drogen-träume?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidelberg22
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 06:53    Titel: drogen-träume? Antworten mit Zitat

Hey ich bin 23 jahre alt und habe von 17 bis 22 Durch gekifft
Jetze war ich ein jahr in china in kloster habe nicht mehr gekifft ,aber habe so komische träume bekommen .jetze nicht schlimmes oder so ich habe mich halt teilweise richtig in den träumen gespürt.Konnte sie auch teilweise richtig ender durch meine handlung im traum
dann bin ich aufgewacht mir war kanns heiss und ich war kannz nass .
ich finde das jetze eigentlich ziemlich cool mit den träumen aber wann hort das wieder auf .
ich komme nexten monat wieder nach deutschland und wollte mal fragen wie schnell man wieder suchtig werden kann .
kiffen hat mir jetze in den jahr nicht so sehr gefallt .war aber auch ziemlich abgelenkt von sport und so najja
hoffentlich konnt ihr das lesen
mfk Heidelberg22
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich komme nexten monat wieder nach deutschland und wollte mal fragen wie schnell man wieder suchtig werden kann .

Ich persönlich habe es geschafft nachdem ich knapp 2 Jahre "clean" in Portugal lebte auf dem Rückweg über Holland zu fahren und rückfällig zu werden bevor ich zuhause ankam. Es soll auch Leute geben die nie rückfällig wurden.
Es liegt einzig und allein bei Dir. Wink

China? Kloster? Ich würde gerne mehr dazu erfahren. Was hat Dich dazu bewegt? Wer oder was hat dich motiviert. Wie hast Du das mit 20 finanziert?
Aber vor allem, wie war die Zeit? Was hast Du erlebt?
Heidelberg22
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 10:42    Titel: war gute zeit Antworten mit Zitat

Ich hatte ziemlich viel scheisse in deutschland gebaut mit polizei und so habe noch 2 jahre Bewahrung
und musste 1 jahr weg gehen meine vater hat mir geholfen
Ich habe angefangen 5 stunden am tag zu trenniren boxen kickboxen und kung fu
die zeit hir hat mir sehr geholfen klar zu kommen ,wollte jetze in deutschland eine neuh anfang machen
ewentulen zum box club nach heidelberg gehen
aber das trennig kann ich nur jeden empfeheln
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lern mal bitte richtig schreiben, zu Not, erst in Word Wink
Das mit den Träumen hab ich auch, aber nur manchmal. Manchmal sehr intensiv, manchmal weiß ich gar nichts mehr davon, was öfter vorkommt..
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 22:13    Titel: Re: drogen-träume? Antworten mit Zitat

Heidelberg22 hat Folgendes geschrieben:
...Konnte sie auch teilweise richtig ender durch meine handlung im traum...

Was bitte ist "ender"?

Süchtig bist und süchtig bleibst Du, Dein Leben lang! Deine Frage war somit also ziemlich vorn A*sch aber Du bist jung und wahrscheinlich war keiner von uns anders, also=>pass gut auf Dich auf, leg Dir gute Soziale Bindungen zu, schaffe oder finde ein positives Umfeld, was Dich am besten 24std ausfüllt! Ideal wäre natürlich auch eine Freundin, die noch nie was mit drugs zu tun hatte, mach Dich glücklich, lebe in Frieden und wenns Dir was bringt, geh zu Ex-User-Treffen und niemals aber auch wirklich niemals sagen=>"och, einmal geht schon..."
So könntest Du es evtl.schaffen, clean zu bleiben.
Du bist 23, also noch gaar nichts los. Du kannst quasi nochmal auf Null drücken und Dich in fast(Polizei geht wohl nicht mehr)jede Richtung bewegen!

Ich wünsch Dir Glück und vor allem=>Selbstkontrolle!
Heidelberg22
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2012 05:44    Titel: Lern mal bitte richtig schreiben, zu Not, erst in Word Antworten mit Zitat

das mit den schreiben kann ich nicht so gut ,komm halt nicht wirklich aus deutschland

aber ich denke der forum hir hilft mir sehr denn hir gibt es meher leute die mehr erfahrung als.
ich haben

und mir tipps oder hilfestellungen geben konnen wennes moglich ist
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2012 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommunizierst du eigentlich mit den Mönchen des Klosters?

Geht das gut? Und geben dir die Gespräche etwas?

Wenn ja,dann verlänger den Aufenthalt doch ein wenig.
Dir ist eine großartige Erfahrung ermöglicht worden!

Wie bist denn auf die Idee gekommen?
Heidelberg22
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2012 10:43    Titel: auf dfie idde Antworten mit Zitat

die konnen hir englisch
auf fdie idee binn ich gekommen denn ich war ja in deutschland beim boxen
und meine freunde habe gesagt ich soll im kloster gehen um dort zu boxen und so
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2012 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin

..ins Kloster zum boxen..

liegt doch nahe... ich döspaddel.. Confused

Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Exclamation
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wirklich und dabei ist Boxen im Kloster doch das naheliegenste überhaupt, gleich hinter ner Weltraumreise und nem Tauchgang in den Mariannengraben!
Ich pers. glaub Dir nicht ein Wort und wer weiß, vielleicht ist das ja auch der Grund, warum Du meine Frage nicht beantwortest..., vielleicht ist ender n code...
Heidelberg22
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2012 21:03    Titel: was denkt ihr oder du Antworten mit Zitat

was denkst du was man im kloster macht ich habe boxen gelernt in china in dengfaag tagou schau mal im netx nach .

wenn du meinst du weist es besser nur schade das ich ein scheiss drauf gebe was andere leute uber mich denken .

ich perso...denke da spricht eher der neidt anderer als der verstand

aber ist egal mache leute machen halt was und andere drehen sich im kreis

nedem das was er mochte
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mag ja sein,daß in allen chinesischen Klöstern die Kampfkünste gelehrt werden.

Dachte,das gibts nur bei den Shaolin.

Bist nur deswegen rüber?

Boxen kannst auch hier.

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 01:04    Titel: Re: drogen-träume? Antworten mit Zitat

Heidelberg22 hat Folgendes geschrieben:

kiffen hat mir jetze in den jahr nicht so sehr gefallt .war aber auch ziemlich abgelenkt von sport und so najja
hoffentlich konnt ihr das lesen
mfk Heidelberg22

es kann sehr schnell gehen, dass du wieder in alte Gewohnheiten zurückfällst und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man es oft nicht mal merkt. meistens will man anfangs nur ab und zu mal was rauchen, und ohne es zu merken, ist man wieder beim täglichen Konsum.
Aber du hast ja gar nicht so lange gekifft, also kannst du es leichter schaffen, diese gewohnheit ganz aufzugeben. Sport hilft dabei sehr.

viel Glück
Heidelberg22
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 08:12    Titel: Boxen kannst auch hier. Antworten mit Zitat

klar kann ich boxen auch in deutschland aber ich denke es ist ein unterschied wenn ich in deutschland 2 oder 3 mal die woche boxen gehe
und in china das jeden tag 5 stdunden trennire

ist auch eine frage des prei leistungs verhaltnis
Ela44
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

@graham: Kann man ganz leich herausfinden!

@Heidelberg: Es heisst nicht dengfaag, sondern dengfeng tagou. Ich war dort auch schon mal, beschreib mir doch bitte mal, wie es da drinnen aussieht?

Die Lehre dieser Schule beinhaltet nicht nur den klassischen Kampfsport an sich, ebenso die Bewusstseinserweiterung- und veränderung spielt eine genauso grosse Rolle.
Wenn man 5 Stunden täglich trainiert (auch dafür), ist man in der Regel nach deiner angeblich dort verbrachten Zeit geistig so weit, daß man Sätze wie

[quote]wenn du meinst du weist es besser nur schade das ich ein scheiss drauf gebe was andere leute uber mich denken[/quote]

eigentlich nicht mehr nötig hat.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin