Endlich vom Codein weg!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 15:50    Titel: Endlich vom Codein weg! Antworten mit Zitat

Ich war schon mein ganzes Leben von allen Drogen die es gibt abhängig, bis ich vor 10 Jahren den Absprung schaffte. Jedoch blieb mir eine Sucht erhalten. Die Codeinsucht. Das machte mich psychisch und phyisisch so fertig, da ich ja von Arzt zu Arzt rennen musste um mir ein Rezept zu besorgen, damit ich ja immer meine Codies hatte um nicht auf Affe zu kommen und um zu funktionieren. Mich machte es fertig von den Launen der Ärzte und dem Codein abhängig zu sein, das ich mich zu einem drastischen Schritt entschied. Ich machte vor 4 Wochen einen kalten Codeinentzug daheim. Es war die Hölle. Das was mich am Durchhalten hielt, war das nervige Abhängig sein von der Laune der Ärzte, denen ich immer bis zum Anschlag ins Rektum kriechen musste, um ein Rezept zu ergattern. Ich hatte es so satt! Jedenfalls hab ich den Entzug ohne Hilfsmittel (außer Loperamid) durchgestanden.
Dann kam aber was kommen musste, der verhasste Suchtdruck. Ich war wieder kurz davor mir Codein einzuwerfen. Aber ich habe so schnell wie möglich einen Termin bei meiner Psychiaterin bekommen. Ich ließ mich auf Lyrica 100mg-100mg-100mg einstellen. Und es hat sich gelohnt. Ich habe ja außer Suchtdruck noch andere psychische und physische Probleme, die das Lyrica kommplett abdecken. Seit dem habe ich keine Angst, Krampfanfälle, Schmerzen (bedingt durch mehrere Bandscheibenvorfälle, dadurch bin ich auch an das Codein geraten), und Suchtdruck mehr.
Nun weiß ich ja, das Lyrica übelste Entzugssymptome hervorrufen kann, wenn man es absetzt. Aber laut meiner Ärztin soll ich das Medikament mein ganzes Leben nehmen, da bei mir indiziert. Zuerst dachte ich, weia, ich treib den Teufel mit dem Bezelbub aus, was ich aber dann verwarf, da ich endlich wieder glücklich bin, nicht mehr die Ärzterennerei, die Magenschmerzen, die ständige Angst, ob ich auch wirklich mein Rezept bekomme und die ständige Dosiserhöhung.
Diese Probleme habe ich nun nicht mehr, dank Lyrica. Ich brauche nur noch dieses eine Medikament. Ich fühle mich praktisch clean und frei.
Ganz liebe Grüße s.a.!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin