Speed - Nebenwirkungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toonstar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 07:03    Titel: Speed - Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.
Ich wollte euch mal erzählen, was speed mit mir angestellt hat und euch paar Fragen dazu stellen.



Wo fange ich am besten an..
Gut, es hat angefangen, dass ich unbedingt abnehmen wollte, ich jedoch fauler als faul bin und keinen bock auf Sport hatte. Also dachte ich mir, ich versuchs mal mit Speed, da es ja das Hungergefühl unterdrückt.
So, wie gesagt so getan. Ich habe mir bisschen Paste besorgt und es dann täglich 12 Tage lang konsumiert. Am Tag habe ich jedoch eine recht kleine Line gezogen, mehr wars nich. Also es war wirklich minimal. Ich wusste sehr wohl über die Nebenwirkungen bescheid, dachte mir aber 'Ach, sowas passiert mir doch eh nich.' Von wegen! das war ein fataler Fehler.

Gut, soweit so gut. Ich habe also nichts gegessen, vielleicht 2-3 scheiben trockenes Brot am Abend. Dazu muss ich sagen, dass ich keinen Bewegungsdrang hatte, ich chillte also immer noch rum und hatte lust auf nichts. Schlafen konnte ich auch super und durst hatte ich auch. Alles in einem, ich hatte einfach nur keinen Hunger.

Vor paar Tagen dann ging es los.
Ich chillte im Bett an meinem Laptop, mir ging es gut, wie immer halt.
Um ca 21/22Uhr hatte ich das letzte mal konsumiert, dass war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Um kurz vor 00.00Uhr war meine Katze am Fenster und wollte reingelassen werden. Ich muss dazu sagen, dass jedesmal wenn ich aufgestanden bin, mir bisschen 'komisch' wurde, anders kann ich es nich beschreiben, dieses Gefühl jedoch ging nach paar Sekunden wieder weg. Halt so, wenn man zuschnell aufsteht-Gefühl. Ok, meine Katze wollte also rein und ich stand auf und ging zum Fenster, als ich das Fenster wieder geschlossen hatte und auf dem Weg zurück zum Bett war, ist etwas mit mir passiert, was ich nich richtig beschreiben kann.

Ich erinner mich nich mehr genau, jedenfalls wars so,
Ich stand in meinem Zimmer und habe sowas wie einen 'Anfall' bekommen, unkontrollierbare Bewegungen, mein Kopf hat sich von rechts nach links geschüttelt, mein ganzer Körper. Ich weiß nich, wie lange das ging, weil ich es überhaupt nich gecheckt habe. Als ich langsam wieder zu mir kam, bewegte ich mich immer noch so, ich stand irgendwie noch aber nich richtig, so halb halt. Mein erster Gedanke war, 'was zum Geier war das?' danach ging alles ganz schnell, mein kompletter Körper fing an zu zittern, richtig extrem und mein Herz ist fast explodiert. Ich bin ins Bad gelaufen und hab mir erstmal kaltes Wasser is Gesicht geklatscht um klar denken zu können. Die Bewegungen hatten bis dahin schon aufgehört aber dieses extrema zittern und das Herzrasen nich. Ich setzte mich in mein Bett und googelte erstmal, was ich dagegen tun könnte, ich war total durch den Wind und vor allem war ich alleine. Nichts gefunden, außer das ich doch Vitamin C und Calcium brauche, ich also alles genommen. Keine Veränderung. Ich lege mich grade hin und nahm meine Beine hoch, ey..das ging gar nich, langsam aber sicher bekam ich auch Panik und keine Luft also habe ich mir eine Tüte geholt und versucht bisschen Luft zubekommen, dabei habe ich mir die ganze Zeit eingeredet, dass alles gut wird. Mit meiner Psyche hatte ich nie Probleme, also konnte ich auch relativ klar denken. Mit dem Gedanken, das alles wieder gut wird, legte ich mich wieder in mein Bett. Ich zitterte jedoch immer noch und hatte wirklich das Gefühl, dass mein Herz gleich explodiert. Dies ging ca. 9 Stunden (!) lang, zuerst wollte ich einen Krankenwagen rufen, jedoch empfand ich dies als nich so gute Idee. Nach ca. 9Stunden des grauens zwang ich mich einzuschlafen, was ich irgendwie auch geschafft habe. Ich schlief ca. 3-4Stunden, als ich aufwachte hatte ich kein Herzrasen mehr, was mich sehr erfreute, auch das zittern war weg. Meine Psyche war jedoch an diesem Tag, wortwörtlich, fürn Arsch. Ich total down und musste manchmal einfach plötzlich anfangen wie eine gestöre zu lachen, jedoch mitten im lachen musste ich heulen. Das ging den ganzen Tag so. An diesem Tag habe ich mir nur gewünscht wieder ich selbst zu sein, ich konnte einfach nich mehr. Ich wollte, dass dieses verdammte Gefühl endlich von mir geht. Ich schlief sehr viel, damit ich nich in Depressionen ausbrach und die ganze Zeit heul/lachen musste. An dem Tag von diesem abturn, dachte ich wirklich, ich würde sterben. Ich bin einfach nich klar gekommen. Ok, jetzt geht es mir wieder gut und ich bin wieder komplett normal. Very Happy

Meine Fragen wären jetzt was das zum Geier war?
Und ist es normal, dass es so krass war? Wahrscheinlich hatte es nich nur mit dem Speed zutun sondern auch mit der Tatsache, dass ich nichts gegessen habe und vor allem keine Vitamine etc zu mir genommen habe, oder?
Außerdem wäre meine Frage jetzt, was passieren würde, wenn ich das Zeug nochmal nehmen würde? Nein um Gottes Willen, ich werde es gewiss NIEWIEDER anfassen, es interessiert mich nur.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das war bestimmt eine Hirnspaltung, verursacht durch eine Speedhirnfraktur, das solls wirklich geben Wink aber dem bist schnell entgegen gewirkt und möglicherweise haben die Vitamintabletten dir dein Leben gerettet, Halelluja sag ich da nur Wink

Ne jetzt mal im Ernst, dein Beitrag klingt wie als von einem der gerade Langweile hat und sonst nix zu tun hat, einfach mal irgendwas zu Posten Wink

Wenn es dann aber wirklich so sein sollte, könnte, würde, dann solltest du dich von einen Doc untersuchen lassen und auf jeden Fall die Finger von Drogen lassen !

Ich habe hier schon einige Hunderte Geschichten gehört, aber deine ist die einzigartigste Wink
Nach oben
toonstar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Ne jetzt mal im Ernst, dein Beitrag klingt wie als von einem der gerade Langweile hat und sonst nix zu tun hat, einfach mal irgendwas zu Posten Wink

Wenn es dann aber wirklich so sein sollte, könnte, würde, dann solltest du dich von einen Doc untersuchen lassen und auf jeden Fall die Finger von Drogen lassen !

Ich habe hier schon einige Hunderte Geschichten gehört, aber deine ist die einzigartigste Wink


Das ist mein ernst, nix da mit 'langeweile post'.
Sollte ich wirklich lieber zum Doc? ich weiß ehrlich gesagt nich, was ich machen soll! Und das ist mein todes ernst.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2012 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du dich errinern kannst, war´s wenigstens kein Krampfanfall.
Und wenn Du tagelang auf Speed bist, ist es mehr oder weniger normal, daß Du etwas abzuckst und abspackst; auch wenn es sicher nicht gesund ist. Wenn Du Prinzessin auf der Erbse bist, lass Dich untersuchen. Sag=>Ey, Doc, ich hab über Tage Speed konsumiert...
Mal sehen, was Doc so zu sagen hat Rolling Eyes
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist doch eher, was war das für eine ominöse Paste?
Sorry aber ich glaube man hat dir ziemliche Scheiße angedreht. Sehr sehr wenig Amphetamin (wenn überhaupt) und sehr sehr viel Streckmittel.
Denn bei gutem Speed reicht eine kleine Nase, um die Nacht über nicht schlafen zu können.
Allein die Aussage hier:
Zitat:
Dazu muss ich sagen, dass ich keinen Bewegungsdrang hatte, ich chillte also immer noch rum und hatte lust auf nichts. Schlafen konnte ich auch super und durst hatte ich auch. Alles in einem, ich hatte einfach nur keinen Hunger.

Das passt gar nicht wirklich zu Speed, bis darauf dass du keinen Hunger hattest. Aber normalerweise kann man auf jeden Fall nicht "super" schlafen und hat Bewegungsdrang! Deshalb ja auch der Name "Speed". Auch diese "Lust auf nichts" passt gar nicht, sollte normalerweise genau anders rum sein.
Deshalb würde ich sagen, diese Symptome kommen nicht vom Amphetamin sondern von irgendeinem Streckstoff. Weiß der Geier, was dein Dealer da rein gemischt hat...
Hinzu kommt natürlich noch, dass es eine extreme Belastung für den Körper darstellt, jeden Tag zu ziehen und nichts zu essen. Eigentlich wäre da auch noch der Schlafentzug, aber war ja bei dir komischerweise nicht so. Amphetamin entzieht dem Körper die Nährstoffe und Vitamine, deshalb ist es eigentlich die dümmste Idee damit abnehmen zu wollen.
Generell ist diese Null-Diät eine dumme Idee. Du nimmst am besten ab, indem du weniger fett-und zuckerhaltige Produkte isst, dafür aber genug Obst, Gemüse und Vollkornprodukte.
Speed ist pure Chemie und alles andere als gesund, wie du ja gemerkt hast...
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Grund weswegen du Speed nimmst, natürlich schwachsinnig... wie so jeder andere im Prinzip auch. Dennoch, tu dir den Mist nich an, um dein Gewicht zu reduzieren... Das geht ganz ganz ganz schnell nach hinten los!

Deine Story, so muss ich Mesut zustimmen, ist echt einzigartig. Falls es Speed gewesen sein sollte, solltest du von dem ganzen Chemo Mist die Finger lassen. Dein Kopf scheint wohl nicht darauf klar zu kommen, bzw dein Körper auch nicht, wenn er bei deinen beschriebenen Mengen anfängt zu streiken.
Es gibt da mit Sicherheit bessere und gesündere Methoden, abzunehmen!
Liebe Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin