Mein Sohn ist am 30.11.12 um 16.25 verstorben♥

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feebea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 09:12    Titel: Mein Sohn ist am 30.11.12 um 16.25 verstorben♥ Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich bin eine Trauernde Mutter, die ihren Sohn endgültig verloren hat an Drogen.
Wir hatten noch zwei Tage, wo wir uns verzeihen konnten...doch dann ging alles furchtbar schnell.

GLG Feebea.
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Feebea,

Willkommen im Forum. Es gibt auch ein Unterforum namens "Tod und trauer" da würde dein Anliegen besser hinpassen.


Was mich etwas verwirrt ist , das der 30.11.12 ist erst in 14 Tagen ist. Idea bist du noch etwas verwirrt ?
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mia,

aufgrund der vielen Verarschungen der letzten Wochen sind wir hier alle etwas empfindlich, nehme ich an. Aber es kann durchaus vorkommen, dass sie sich einfach vertippt hat...

Weißt du, es ist total schade, dass wir alle nach solchen KiffiKiffi-Cocktail-Geschichten kein Mitgefühl mehr für solche Dinge übrig haben, weil wir uns immer gleich verarscht fühlen.

Und auch mir fällt es grad schwer, mein Mitgefühl auszudrücken...

LG
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Yolande Mia Feebea

Ja mir gehts echt genauso !

Echt schade und mich wunderts, das es die letzte Zeit soviele Neuanmeldungen gibt und immer wieder neue Themen, das ist in der Häufigkeit eigentlich nicht der Normalfall oder ich bilde es mir natürlich ein.

Und dann immer wird Veilchenfee genánnt, ich meine bei Knapp 3000 Beiträgen kann es natürlich sein, aber es muss schon ein Zufall sein, wegen der Häufigkeit meine ich

Und ganz ehrlich, dieser Thread hört sich jetzt auch nicht nach irgendjemand an, der gerade am trauern ist ?!

ich glaube wenn jemand einen wegen Drogen verliert, hat der bissel mehr zu erzählen . . . .und 30.11.2012 ist in 2 Wochen und wenn der 30.10 gemeint ist, dann würde sie erst recht mehr erzählen.

Keine Ahnung alder
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yolande,

Mir gehts genauso. Ich fühl mich hier in der letzten Zeit so verarscht das ich bei derartigen Posts sofort an Kiffikiffi und ihre Spiegelbilder denke.

Es ist schlimm wenn einem das Mitgefühl für diejenigen die einen geliebten Menschen verloren haben, ausgeht. Wenn man plötzlich alles in Frage stellt weil sich ein möglicher Tippfehler eingeschlichen hat.

Aber man muss schon zugeben das jemand der den Tod seines Sohnes betrauert und verarbeiten will nicht nur ein Zukunftsdatum und 2 Sätze ohne Hintergrund zum besten gibt. Ich bin aber vielleicht auch einfach zu empfindlich...

Tut mir leid wenn ich Taktlos war.

LG Mia
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feebea,
ich möchte dir ebenso das Unterforum Trauer und Tod ans Herz legen. Vielleicht ist ein persönlicher Austausch auch hilfreich. In jeder größeren Stadt gibt es Angehörigengruppen.
Vielleicht gehst du da mal hin um dein Erlebnis zu verarbeiten.

Mfg und alles Gute für dich sendet Caro
Nach oben
Addicted
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Feebea?
Bist du noch da?
Erst mal tut mir der Tod deines Sohnes leid. Allerdings ist es auch wirklich schwer, Mitgefühl auszudrücken, wenn man sowenig weiß. Da muss ich den anderen schon Recht geben, auch wenn manches eher taktlos rübergekommen ist.
Dein Post lässt einen da ziemlich ratlos zurück. Wäre schön, wenn du noch was mehr dazu sagen könntest.
Am meisten wundert mich z.B., dass du 2 Tage Zeit hattest, dich mit ihm auszusöhnen. Dann ist er wohl eher nicht an einer UD gestorben. Dennoch ging alles sehr schnell, wie du schreibst. Dann war es auch keine langwierige Krankheit infolge Drogenkonsums.
Aber vllt. wolltest Du auch nur mal ein paar Worte in die unendlichen Weiten des WWW schicken. Das kann befreiend sein, hab ich auch schon gemacht.
Engagierte Forenmitglieder vergessen manchmal, dass so ein Forum für alles mögliche gut sein kann.
Ich wünsch Dir alles Gute.

@ Mesut:
Veilchenfee? Warum nicht? Wer ist schon so lang dabei wie sie und postet kontinuierlich zu allem und jedem was? Das muss ja auch mal belohnt werden. Wink
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir hatten noch zwei Tage, wo wir uns verzeihen konnten...doch dann ging alles furchtbar schnell.


Es tut mir furchtbar Leid, aber ich verstehe das mit den 2 Tagen nicht.
Eine Überdosis geht von jetzt auf gleich.

Zitat:
Veilchenfee? Warum nicht? Wer ist schon so lang dabei wie sie und postet kontinuierlich zu allem und jedem was? Das muss ja auch mal belohnt werden.


Neid?

Ich weiß es nicht.

Ganz lieben Gruß silent!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir das Thema Kiffikiffi nicht überall wieder hochholen,denn sollte besagte Neuanmeldung wirklich damit zu tun haben freut sie sich das sie immer noch Thema ist.



Es ist immer grausam einen Menschen zu verlieren und ich sprech hier jedem der das erleben musste mein Mitgefühl aus.Liebe TE wenn Du wirklich ein bissel Austausch magst dann öffne Dich und wir versuchen Dich aufzufangen.
Nach oben
Feebea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Caro:) Überdosis? wo bin ich hier bloss gelandet, ich bin nicht hier um Unruhe zu stiften! sondern weil ich Antworten suche unter gleichen.
Ihr könnt mich ruhig fragen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ihr könnt mich ruhig fragen

Hallo Feebea,
eine Frage wurde Dir schon gestellt, aber Du hast sie leider nicht beantwortet: Hast Du Dich beim Datum vertan oder wie erklärt es sich, dass es bis zum 30.11. noch zwei Wochen hin sind?

Zitat:
Überdosis? wo bin ich hier bloss gelandet

Wenn Du Deinen Sohn an die Drogen verloren hast, wie Du schreibst, liegt der Gedanke nahe, dass er durch eine Überdosis verstorben ist.

Zitat:
sondern weil ich Antworten suche unter gleichen.

Wer Antworten sucht, muss Fragen stellen Wink

Es wäre schön, wenn Du ein bisschen mehr über Dich und Deinen verstorbenen Sohn schreiben würdest, dann könnten wir Dich ein wenig kennenlernen und Dir und Deinem Anliegen besser gerecht werden.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Feebea hat Folgendes geschrieben:
Danke Caro:) Überdosis? wo bin ich hier bloss gelandet, ich bin nicht hier um Unruhe zu stiften! sondern weil ich Antworten suche unter gleichen.
Ihr könnt mich ruhig fragen


Es tut mir wirklich leid was Dir passiert ist.Um es Dir näher zu erklären,wir sind hier in letzter Zeit mehrmals mit solchen Themen veräppelt worden,wo wir uns alle sehr reingehangen haben und am ende hiess es dann ätsch war gar nicht so.
Und das ist bei einem solch sensiblen Thema natürlich total verletzend für uns gewesen.Deswegen reagierten manche so verhalten.

Ich schrieb Dir das ich Anteil nehme..Öffne Dich und wir versuchen Dir zu helfen,vielleicht können wir Dir auf der Suche nach Antworten ja helfen.
Alles Liebe
Nach oben
Psycho
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort ist ganz einfach. hier schreibt eine Hellseherin und möchte das Beileid schon im voraus. Spendenkonto wird nachgereicht!
Der frühe Tod
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Überdosis? wo bin ich hier bloss gelandet...


Feebea bist du Dir ganz sicher Deinen Sohn an Drogen verloren zu haben?

Denn Deine Frage "Überdosis" ist mir unverständlich.

Natürlich kommt eine Überdosis bei Drogen am ehsten in Frage!

Wo Du hier gelandet bis?

In einem Drogenforum.

Was ist denn genau passiert mit Deinem Sohn und wieso hattest Du noch 2 Tage! Zeit Dich zu verabschieden?

Was für Drogen hat er denn genommen?

Bitte beantworte doch erstmal diese Fragen, denn es kommt mir alles ein wenig merkwürdig vor.

Danke.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi feebea

Du machst es einem nicht leicht..

Also,du suchst Antworten. Wir sollen dich fragen.

Frage: -> Welche Antwort suchst du als erstes? Und worauf?

Oder suchst du nach Antworten auf unsere Fragen?

Confused

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin