Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tugcce Bronze-User

|
Verfasst am: 6. Nov 2012 19:55 Titel: Bitte um Hilfe...Was wird bei UK's (standart) getestet? |
|
|
Sorry das ich so nerve
Es geht wieder um den UK von meinem Freund auf der Forensik..
Ich hatte ja schon ein Thema eröffnet, das mit dem Polamidon..
Jetzt ist meine Frage, was bei solchen UK's eigentlich "gesucht" werden.
Er hat ja Polamidon gespritzt..Wenn die also nach Heroin im Urin suchen, finden die das Polamidon dann auch? ( Polamidon ist ja synthetisch hergestelltes Heroin wie ich weiß?). Oder müssen die DIREKT Polmidon suchen, um es auch wirklich zu finden?
Weil wenn die nur nach Heroin im Urin suchen, also nach Opiate, dann taucht das Polamidon eventuell gar nicht auf oder?
Hoffe ich konnte mich gut ausdrücken und ihr versteht was ich meine
Danke schonmal und liebe Grüße
Tugcce |
|
Nach oben |
|
 |
memyselfandi Silber-User

|
Verfasst am: 6. Nov 2012 21:04 Titel: |
|
|
inder forensik testen die allg, auf alles d.h. thc,amph.,metha/pola, heroin und benzos, er wir ja wegen drogen dort sien , schätze ich mal  |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 6. Nov 2012 21:42 Titel: |
|
|
Wie "memyselfandi" schon schrieb, wird auf alles mögliche getestet. Immerhin geht es um Drogenabhängige. Die Erfahrung hat allen Leuten, die damit zu tun haben, gezeigt, dass oftmals nicht nur ein Stoff konsumiert wird. Und es wäre sehr naiv, nur auf Heroin zu testen. Es spielt auch keine Rolle, ob gespritzt, gesnieft, geraucht oder getrunken wird. Es gelangt in den Körper und wird auch wieder ausgeschieden. Letzteres, also der Urin, wird untersucht und zeigt an, was innerhalb der letzten 1 (bei seltenem bis einmaligem Konsum) bis 6 Wochen (bei Dauerkonsum) konsumiert wurde. |
|
Nach oben |
|
 |
bewa Gold-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2012 11:49 Titel: |
|
|
Wenn Dein Kollege ein Heroin-Problem hat, von dem sie wissen,
werden sie auf alle Opiate, auf Benzos, vielleicht auch auf Kokain testen,
was sie darüber hinaus testen, ist eine Geldfrage, aber
dass sie auf Pola nicht testen würden ist ein frommer Wunsch,
die sind doch nicht blöd!
Heroin bleibt, je nach Stoffwechsel und Genauigkeit der Methode
4 - 6 Tage im Urin,
Diazepam wesentlich länger, Thc auch sehr lange.
Bei einmaligem Konsum von wenig Heroin und viel trinken kann man nach
24 Stunden schon negativ sein,
wäre aber Glück, und man muss soviel trinken, dass es auffällt,
derdiedas Urin ist dann farblos wie Wasser!
Der Urin? Das Urin? Der Natursekt! The golden shower, die Pisse,
#HUPS# ist wohl mit mir durchgegangen!
Bei Metha/Pola weiss ich nicht Bescheid,
nur noch eine Anmerkung:
Sie suchen nach den Abbauprodukten,
also wenn man auf Metha ist,
kann man nicht die UK seiner Mutter nehmen,
und Metha reinkippen,
das fällt auf!
Du nervst nicht, im Gegenteil,
dafür ist das Forum doch da,
dass Du eine Frage stellst,
und ich antworte mit irgendwelchen Fakten,
die Du garnicht wissen wolltest!
aber ich konnte mit meinem Wissen angeben;/ |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2012 13:03 Titel: |
|
|
bewa hat Folgendes geschrieben: |
Der Urin? Das Urin? Der Natursekt! The golden shower, die Pisse,
|
DIE Urinade !
@ Tugcce
Die herkömmlichen Urintests zeigen alles mögliche an.
Das sind so Bankcard-große Plastikdinger,die für einige Minuten in die´Urinade´gehalten werden.
Wie beim Schwangerschaftstest wird 1er oder 2 Streifen sichtbar.
Bei uns zeigen die 8 oder 10 Substanzen an. |
|
Nach oben |
|
 |
Tugcce Bronze-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2012 19:07 Titel: |
|
|
vielen dank für eure Antworten. Ja, hab irgendwie so im Kopf gehabt, dass das irgendwie so extra "angekreuzt" werden muss, also wenn man Pola finden möchte, muss man das auch glaub ich ankreuzen. Bzw. hab ich das so irgendwo gehört gehabt..  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2012 21:43 Titel: |
|
|
polamidon ist sicher kein synthetisch hergestelltes heroin.
diacetylmorphin wird übrigens immer synthetisch bzw halbsynthetisch hergestllt, weil es natürlicherweise gar nicht vorkommt.
polamidon, bzw L-Polamidon ist ein medikament, substitut und schmerzmittel, mit dem wirkstoff levomethadon, was ein vollsynthetisch hergestelltes opioid ist.
heroin ist der markenname für ein nicht mehr von der firma bayer vertriebenes medikament mit dem wirkstoff diacetylmorphin, bzw diamorphin.
diacetylmoprhin wird halbsynthetisch aus morphin hergestellt.
man kann diamorphin sehr leicht von levomethadon oder auch methadonracemat unterscheiden.
meißt wird aber einfach auf eddp, ein abbauprodudukt von methadon und levomethadon geteset.
in den standart tests wird aber auf opiate vom morphintyp und auch auch methadon/levometadon/eddp getestet. |
|
Nach oben |
|
 |
Tugcce Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2012 21:53 Titel: |
|
|
TomasG hat Folgendes geschrieben: | polamidon ist sicher kein synthetisch hergestelltes heroin.
diacetylmorphin wird übrigens immer synthetisch bzw halbsynthetisch hergestllt, weil es natürlicherweise gar nicht vorkommt.
polamidon, bzw L-Polamidon ist ein medikament, substitut und schmerzmittel, mit dem wirkstoff levomethadon, was ein vollsynthetisch hergestelltes opioid ist.
heroin ist der markenname für ein nicht mehr von der firma bayer vertriebenes medikament mit dem wirkstoff diacetylmorphin, bzw diamorphin.
diacetylmoprhin wird halbsynthetisch aus morphin hergestellt.
man kann diamorphin sehr leicht von levomethadon oder auch methadonracemat unterscheiden.
meißt wird aber einfach auf eddp, ein abbauprodudukt von methadon und levomethadon geteset.
in den standart tests wird aber auf opiate vom morphintyp und auch auch methadon/levometadon/eddp getestet. |
Vielen dank für die ausführliche Erklärung... Man lernt halt nie aus
Das hört sich natürlich für meinen Freund nicht gut an... Mal schauen was in den nächsten Tagen rauskommt.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|