Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yvi89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2008 14:17    Titel: Entzug Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne mal wissen, was für entzugsformen es gibt bei Drogensucht?? Darf man einen Menschen Zwingen aufzuhören, also darf hier ein Zwangsentzug stattfinden?? Wie ist es bei Jugendlichen?? Dürfen dann die ELtern einfach die Kinder auf Zwangsentzug stellen?

Was für Formen kennt ihr zu dem Thema?
Nach oben
DJ.Valium
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Jul 2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kinder können per Gesetz und auch das Recht der Eltern zum Entzug gezwungen werden ! Ist auch Richtig So Wenn du unter 18 J gilt das Selbe.[/b]
Nach oben
mira
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Aug 2008 20:09    Titel: mach es für dich Antworten mit Zitat

entzug gezwungen wenn ich das schön höre mich hat man mit 14 jahren in die entgiftung gebracht danach musste ich in die geschlossene dafür hasse ich meine eltern bis heute und bin jetzt 26 jahre alt du musst es wollen aber glaube mir auf heroin der kalte entzug istr richtig scheisse in entgiftung wirst du ja betüdelt und ganz erlich mach das sonst wirst du immer dieses geficke im kopf haben mach es für ein neues leben und halt es durch drück dir die daumen denk an meine worte und tu es für dich Laughing
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2008 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

man kann auch mit über 18Jahren einen Beschluss für die geschlossene Psychatrie (Zwangsentgiftung) bekommen, wenn du "eine Gefahr für dich selbst bist". Dieses muss dann jemand vom Gericht feststellen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin