstlich amüsierst...

lachst Dich bestimmt die ganze Zeit schlapp, vor dem Bildschirm...

und wenn DU meinst, dass Kaffeepulver die Wirkung vom H aufhebt, wolltest Du ja nur die doofen Junkies warnen. Gute Tat ! Gut.

Doch bedenke,

time goes on...

An alle anderen eine glückliche ( fast ) Lyrica - Befreite,

Karin
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das Mann/Frau Wasser durch H einlagert, hab ich auch beobachtet. Ziemlich heftig sogar. Weiss jemand warum das so ist? Crazy schrieb was vom verlangsamten Stoffwechsel?

LG von Lämmi
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Graham ,

du alte Keule, du bist ja doch noch mit von der Party.
Welch ein Segen, deine Ansagen zu hören.

Tja Leute, da hat der th_steller sein was auch immer doch noch ausgeschissen.
Vielleicht war ja doch nur Zitronentee

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber Panikausbrüche, wenn dann doch die Düse geht, kommen strange.

Man liest ja was hier wieder abgeht.
Ich bepiss mich gleich. Wink
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Artisan, da hast du aber mega Glück gehabt. Dass du die Nacht noch durchgestanden hast, das hätte ich persönlich wohl kaum gewagt, naja, eine Erfahrung hast du gemacht, dass du son Scheiß sein lässt im wahrsten Sinne des Wortes,

Soltau
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal meine Frage Laughing .

Warum lagert ein Mensch Wasser ein, wenn er/sie Heroin konsumiert.
Nicht ballert, aber raucht.

Daaaanke.

Gruss Lämmi

P.S. Im übrigen, in meinen zarten Pooo würd ich niemals nen Duschschlauch einführen! Da gibbet andere Sachen, in der guten alten Apotheke!
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

läämi, für solche speziellen Fragen haben wir doch unseren PRAXX, der doch wohl in der Lage sein wird , dir diese Frage zu deiner Zufriedenheit zu beantworten.

Ich weiss es nicht genau, und genau deshalb kann ich dazu kein statement abgeben, welches du dir nicht selbst von wiki ziehen kannst, sry.

P.S: ist ein Wiener Schnitzel denn auch nur éin Wiener Schnitzel wenn das Fleisch vom Kalb kommt ?
Alles andere ist doch Beschiss, oder wie jetzt?
silentheight
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ein Wienerschnitzel mit Schweinefleisch ist Betrug und müsste heissen: paniertes schweineschnitzel wiener art!

salute
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

lass dir dein schnizel schmecken mein freund aber pass auf das es dir
nicht im hals stecken bleibt!guten appetit! Laughing Laughing Laughing
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal was Sinnvolles, es ist möglich
das hin und wieder Methaddict-Tabletten
mit in die Shore gemischt wird. Bin nicht sicher aber würde die Wassereinlagerung
erklären.
Zu Silenteigt: da du nun mehrfach unter Beweis
gestellt hast das du ne antisoziale Persönlichkeit
bist, im Volksmund auch Psychopath genannt,
habe ich nun schon 2mal von dir gehört das du in
der Behindertenwerkstatt, dich ganz besonders auf die
Kinder welche dort zu besuch kommen freust,
so scheint es mir das du zuallem auch noch pädophile
Neigungen zu haben scheinst.
Allein das sollte jetzt für mich Grund genug. sein
dich etwas unter die Lupe zu nehmen.
Es gibt gewisse zivile Organisationen welche mit Behörden
zusammenarbeiten.
Und für diese Organisationen gibt es gute Möglichkeiten
deine z.B. ip-Adresse zu verifizieren.
Für mich besteht ein Anfangsverdacht, damit will ich dir sagen
das du dich ab sofort nicht mehr ganz so Sicher fühlen
solltest.

I'll be watching you
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2015 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja lieber oxysilentusw. gregory hat recht ich hab dir ja schon gesagt,immer schön
umdrehen wenn du draussen bist.ich denke dir ist klar das es programme gibt
mit denen man deine ip adresse ganz leicht rausbekommen kann.
Mein kleiner bruder naja er jst 18 ist computer experte ich habe ihn gesagt er soll
Sich darum kümmern wenn er zeit hat,also pass ab jetzt auf wenn du aus dem haus
Gehst min freund oxysilent...
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Zu der ganzen Debatte hier fällt mir der Satz meines alten Klassenvorstandes wieder ein. Für jedes unnötige Wort ein Schilling (jetzt 1 Euro). Wenn man das einfordern würde ich glaub da würd man steinreich werden ohne auch nur einen Finger zu rühren. Geld auch eine Sucht.

Grüße Ramstein
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

Dein alter Klassenvorstand hatte wohl schon damals den Dreh raus , wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.

Du kannst aber davon ausgehen, das in diesem Forum hier, die meisten am 15. ohne cash in der Landschaft rumstehen und wegen Schwarzfahren und Beschaffung schon offene Rechnungen ohne Ende haben.

Und diese Klassenvorstände hatten zumindest in meiner Gym Zeit von 76-89 einen gewaltigen Stock im Arsch und mussten sich ihre Freundschaften kaufen, weil sie mit ihrem schmierigen Akne Face bei den Mädels von Haus aus unten durch waren.

Keine gute Idee.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir hier sehr stark auffällt, ist die Tatsache, dass hier denjenigen eine Plattform gegeben wird, über die sich viele aufregen. Sie werden bestärkt in ihrem Tun, bekommen das Feedback, sie seien erfolgreich in ihrem negativen Zerstörungsdrang, erhalten sogar einen eigenen Thread, in dem verkündet wird, sie doch zu ignorieren, währen fleissig auf sie eingegangen wird. Die einzige, die konsequent auf Ignorieren geschaltet hat, das, obwohl sie beleidigt und gereizt wird, ist mir “Schüttelfrost“ aufgefallen. Sie verhält sich so, als bestünden gewisse Beiträge nicht, während andere auf jeden Satz eingehen, ganz so, wie es erwartet wird von gewissen Vollpfosten mit argen Persönlichkeitsproblemen. Man kann es auf vernünftige Weise probieren, was schon mehrfach geschehen ist - ohne Erfolg. Und weil es nichts nutzte, wird mit dem großen Bruder/der großen Schester gedroht und sich auf das Niveau runtergezogen gelassen, wohin auch immer gewünscht wird. Es ist leider so, während alle Maßnahmen scheitern, weil sie nicht durchgezogen werden, lacht sich x oder y insgeheim schlapp, weil er alle im festen Bann hat. Er ist ja auch ein toller Troll, bewundernswert, ein Spacko, den man einfach lieb haben muss. Oder nicht? Wink
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

ach, weisst Du, crazyman...

ehrlich gesagt bin ich im Moment ganz froh drüber. Weiss ja nicht, was da bei Euch abgelaufen ist, mit demjenigen , bin auch erst paar Tage wieder aus dem Krankenhaus ( 5 Wo. Fen. ), doch häng hier zu Hause echt fest, kann noch nicht rausgehn, zieh mein Restentzug zuHause durch...

und Ja, ich finde es oder ihn unter Anderem auch amüsant, sehr nette Ausdrucksweise, teilweise...
konnte auch mal wieder erste Lachversuche starten.

So sind mir die letzten Tage leichter gefallen, wie Dschungelcamp, ja ? Schlimmer noch...

verzeiht,...

Karin
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Karin ja, so ein Troll mag ganz witzig sein, für ein paar Tage. Aber das Getrolle geht ja nun schon seit 6 Monaten oder länger. Ist halt immer nur ein anderer Account.
Und wenn dann bewusst Falschinformationen verbreitet werden (besonders gerne bei neuen "Erstfragern", die Leute, die es versuchen richtigzustellen, dann aber aufs primitivste beleidigt werden (über Seiten hinweg), eigentlich jeder Thread zu einer Schaubühne für den Troll wird (was natürlich auch an einigen Membern hier liegt. Der Aufruf den Troll zu ignorieren wird selbst wieder zur Schaubühne, weil auf den Troll eingestiegen wird)...dann nervt das nur noch und führt dazu, dass sich viele gute Member zurück ziehen.
Ich selbst muss mir aber auch vorwerfen, dass ich meine Ansage nicht konsequent durchziehe. Ich wollte hier längst nix mehr posten.

Ganz ehrlich, wenn du Dschungelcamp angucken willst, dann mach das doch. Gibts auf DVD. Oder schau Newtopia auf Sat1, oder Berlin Tag und Nacht...aber ich sehe das ganze hier als Informationsforum, es geht hier um ernste Themen, manchmal um das Leben oder die Gesundheit von Fragestellern. Für bisschen Dummgelabber und Rumgemobbe gibts andere Seiten im Netz Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin