Der Dankethread für VEILCHENFEE !

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 06:40    Titel: Der Dankethread für VEILCHENFEE ! Antworten mit Zitat

Liebe Veilchenfee,

ich lese schon lange Zeit still im Forum mit.
Und Du bist mir besonders aufgefallen.
Weißt Du eigentlich, das ich wegen Dir endlich clean geworden bin?
Wie ist das passiert?
Ich habe viele Beiträge von Dir gelesen, die mich motivierten entlich aufzuhören.
Mir sind zwei Berichte von Dir sehr stark im Gedächtnis geblieben:

Du bist direkt von der Nadel in die Ausbildung.
Du hattest ein ernstes Gepräch mit Deinem Chef, der Dich dann mit Morphiumampullen losschickte, und Du Dich als Würdig erwiesen hast.

Für Dich ist Sucht kein Thema mehr, Du rauchst ja nicht einmal mehr.

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge im Kopf, bitte verzeih mir, aber diese Beiden haben sich in meinen Kopf gebrannt.

Ich dachte mir, das ich das auch schaffen möchte und habe mich von der Sucht losgerissen.
Immer im Hinterkopf, wie Du alles geschafft hast.

Jedenfllas wollte ich Dir danken!

Ganz liebe Grüße "die stille Sucht"!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist soo schön,
dass Du sowas schreibst,
hach, herzerfreuend!
Es gibt soviel Zwist und Neid,
und dann sowas, und dann ist noch montach
Mir ist aufgefallen, dass Du richtig viel schreibst,
finde ich gut, heute morgen alle Felder
mit neuen Beiträgen voll mit silent...
Schönen Tag für Dich, für Veilchenfee
für ALLE!
Nach oben
Bratpfanne
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann bewa nur zustimmen.
Das ist wirklich total toll von dir.
Veilchenfee ist wirklich eine meines Erachtens nach interessante und freundliche Person, soweit ich das beurteilen kann.
Gibt immer hilfreiche Ratschläge Smile
Nein, das ist wirklich toll von dir.
Bewa, bist du irgendwie sehr glücklich? Wink
Liebe Grüße
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank, kommt der Dankethread gut an.
Ich hatte Angst, das ich ignoriert werde, weil ich Veilchenfee danke sagen möchte.
Ja das mit dem Neid ist grauenhaft.
Aber glaubt mir, ich bin ihr so dankbar, da sie mir mit ihren Beiträgen solche Kraft gab mich von der Sucht loszureißen.
Natürlich danke ich auch Euch und allen anderen Usern.
Ich möchte keinen Neid und Missgunst!
Ich möchte Harmonie und Frieden.
Und das auch mal Usern gedankt wird, weil diese so gute und hilfreiche Beiträge schreiben.

Vielen Dank Euch Allen! Smile
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch mir als Angehörige geben Veilchenfee`s Beiträge so viel positive Hoffnung. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihre Beiträge anderen Betroffenen Mut machen, auch clean zu werden. Prima, dass du es geschafft hast, silent addiction.

Aber auch die anderen Mitglieder sind hier einfach toll und tragen durch ihre Art alle dazu bei, dass der ein oder andere Hoffnung schöpfen bzw. besser verstehen kann.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber auch die anderen Mitglieder sind hier einfach toll und tragen durch ihre Art alle dazu bei, dass der ein oder andere Hoffnung schöpfen bzw. besser verstehen kann.


Natürlich tun die anderen User das auch!

Nur wollte ich speziell Veilchenfee danken, da sie mir die Kraft gab aus der Sucht zu kommen.

Ich danke natürlich auch allen anderen Usern! Smile
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

heiy!

ich finde es schön,wenn hier wertschätzungen ausgetauscht werden.

es ist toll,daß die stammuser und solche,die auf dem besten weg dorthin sind,immer wieder ihre erfahrungen und tips weitergeben und/oder helfen wollen.

danke an alle,die sich angesprochen fühlen,genau dich meine ich Smile!

schönen gruß und ne gute woche!
andi
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,

ich finds echt gut das du hier Hilfe gefunden hast und das letztendlich der Auslöser und die Motivation für dein jetziges Leben ist.

Das ist eine ganz tolle Sache finde ich, bleib dir treu und versuche dein Leben zu genießen ohne dir irgendwas reinpfeiffen zu müssen.

Alles wird gut Wink
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mesut!

Kann mir jemand helfen, der Veilchenfee gut kennt und ihr von mir herzlich danken, da sie wohl gerade nicht online ist und ich Angst habe, das der Dankethread bis sie wieder da ist in der Versenkung verschwunden ist? Confused

Vielen Dank "die stille Sucht"! Smile
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der wird nicht in der Versenkung verschwinden da er regelkonform ist,ausser,das Team löscht ihn weil er ihnen nicht passt.Aber sobald ich sie lesen sollte werd ich sie drauf hinweisen.Ausserdem kommt sie eigentlich oft genug vorbei,ich denk sie wird es lesen.
Ich fand die Idee übrigens auch klasse,denn Veilchenfee war auch bei mir der Grund sich hier anzumelden. Embarassed
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich fand die Idee übrigens auch klasse,denn Veilchenfee war auch bei mir der Grund sich hier anzumelden.


Voll süß...sie war auch der Grund warum ich mich hier anmeldete, da sie durch ihre Beiträge es geschafft hat, das ich heute clean bin! Very Happy

Zitat:
Aber sobald ich sie lesen sollte werd ich sie drauf hinweisen.


Vielen Dank! Razz

Zitat:
Ausserdem kommt sie eigentlich oft genug vorbei,ich denk sie wird es lesen.


Ja, das hoffe ich sehr.

Liebe Grüße "die stille Sucht"! Very Happy
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Welch ein toller Anlass.

Bin ja auch nur noch "still" hier, aber jetzt möchte mich herzensgerne mit anschließen.

Veilchenfee hatte damals zuerst auf meinen ersten Beitrag geantwortet und sich auch einmal später intensiv mit mir beschäftigt, als es mir echt mies ging.

Das bleibt mir in diesem Forum auch nach langer Zeit in Erinnerung!

Auch wenn ich nur die Zeilen lese.
Sie gehört zu diesem Forum wie die Browseradresse.
Ohne sie gehts einfach nicht...


1000 bunte Blümchen für Dich, liebe Veilchenfee.


Bleib wie Du bist!


liebe Grüße

Obelix
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Menno hoffentlich kommt Veilchenfee heute noch on, und liest sich den Thread, den ich extra für sie erstellt habe durch.Sad

Ich bin ihr doch sooo dankbar und weiß nicht, wie ich es ihr sonst mitteilen kann.

Ich hätte nie für möglich gehalten, das eine Person, die ich nicht persönlich kenne, es schafft mit ihren Beiträgen, das ich heute clean bin. Very Happy

Zitat:
Mahatma Gandhi:

"Wer dem anderen das Anderssein nicht verzeihen kann, ist nochweit weg vom Wege zur Weisheit."
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Veilchenfee hatte damals zuerst auf meinen ersten Beitrag geantwortet...


Mir leider noch nicht. Sad

Vielleicht bin ich ja uninteressant für sie. Sad

Oder vielleicht nerve ich sie.
Vielleicht mach ich etwas falsch? Confused

Liebe Grüße "die stille Sucht"!

Zitat:

Mahatma Gandhi:

"Wer dem anderen das Anderssein nicht verzeihen kann, ist nochweit weg vom Wege zur Weisheit."
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben!
Vielen, vielen, herzlichen Dank Euch allen, ich bin ganz gerührt und auch etwas verlegen Embarassed ! Die Sympathie beruht übrigens ganz auf Gegenseitigkeit, auch mir gibt dieses Forum viel und viele von Euch haben einen festen Platz in meinem Herzen.

So weit erstmal ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin