| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Salute Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 13:59 Titel: |
|
|
| NeedleEX hat Folgendes geschrieben: | Nee, aus 2014 und 2015. Und Beikonsum habe ich immer noch nicht und wenn wüsste ich auch nicht, was es Dich angeht? Es gibt auch Familien, die haben von Hause aus keine Geldsorgen, habe ich gehört. Aber vermutlich kennst Du sowas nicht. Der Horizont endet doch nicht bei Hartz-IV, oder ist das bei Dir so, dann verstehe ich den Frust, den Du schiebst!
 |
----------------------------------------------------------------------------------------
andere die BK haben verurteilst Du und unterstellst denen, dass es angebracht, ist sie zur täglichen vergabe zu schicken.
Aber selbst an Kiffen, daß ist bei Dir ok.,"da es ja auch deiner meinung niemand was angeht".
Dann gieß bitte kein Oel ins Feuer und lass deinen mitpatienten auch ihre kleinen freiheiten, wenn sie sich mal einen geben.
Würdest Du in einen anderen BL wohnen, wäre deine Kifferei beigebrauch.
ich rauche selber und bin der meinung,daß Kiffen in der nicht bewertet werden darf. Aber Du scheinst eine ausnahme zu sein, so ein Mehrwertpatient...
und was mich das angeht: Du bist es der die User hier schlechter macht und dich in den Himmel lobt. |
|
| Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 14:11 Titel: |
|
|
Nochmal es ging NIE um Beikonsum, sondern um weitergabe und so Spielchen.
Aber können wir das jetzt BITTE BEENDEN? HAB KEINEN NERV MEHR DAFÜR MICH IMMER WIEDER ZU WIEDERHOLEN.
Gruß und schönen Sonntag. |
|
| Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 14:15 Titel: |
|
|
| Zitier doch mal, wo ich das geschrieben haben soll, was ihr mir unterstellt. Würde mich echt mal interessieren. Eigentlich schade, dass es hier keine Ignore-Funktion gibt, das bräuchte ich mich nicht ständig in die Rechtfertigung drängen lassen. Stehenlassen kann ich Unwahrheiten nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 15:09 Titel: |
|
|
| NeedleEX hat Folgendes geschrieben: | | Zitier doch mal, wo ich das geschrieben haben soll, was ihr mir unterstellt. Würde mich echt mal interessieren. Eigentlich schade, dass es hier keine Ignore-Funktion gibt, das bräuchte ich mich nicht ständig in die Rechtfertigung drängen lassen. Stehenlassen kann ich Unwahrheiten nicht! |
Es gibt auch Menschen, die bewusst etwas missverstehen wollen, damit sie einen Grund haben jemanden anzupflaumen.
Geh halt nicht drauf ein, denn aus der Verteidigungshaltung kommst du dann nicht mehr raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 15:19 Titel: |
|
|
Irgendwann muss es doch aber zu blöd werden, wenn man noch andere Hobbies hat, denke ich immer, aber Du hast Recht. Ist nur nicht einfach wenn man grade dünnhäutig durch die unterdosierte Umstellung ist, da macht sowas schon mal emotionalen Stress, der dann auch raus wird, habe eh schon voll die Herzprobleme, deswegen fand ich das so schwach. Nehme mir auch vor einfach nicht mehr zu antworten, wenn dann aber wieder und wieder auf eine Aussage eingehackt wird, kann ich das nicht, es eine Schwäche von mir, dass ich auf Ungerechtigkeit reagieren muss, und das nicht nur wenn sie gegen mich zielt.
Das Du das schreibst, tut mir grade voll gut, Oxy. Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
TeenIdle Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 16:04 Titel: |
|
|
Also dass Gefühl, dassdu auf Ungerechtigkeit reagieren musst habe ich gar nicht. Nur wenn's um dich geht oder vielleicht wenn's gegen deine Meinungsvertreter ist, hatte bisher eher den Eindruck, dass du immer der letzte Wirt haben und zurückschießen musst. Ist bei mir aber teils auch so? glaube ich.
Naja. Hab eigentlich nur nochmal reingeschaut, weil ich dachte, dass du ein kleines Update gibst, wie das Substitol so wirkt bei dir?
Und weißt du ob's das hier schon aufn SNarkt zu kaufen gibt?
Lg Idle |
|
| Nach oben |
|
 |
Salute Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 16:18 Titel: |
|
|
Bitte lass die Hartz 4ler aus dem Spiel !
Wie soll einer das wieder verstehen, alle H4-ler sind ungebildet ?
am besten auch ein Wachmann mit dem Knüppel ! ?
Nun is aber gut, hör auf Oxy... |
|
| Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 16:20 Titel: |
|
|
Ich bin ein schwaches Individuum,und wenn mir was in den Mund gelegt wird,kann ich das nicht stehen lassen...never ever...
Zum Substitol:
Geht einigermassen gut,nicht wirklich entzügig,aber irgendwie immer kurzzeitig Blutdruckschwankungen und dann so Panikattacken mit leichter Atemphobie. Allerdings rauche ich deswegen grade nicht, also kommt auch Nikotinentzug dazu und die fehlende THC Versorgung.
Bin aber guter Dinge, morgen nachmittag habe ich Termin beim Doc. |
|
| Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 16:30 Titel: |
|
|
Salute, Du hast recht,da entschuldige ich mich für, war eine doofe Reaktion auf die Frage, wie ich denn meinen Konsum finanzieren würde. Das war unpassend und nicht so gemeint, sondern ist mir rausgerutscht.
Aber so langsam habe ich echt ein komisches Gefühl hier, was soll ich hier eigentlich noch,hat sich doch schon erledigt für mich. Für diese Spielchen habe ich mich nicht angemeldet hier. Und ein Ende ist ja auch nicht abzusehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 16:35 Titel: |
|
|
| Ich habe gelesen und entdeckt,dass ich nie was gegen hartz-4 ler gesagt habe,wieder in den Mund gelegt. Oder ist es falsch, dass der Horizont da nicht endet? Ihr macht mich so kirre,dass ich much schon für Dibfe entschuldige,die ich nie gesagt habe. RESPEKT! |
|
| Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 16:41 Titel: |
|
|
Ich merke, dass mir der Streß hier nicht bekommt, melde mich wieder wenn ich umgestellt habe, falls ich dann noch daran denke.
Viel Spaß noch... |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 17:23 Titel: |
|
|
| QyX hat Folgendes geschrieben: | | NeedleEX hat Folgendes geschrieben: | | Zitier doch mal, wo ich das geschrieben haben soll, was ihr mir unterstellt. Würde mich echt mal interessieren. Eigentlich schade, dass es hier keine Ignore-Funktion gibt, das bräuchte ich mich nicht ständig in die Rechtfertigung drängen lassen. Stehenlassen kann ich Unwahrheiten nicht! |
Es gibt auch Menschen, die bewusst etwas missverstehen wollen, damit sie einen Grund haben jemanden anzupflaumen.
Geh halt nicht drauf ein, denn aus der Verteidigungshaltung kommst du dann nicht mehr raus. |
wenn du nicht mitbekommen hast, was der wehrte herr gesagt hat, dann spiel dich doch bitte nicht als sein anwalt auf! wie du siehst, sind hier 3 leute, denen das sauer aufgestossen ist, was er gesagt hat aber sicher haben wir 3 dann alles falsch verstanden...
er hätte doch ganz klar auf meine frage, die aus seiner aussage resultierte, antworten können aber anstatt dessen unterstellt er anderen lieber sachen, die vorne und hinten nicht stimmen!
das war jetzt auch mein letztes statement dazu und ich überlege mir, ob ich das jetzt auch mach, irgend n scheiss von und über leute erzählen, weil im nächsten thread ist das scheinbar wieder alles genullt; egal was man gesagt hat!
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 18:53 Titel: |
|
|
| Man muss doch einen Konflikt doch nicht quer durch's Forum tragen. Dann geht es hier irgendwann nur noch um persönliche Queruelen anstatt um die eigentliche Sache. |
|
| Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 22. Jun 2015 09:30 Titel: |
|
|
Genau, auch habe ich niemanden persönlich angegriffen, sondern habe nur eine Allgemeine Meinung geäussert und bin dafür dann persönlich angegriffen worden. Dafür wurden mindestens zwei geführte Beiträge hier zerstört, so wie dieser hier.
Jetzt wo es mir besser geht sehe ich das als sowas wie ein outing an, dass zeigt, wer hier zum Informationsaustausch angemeldet ist und wer Freibeuter. Danke für die Einführung!
Zum Thema:
Heute geht es mir schon um Einiges Besser, auch wenn das Schlafen nicht so dolle war.
Bin mal gespannt, was der Doktor dazu sagt, ob ich 100mg mehr nehmen sollte oder einfach warten, bis der Körper sich anpasst.
Schönen Montag gewünscht! |
|
| Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 22. Jun 2015 09:46 Titel: |
|
|
Eine Woche ist jetzt rum, seit Montag also Substitol.
Mein allererstes, vorsichtiges Fazit:
Bei hochdosierten Methadonsubstis, sollte eher der Faktor 7 oder 8 gewählt werden.
Ansonsten, abgesehen von den Problemen während der Umstellung, ist das Morphin sehr viel softer in der Wirkung, dichtet kaum ab und macht kein so starkes Schwitzen und Hitzeschübe. Bei einigen unangenehmen Effekten bin ich unsicher, ob das vom Substitol kommt oder vom Pola, das dem Körper entweicht. Bisher bin ich zuversichtlich, die richtige Entscheidung damit getroffen zu haben. Das Takehome ist schon eine Herausforderung, wenn man noch nicht ganz eingepegelt ist, da bin ich ganz ehrlich, ist aber alles noch da! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|