Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AbZTilidin Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2012 20:53 Titel: Sucht |
|
|
hallo community,
das ist meine 2te frage, ich weiß, jedoch wollte ich kein durcheinander in den thread bringen, deswegen poste ich 2 threads. sorry, falls diese frage schonmal beantwortet wurde, habe natürlich shcon die SuFu genutzt, leider ohne erfolg.
nun zu meiner frage:
wird eine abhängigkeit schlimmer, wenn man beikonsum hat? ich nehme jeden tag ein paar lines subutex und rauche den gqanzen tag gras. wird sich mein übertriebener cannabiskonsum negativ auf meine entzugserscheinungen auswirken bzw werden die entzugserscheinungen dadurch schlimmer? theoretisch dürfte es doch nicht so sein, da man ja nicht durch gras einen härteren subutexentzug bekommen, oder? es kommt doch auf den wirkstoff (subutex) an, der zugeführt wird, denke ich. oder bekommt man stärkere entzugserscheinungen durch die störkere wirkung, wenn man beide substanzen mischt? kommt es nun wirklich auf die konsumierte menge des opiats an, das dem körper zugeführt wird oder von der psychischen stärkeren wirkung her? was sagt ihr dazu?
ps: falls die frage zu unverständlich sein sollte, bescheid geben.
ich bedanke mich schon im voraus an alle interessenten und helfer
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2012 21:14 Titel: |
|
|
wenn du jetzt das subutex weglässt, und weiterhin kiffst, wird sich der entzug eher nicht verstärken.
wenn du aber gelichzeitig subutex und das kiffen aufhörst, wird der entzug sich verstärken.
in wie weit sich das psyschich bei dir auswikit, kann ch dir leider nicht sagen, da reagiert jeder anders drauf. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2012 22:56 Titel: Re: Sucht |
|
|
AbZTilidin hat Folgendes geschrieben: |
wird eine abhängigkeit schlimmer, wenn man beikonsum hat? |
Kommt auf die Art des BKs an. Bei manchen Drogen entsteht eine Kreuztoleranz, was aber bei Opioiden + THC nicht der Fall sein dürfte. Ich würde mal sagen, DIE Abhängigkeit insgesamt wird schlimmer, da man dann politoxikoman ist und nicht nur von einer Substanz abhängig ist.
Wird nur dann ein stärkerer Entzug, wenn du beides gleichzeitig entziehst. |
|
Nach oben |
|
 |
AbZTilidin Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Nov 2012 00:23 Titel: |
|
|
ersteinmal danke für eure antworten
@thomasG
ja das weiß ich^^ hast mich etwas falsch verstanden, sienna hats schon eher getroffen trotzdem danke!
@sienna
also wird der körperliche entzug vom subutex nicht schlimmer, wenn ich gras und subu zsm konsumiere? psychisch ist klar, dass es nicht gut sein kann^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 9. Nov 2012 01:58 Titel: |
|
|
AbZTilidin hat Folgendes geschrieben: |
@sienna
also wird der körperliche entzug vom subutex nicht schlimmer, wenn ich gras und subu zsm konsumiere? psychisch ist klar, dass es nicht gut sein kann^^ |
Nein wird nicht schlimmer werden, warum auch? Wenn du weiterhin Gras nimmst wird es denke ich sogar ein bisschen den Entzug abschwächen, minimal natürlich. |
|
Nach oben |
|
 |
AbZTilidin Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Nov 2012 16:06 Titel: |
|
|
danke für deine bzw eure hilfe!
ich brauch mehr text ich brauch mehr text und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr texte |
|
Nach oben |
|
 |
|