Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Poppy59 Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Okt 2015 12:25 Titel: |
|
|
Ich hab zwar nicht alle Beiträge die Gaucho gepostet hat gelesen, doch den mit der "Feinwaage" und den Schilderungen "seiner" Wahrnehmung schon. Ich kenne das zwar auch (wirkungstech.) anders ,doch weshalb soll er in einem Drogenforum ,wo klar ist,das die Leute sich mit der Materie auskennen, so etwas erfinden? Er hätte sich doch das Ganze irgendwo zusammensuchen können und gut wärs. Wenn man meine posts alle so akribisch unter der Lupe nehmen würde, dann würden vermutlich auch einige Widersprüche auftauchen.Ich vermute,das wäre bei den meisten so und die wenigstens werden sich irgendetwas dabei gedacht haben. Ihm mit so ner Flachzange wie river im Kontext zu erwähnen ist schon heftig. JP hat's gut auf den Punkt gebracht. Übrigens habe ich schon öfter im Bekanntenkreis gehört, das außerordentlich gute Qualität via Darknet im Umlauf ist. Der Preis ist allerdings auch höher.
Grußp59 |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 22. Okt 2015 12:31 Titel: |
|
|
Ich denke es geht in erster Linie um sein Auftreten hier. Alle sind dumm, außer er. Nur er hat gutes Zeug, alle anderen nur Mist. Sicherlich ist die Wirkung bei jedem anders... aber nun gut. Mir ist es auch egal ob er was genommen hat oder nicht... aber Süchtige als dumme Menschen abzustempeln.
Auch ich wusste, das ich was "dummes" tue, aber es hat mir auch geholfen.
Also Poppy59, es geht um seinen Auftreten hier. Aber ich geb dir recht Leben und Leben lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 22. Okt 2015 13:09 Titel: |
|
|
Liebe Phil, hör mir zu, Du musst Dich Deiner Sucht stellen, darfst sie nicht verleugnen. Keiner hier im Forum will Dich hier runtermachen oder beleidigen. Werde Dir einfach Deiner Krankheit bewusst und handle dann richtig. Mach was dagegen! Du schaffst es!
river
PS:
river != gaucho
was wohl dieser mathematische ausdruck uns sagen soll? |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 22. Okt 2015 13:36 Titel: |
|
|
Lieber Blödmann, glaub mir, ich hab mich dem gestellt. Im Gegenteil zu dir habe ich ein glückliches Leben. Ich hab einen super Job, eine super Frau und damit ein schönes Leben.
Und im Gegensatz zu dir, muss ich mich nicht aufgeilen in dem ich ständig versuche andere zu provozieren.
Über dich kann ich einfach nur lachen. Du bist ein armer kleiner Wicht. Geh mal nach draußen und stell dich dem wahren Leben. |
|
Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 22. Okt 2015 15:28 Titel: |
|
|
Hey River, ich wusste ja noch garnicht das wir beiden seelenverwandt sind
Einige scheinen hier ernsthaft unter Paranoia zu leiden, kommt wohl vom Koks oder auch Amphetaminpsychosen bedingt.
Alle anderen, die es wirklich ernst meinen und engültig von Opiaten loskommen wollen, sollten es wirklich mal mit S-Ketamin versuchen. Man sollte es halt nur niedrig dosieren etwa 10-15mg nasal und bereits nach wenigen Tagen ist das Craving komplett verschwunden. Ist jedenfalls meine Erfahrung damit.
Nebenbei baut es auch noch die Toleranz ab... |
|
Nach oben |
|
 |
Poppy59 Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Okt 2015 05:08 Titel: |
|
|
@phil78
Müßig auf so etwas einzugehen. Ich mag eigentlich keine Art
von Ausgrenzung,aber in Notwehrsituationen muss auch mal D.f.t.T. gelten.
Eine Handvoll von Leuten, machen aus diesem Forum Absurdistan. Ich glaube,das
mangels Moderation, es immer mehr zum Sammelbecken von Psychos wird. Eigentlich lese ich gern hier mit und anfangs auch viel. Mir fiel schon in Kürze auf, das ein Großteil der Anfragen, gefaked sind. Dieser Hang zur selbstinszenierung, treibt die Betroffenen dazu,nicht nur eigene ellenlange posts zu verfassen-nach der Devise, wahrheit ist was man glauben macht,sondern es werden-um sein enormes Mitteilungsbedürfnis zu stillen, auch noch pseudonyme erfunden.
Einziger Trost ist, das es vermutlich den anderen Usern ebenso ergeht. Es nervt tierisch,vor allem wenn es in so ein Schmierentheater a la chiron mündet.
Grußp59 |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 23. Okt 2015 08:42 Titel: |
|
|
@poppy59
Da stimme ich dir zu. Und ich glaube auch das es an der mangelnden Moderation...
Aber was soll's. .. es muss jeder für sich entscheiden was er draus macht. Oh ja, das war schon ein Schmierentheater... da gibt es nichts mehr hinzu zufügen...
Nur solche Typen wie Gaucho, River etc können so ein Forum auch kaputt machen
Also... Leben und Leben lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|