Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 2. Mai 2015 12:58 Titel: |
|
|
Leider gibt es hier keine EDITIERFUNKTION! Mein 2 Beiträge möchte ich deshalb noch einmal komplett in EINEM Beitrag zusammen fassen, da es einfach blöd aussieht. (sind wir doch mal ehrlich)
caravanserai hat Folgendes geschrieben: | 1)
Zuerst gibst du die gewünschte Menge an Substitol (Kugeln/Kapselinhalt) in den Löffel und gibst dann mit einer Spritze die gewünschte Menge rauf. Für eine drittelte Substitol (66mg) geht 1ml (Also die Insulinguns ), bei 100mg würd ich 2-3ml nehmen und bei ner ganzen (200mg) reichen normalerweise auch 3ml aus, allerdings machen es hier die meisten mit 5ml und eben der entsprechenden Spritze.
2)
Das Wasser sollte nun die Kugeln gut bedecken und dann kann man auch schon beginnen es folgendermaßen aufzukochen: Mit einem Feuerzeug sollte die Flamme nie direkt am Löffel sein und wenn die Flüssigkeit beginnt Blasen zu bilden sollte man nicht weiter erhitzen. Jedenfalls sollte die ganze Kügelchen schmelzen und das ganze somit eine einheitliche Lösung ergeben. Diese lässt du nun abkühlen. Beim normalen stehenlassen sind 5 bis 10 Minuten zu empfehlen, wenn man pustet reicht meist 1 oder 2 Minuten und die beste Variante ist es den Löffel in den Kühlschrank zu legen und dort einige Minuten zulassen. Mit diesen Methoden kriegt man den großteil an Wachs raus, denn das ganze Wachs wird man nie rausbekommen
3)
Diese Lösung ziehst du mit der Spritze durch einen Zigarettenfilter/Wattestäbchen/Spritzenfilter auf und steckst die Kanüle rauf. Der i.V.-Konsum sollte bekannt sein |
Quasimodus schrieb:
Zitat: | schön reinkopiert
Zitat:
Das Morphin (Substitol) kann man folgendermaßen entretardieren und dann alternativ i.V, rektal oder nasal konsumieren (Wasser verdampfen lassen), vergesst meine vorige Anleitung mit dem alkalischen Wasser:
1)
Zuerst gibst du die gewünschte Menge an Substitol (Kugeln/Kapselinhalt) in den Löffel und gibst dann mit einer Spritze die gewünschte Menge rauf. Für eine drittelte Substitol (66mg) geht 1ml (Also die Insulinguns Smile ), bei 100mg würd ich 2-3ml nehmen und bei ner ganzen (200mg) reichen normalerweise auch 3ml aus, allerdings machen es hier die meisten mit 5ml und eben der entsprechenden Spritze.
2)
Das Wasser sollte nun die Kugeln gut bedecken und dann kann man auch schon beginnen es folgendermaßen aufzukochen: Mit einem Feuerzeug sollte die Flamme nie direkt am Löffel sein und wenn die Flüssigkeit beginnt Blasen zu bilden sollte man nicht weiter erhitzen. Jedenfalls sollte die ganze Kügelchen schmelzen und das ganze somit eine einheitliche Lösung ergeben. Diese lässt du nun abkühlen. Beim normalen stehenlassen sind 5 bis 10 Minuten zu empfehlen, wenn man pustet reicht meist 1 oder 2 Minuten und die beste Variante ist es den Löffel in den Kühlschrank zu legen und dort einige Minuten zulassen. Mit diesen Methoden kriegt man den großteil an Wachs raus, denn das ganze Wachs wird man nie rausbekommen
3)
Diese Lösung ziehst du mit der Spritze durch einen Zigarettenfilter/Wattestäbchen/Spritzenfilter auf und steckst die Kanüle rauf. Der i.V.-Konsum sollte bekannt sein
Den Text hast du doch zu 100% aus dem LDT/Eve % Rave übernommen und laberst auf klug rum.
Hab ich doch neulich erst gelesen, Wort auf Wort.
Erzähl mal was von DEINEN Erfahrungen , bevor du hier vorgekaute Ratschläge erteilst.
Nachher denkt noch jemand , du wärst die Substitol - Koryphäe.
Und das wolln wir ja nicht. |
Ich bin im LDT, und dieser Beitrag wurde von "caravanserai" 1 zu 1 von dem Traumland Faktorum "Psy Wordex", der diesen Beitrag am 23.10.11 !vor ca.2-3 Jahren verfasste, hier reinkopiert!
hier https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=494787
Ich kopiere aus dem Internet auch Einiges hier rein. Jedoch NIEMALS aus Foren
Zitat: | Auszüge aus Beiträgen anderer Nutzer dürfen nur in Form eines Zitats unter Angabe des ursprünglichen Verfassers in den eigenen Beitrag übernommen werden. |
DAS mache ich nie! Aus Foren hier etwas rein zu kopieren!
Ich kopiere nur aus Wiki manche Sachen hier rein!
in Zukunft werde ich mich aber auch daran halten, dies als Zitat hier rein zu kopieren und die quelle an zu geben!
Aber nicht klugscheißen...das man es selbst schrieb, und das selber wusste, und das hier so rein zu kopieren, als wäre es von einem selber!
"Psy Wordex" aus dem LDT wird sich freuen! |
|
Nach oben |
|
 |
Maxora Silber-User

|
Verfasst am: 4. Mai 2015 21:23 Titel: |
|
|
steiger dich doch nicht rein.
"ich kopier aus dem Internet, aber niemals aus foren"
irgendwie finde ich diese aussage seltsam.  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 4. Mai 2015 22:31 Titel: |
|
|
joar, silentsche, daß würd mich auch interessieren, warum das für dich so wichtig ist, klarzustellen, daß du sowas nicht machst?! hat dir doch auch niemand vorgeworfen; oder?!
franz ferdinand |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2015 06:56 Titel: |
|
|
das war gar nicht so gemeint dass mir jemand das vorwirft nur habe ich vorgebeugt dass er mir das auch vor wirft dass ich manchmal aus dem Internet kopiere aber niemals aus Foren und das so schreibe als hätte es ich gewusstda hat tuut schon recht gehabt das er es 100 Prozent aus dem Internet sogar aus einem Forum kopiert hat.
Ich wollte nur klarstellen das sachen aus dem internet nicht von mir kommen sie bei ihm dass er hier klugscheißet dass er es wusste obwohl es aus dem LDT eins zu eins kopiert wurde. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2015 06:58 Titel: |
|
|
ich entschuldige mich für rechtschreibfehler und Grammatikfehler da ich es von meinem smartphone aus gesendet habe. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2015 16:01 Titel: |
|
|
Ich finde es gar nicht so schlimm etwas zu kopieren und hier zu posten. Der Thread ist ja im offenen Forum inhaltlich so zu finden.
Schöner wäre es gewesen, hätte die Person gesagt, woher die Info ist.
Kann man wohl nicht unbedingt erwarten auf "unserer" Plattform.
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2015 18:22 Titel: |
|
|
Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: | Ich finde es gar nicht so schlimm etwas zu kopieren und hier zu posten. Der Thread ist ja im offenen Forum inhaltlich so zu finden.
Schöner wäre es gewesen, hätte die Person gesagt, woher die Info ist.
Kann man wohl nicht unbedingt erwarten auf "unserer" Plattform.
Lg Caro |
Korrekt wäre ein kurzes Zitat mit Überschrift und dann den Link zur Originalquelle.
Alles andere, insbesondere das komplette Kopieren von Beiträgen, kann zu Problemen mit dem Urheberrecht führen ... ABER ... wo kein Kläger, da auch kein Richter. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|