Hängen geblieben oder einfach nur Angst?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zer0
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 16:52    Titel: Hängen geblieben oder einfach nur Angst? Antworten mit Zitat

Jo leute, wenn ihr grad nix zum tun habt dann seit ihr hier grad richtig :D

also ich bin männlich 18 jahre alt und "gelegentlicher" kiffer und würde gerne mein leben erzählen wie ich es grade durchlaufe.

Alles fing vor ein paar tagen an, letzte woche oder so. Kumpel hat geschrieben ich soll vorbeikommen hat 3 g jamaican da also räuchermische.
Ok gut ersten j Geknallt da gings ganz gut, bis die Bong ausgepackt wurde. Von 4 bis um 12 jede stunde ein topf geschürt, über das leben nachgedacht, 2 pac und lauter so ein mist.

Und dann ist es gekommen. Ich hab meine augen aufgemacht und hab aufeinmal nichtsmehr gewusst. In meinem Kopf gingen sachen vor die man einfach nicht beschreiben kann. Es klang dumm aber genial gleichzeitig. Irgendwann Einfach nurnoch ein weisses bild gesehen.

KOMPLET WEISS

Eigentlich dahcte ich mir nur DAAAAAAAAFUQ. mir gingen soviele sachen durch den kopf ich hätte ausflippen können. Ich kam mir richtig vor wie in einem "gangster" Kifferfilme.

Egal, ungefähr 2 töpfe später hatte ich das erste mal richtig mein herz gespürt. Aber richtig. Ich hatte jederzeit das gefühl mein herz tut aufhören zu schlagen. Dann aufn fernseher konzentriert und ans zocken gedacht.
Null probleme gehabt richtig abgeschaltet bzw "gechillt". Bis ich rülpsen und 1 sekunde danach kotzen und richtig fest zurück in die realität geschlagen wurde. Wollte eigentlich sogar den notarzt rufen aber habe ich doch dann wieder gelassen weil das böse mit der familie enden könnte. Dumm rumgelaufen mitn eimer, jeden vollgelabbert weil mein herz so schnell schlägt und ich jeden moment das gefühl hätte das es stehenbleibt weil es mit 200 sachen fährt.
Frische luft geschnappt und aufeinmal ging es wieder. Ganz aufeinmal hab ich wieder richtig normal gedacht.

Dann tage darauf wieder geraucht, richtig gemerkt was es heisst sich ein film zu schieben, verstanden was die Stoffe mit deinem gehirn bzw körper anstellt.

Und das eigentliche problem herscht schon seit gestern. Früh arbeiten gewesen über irgendwelche filme gelabbert, also sich "nüchtern" filme geschoben. Das gefühl eigentlich garnicht gepackt.
Nachmittag schreibtn kumpel das wir us treffen sollen zum dampfen. Ja ok alles klar jugendliche dummheit, drogen irgend ein grund einfach hin j angemacht und gechillt. Über den rest des Tages bracuh ich glaub ich garnichtmerh zu erzählen weil wir uns da soweieso einfach nur abgeschossen haben.

Das riesen porblem ist das ich das gefühl habe nichtmehr runter zu kommen. Ich weiss nicht ob ich angst habe das ich hängengeblieben bin oder ob das eifnach nur die nachwirkungen sind von dem zeug? Von gestern auf heute ungefähr nur 6 stunden geschlafen könnte das auch ein problem sein?
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Zeug insgesamt ca. 1 Jahr lang geraucht, jeden Tag ungefähr 2-3 Gramm. Hab am Ende ziemlich lange Pausen gemacht und nur noch geraucht wenn ich zu viel Stress hatte. Hab die letzte Bong im Juli geraucht und hab immernoch jeden Tag nen dicken Schädel. Das Zeug hat leider ziemlich schlimme Nebenwirkungen und die Mischungen sind verschieden und die Schäden auch. Ist ja auch nicht immer das gleiche Cannabinoid drin und vor allem, definitiv kein THC, also ist die Gefahr unberechenbar. Hab mich hier vor ein paar Monaten angemeldet weil mich das Zeug ziemlich kaputt gemacht hat, um andere zu warnen und mir den Frust von der Seele zu schreiben! Bin jetzt seit Juli entgültig weg von dem Zeug, aber habs halt viel zu lange geraucht und hab immernoch Drücken und Jucken am und im Kopf und das vom Aufwachen bis zum Einschlafen. Zumindest hat sich mein Zustand soweit gebessert das ich damit leben könnte auch wenns so bleiben würde, aber halt leider nur sehr eingeschränkt. Wenns hauptsächlich nur ne Psychose ist was ich da habe dann ists viel stärker als ne Marihuana Psychose. Außerdem Herz, Magen... das Zeug macht nicht nur den Kopf kaputt! Bin fast dran gestorben sonst hätte ich mit dem Aufhören auch noch Probleme gehabt, Finger weg von dem Zeug auch wenns wirklich gut knallt, ich weiß! Hab selbst Bock drauf wieder mal dicht zu sein und keine Kifferkontakte mehr, aber der Preis für die Gesundheit ist bei dem Zeug zu hoch, vor allem beim Langzeitkonsum!

gruss
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zero,

ich weiß nicht ganz, aber vielleicht solltest du die Mischung erhöhen ?!

Der eigentliche Kick war noch nicht so richtig da und vielleicht drehst du ja bald mal richtig am Rad und verlierst die Kontrolle vollkommen.

Ich meine in die Klappse gehen kannste ja immer noch und da fehlt doch nicht mehr soviel ?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin