frei wie ein Vogel tanzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Als ich Deinen Text gelesen habe, dachte ich...Mensch ist die druff...also ein Drufftext eben. Naja ich bin von sowas garkein Fan, aller...turaturaluuu ich bin grad so happy und easy drauf ich texte jetzt mal mein Draufsein hier ins Forum. OHne es Böse zu meinen...hattest Du niemanden zum reden, als Du schwebtest?
Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich wäre früher never auf die Idee gekommen, wenn ich druff war, das in ein Forum zu posten.
Vielleicht...wenn das Forum "Ich bin ja so high" Forum hieße.
Mit solchen Beiträgen sinkt irgenwie das Niveau von diesem Forum. Confused

Ach...musst Du wissen!

Und bist Du wieder gelandet?


Guten Tag
du warst doch vorher im´Land der Träume´-Forum
Da is das normal,sich gegenseitig mit richtigem Schrott zu beschallen!
Aber hier meinste,fliegst ab,mit der Weiswurscht im Oarsch?...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben:
silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Als ich Deinen Text gelesen habe, dachte ich...Mensch ist die druff...also ein Drufftext eben. Naja ich bin von sowas garkein Fan, aller...turaturaluuu ich bin grad so happy und easy drauf ich texte jetzt mal mein Draufsein hier ins Forum. OHne es Böse zu meinen...hattest Du niemanden zum reden, als Du schwebtest?
Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich wäre früher never auf die Idee gekommen, wenn ich druff war, das in ein Forum zu posten.
Vielleicht...wenn das Forum "Ich bin ja so high" Forum hieße.
Mit solchen Beiträgen sinkt irgenwie das Niveau von diesem Forum. Confused

Ach...musst Du wissen!

Und bist Du wieder gelandet?




Guten Tag
du warst doch vorher im´Land der Träume´-Forum
Da is das normal,sich gegenseitig mit richtigem Schrott zu beschallen!
Aber hier meinste,fliegst ab,mit der Weiswurscht im Oarsch?...


Musst mich nicht beleidigen.
Was soll denn das, sich mit richtigen Schrott zu beschallen?
Was glaubst Du warum ich nicht mehr dort bin.
Und warum beleidigst Du mich mit
Zitat:
Aber hier meinste,fliegst ab,mit der Weiswurscht im Oarsch?...


Gruß!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung für diese Frage, aber seit wann tanzen Vögel? Razz

Hmm...noch nie gesehen.

Naja...gleich werde ich gelychnt, wegen meinem Post! Laughing

Gruß!
Nach oben
nora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Och, Mensch Mädel. Nun versaue der Themenstarterin doch nicht ihren Erfahrungsbericht mit dummen und unnötigen Fragen.

Man kann des Geschriebene finden wie man will, man muss das aber nicht mit sinnfreien Beiträgen ins Lächerliche ziehen. Das ist doch unnötig.

Es sagt ja auch niemand etwas gegen deinen leicht bekloppt wirkenden Danke-Thread oder macht sich darüber lustig, dass du dich als clean bezeichnest- es aber offenbar gar nicht bist.

Leben und leben lassen
Wink

Das war doch dein Credo...oder hast du das Ghandi-Zitat gar nicht begriffen?

Liebe Grüße
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dass du dich als clean bezeichnest- es aber offenbar gar nicht bist...


Du wirst es kaum glauben, ich bin wirklich clean...auch wenn ich etwas verstrahlt wirke.
Aber den Drogen habe ich den Rücken gekehrt und das bescheinige ich Dir 100%.

Liebe Grüße nora!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es sagt ja auch niemand etwas gegen deinen leicht bekloppt wirkenden Danke-Thread...


Du findest meinen DankeThread für Veilchenfee bekloppt... Shocked

Zitat:
Man kann des Geschriebene finden wie man will, man muss das aber nicht mit sinnfreien Beiträgen ins Lächerliche ziehen. Das ist doch unnötig.


Du verstehst keinen Spass... Shocked

[quote][dass du dich als clean bezeichnest- es aber offenbar gar nicht bist.
/quote]

Du kennst mich nicht und behauptest das ich nicht clean wäre?
Das ist ja schon harter Tobak, zumal ich wirklich clean bin und Veilchenfee hat viel dazu beigetragen mit ihren Beiträgen... Shocked ...ich fasse es einfach nicht, wie Du so etwas behaupten kannst.


Zitat:
Das war doch dein Credo...oder hast du das Ghandi-Zitat gar nicht begriffen?


Natürlich begreife ich mein Zitat...aber etwas Spass ist doch erlaubt?! Rolling Eyes

Gruß!
Nach oben
nora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Laut deiner Beiträge nimmst du täglich Lyrika sowie immer noch Tilidin Retard 200mg / Tag.

In meiner Welt ist das eben nicht clean. Tut mir Leid. Du nimmst keine Drogen, das habe ich begriffen. Nun gut, ich muss los & möchte auch nicht den Thread kaputt machen.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

nora hat Folgendes geschrieben:
Laut deiner Beiträge nimmst du täglich Lyrika sowie immer noch Tilidin Retard 200mg / Tag.

In meiner Welt ist das eben nicht clean. Tut mir Leid. Du nimmst keine Drogen, das habe ich begriffen. Nun gut, ich muss los & möchte auch nicht den Thread kaputt machen.


Ja das Lyrica nehme ich weil ich krank bin.
Neurologische Schmerzen, Schlafstörungen und Angststörung.

Und die Tilin Retard 200 mg nehme ich NICHT jeden Tag!
Nur bei Bedarf, wenn ich nicht mehr laufen kann vor Schmerzen!
Ich bin Schmerzpatient.

Achso und als Schmerzpatient ist man ein Junkie?

Soso, gut zu wissen.

In diesem Sinne einen schönen Abend!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mit Junkee nichts zutun sondern einfach mit der Realität.Ich bin auch nur in Substi und nehm nur Pola und keine Drogen mehr.Clean bin ich deswegen lange nicht.Tili und Lyrica machen abhängig und solang man solche Stoffe nehmen muss,egal ob missbräuchlich oder verordnet ist man eben nicht clean.Davon ab mag ich das Wort Junkie nicht,Du weisst schon was das bedeutet oder Silent?Und ich wüsste nicht was einen Schmerzpatienten besser macht als einen Süchtigen.Beide brauchen etwas um funktionieren zu können wegen unterschiedlicher Erkrankungen.

Ps.Sei doch nicht so auf Krawall gebürstet...Ich hatte Dir was dazu geschrieben,und anstatt alles ein bissel anzunehmen seh ich nur wie Du mit dem Finger auf andere zeigst (Frau Lorke zb.) oder andere Schubladensprüche auspackst.
Grüsse
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:
Das hat mit Junkee nichts zutun sondern einfach mit der Realität.Ich bin auch nur in Substi und nehm nur Pola und keine Drogen mehr.Clean bin ich deswegen lange nicht.Tili und Lyrica machen abhängig und solang man solche Stoffe nehmen muss,egal ob missbräuchlich oder verordnet ist man eben nicht clean.Davon ab mag ich das Wort Junkie nicht,Du weisst schon was das bedeutet oder Silent?Und ich wüsste nicht was einen Schmerzpatienten besser macht als einen Süchtigen.Beide brauchen etwas um funktionieren zu können wegen unterschiedlicher Erkrankungen.

Ps.Sei doch nicht so auf Krawall gebürstet...Ich hatte Dir was dazu geschrieben,und anstatt alles ein bissel anzunehmen seh ich nur wie Du mit dem Finger auf andere zeigst (Frau Lorke zb.) oder andere Schubladensprüche auspackst.
Grüsse


Also ich bin clean.
Für mich ist das clean.
Und in meinen Augen bist Du auch clean.
Clean sein liegt im Auge des Betrachters.
Ich kannte mal ein Mädchen, die hat gesagt sie ist mit ihren 4 ml Pola clean, was ich voll nachvollziehen kann, nach all den Drogen die sie vorher in sich reinstopfte.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Lieber Gruß!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Achso noch ganz wichtige Frage.

Ist also jeder Mensch der krank ist und auf AD`s und Schmerzmitteln angewiesen ist drauf?

Denn diese Menschen könnten kein NORMALES Leben führen ohne diese Medikamente.

Ich halte es für überzogen zu behaupten, man wäre nicht clean, nur weil man leider krank ist und auf diese Medikamente angewiesen ist.

Sind auch diese Leute nicht clean, die noch nie Drogen genommen haben, aber auf diese Medikamente angewiesen sind?

Egal hier scheiden sich die Geister.

Lieber Gruß und ich bin nicht auf Krawall aus, ich werde nur etwas ekelig, wenn man Dinge behauptet die nicht zutreffen!

Danke!
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 00:34    Titel: ... Antworten mit Zitat

Interessiert aber echt keinen Menschen, in einem Suchtforum, wa?

Laughing

Die schönen Seiten der Sucht. Hui da hat wieder jemand was gesucht und die Liebe gefunden (halt nur nicht im realen Leben, aber wer braucht das schon ... )
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:

Clean sein liegt im Auge des Betrachters.
Ich kannte mal ein Mädchen, die hat gesagt sie ist mit ihren 4 ml Pola clean, was ich voll nachvollziehen kann, nach all den Drogen die sie vorher in sich reinstopfte.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Interessante Sichtweise...
so nach dem Motto "ich nehm zwar keine Drogen mehr aber werde substituiert und trink mir jeden Tag meine 10 Bier".
Ja was ist denn Polamidon dann deiner Meinung nach? Wo ist die Grenze zwischen Medikamenten und "Drogen"? Nur weil erstere legal sind, kann man davon trotzdem abhängig werden. Und jemand Abhängigen würde ich nicht als clean bezeichnen.
Gewiss gibt es zahlreiche Leute, die ihre Medikation einnehmen müssen und es sich nicht ausgesucht haben, abhängig zu werden. Trotzdem kann man diese Menschen dann nicht als clean bezeichnen! Exclamation
Clean ist jemand, wenn er von keiner legalen oder illegalen Substanz abhängig ist. Meiner Meinung nach. Weiß jetzt nicht, was es daran zu diskutieren gibt? Wird halt gerne und oft beschönigt, dass man ja "nur" medikamentenabhängig sei und nichts mit den "dreckigen Junkies" zu tun hätte... aber Abhängigkeit ist Abhängigkeit und zB Morphin und Heroin stehen sich in nichts nach, außer dass das eine legal und das andere illegal ist.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
silent addiction hat Folgendes geschrieben:

Clean sein liegt im Auge des Betrachters.
Ich kannte mal ein Mädchen, die hat gesagt sie ist mit ihren 4 ml Pola clean, was ich voll nachvollziehen kann, nach all den Drogen die sie vorher in sich reinstopfte.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Interessante Sichtweise...
so nach dem Motto "ich nehm zwar keine Drogen mehr aber werde substituiert und trink mir jeden Tag meine 10 Bier".
Ja was ist denn Polamidon dann deiner Meinung nach? Wo ist die Grenze zwischen Medikamenten und "Drogen"? Nur weil erstere legal sind, kann man davon trotzdem abhängig werden. Und jemand Abhängigen würde ich nicht als clean bezeichnen.
Gewiss gibt es zahlreiche Leute, die ihre Medikation einnehmen müssen und es sich nicht ausgesucht haben, abhängig zu werden. Trotzdem kann man diese Menschen dann nicht als clean bezeichnen! Exclamation
Clean ist jemand, wenn er von keiner legalen oder illegalen Substanz abhängig ist. Meiner Meinung nach. Weiß jetzt nicht, was es daran zu diskutieren gibt? Wird halt gerne und oft beschönigt, dass man ja "nur" medikamentenabhängig sei und nichts mit den "dreckigen Junkies" zu tun hätte... aber Abhängigkeit ist Abhängigkeit und zB Morphin und Heroin stehen sich in nichts nach, außer dass das eine legal und das andere illegal ist.


Ja stimmt Sienna.
Ich hab das auch nochmal überdacht.
Aber denoch darf ich doch meine eigene Meinung haben, das clean sein im Auge des Betrachters liegt.
Und wenn jemand, der sich alles an Drogen reingestopft hat "nur" noch wenig Pola oder Metha oder Subutex nimmt, und er sagt es ist für ihn clean, rezeptiere ich das.
Dennoch stimmt es natürlich was Du schreibst.
Jedem seine Meinung liebe Sienna. Wink

Lieber Gruß!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Sienna hat Folgendes geschrieben:
silent addiction hat Folgendes geschrieben:

Clean sein liegt im Auge des Betrachters.
Ich kannte mal ein Mädchen, die hat gesagt sie ist mit ihren 4 ml Pola clean, was ich voll nachvollziehen kann, nach all den Drogen die sie vorher in sich reinstopfte.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Interessante Sichtweise...
so nach dem Motto "ich nehm zwar keine Drogen mehr aber werde substituiert und trink mir jeden Tag meine 10 Bier".
Ja was ist denn Polamidon dann deiner Meinung nach? Wo ist die Grenze zwischen Medikamenten und "Drogen"? Nur weil erstere legal sind, kann man davon trotzdem abhängig werden. Und jemand Abhängigen würde ich nicht als clean bezeichnen.
Gewiss gibt es zahlreiche Leute, die ihre Medikation einnehmen müssen und es sich nicht ausgesucht haben, abhängig zu werden. Trotzdem kann man diese Menschen dann nicht als clean bezeichnen! Exclamation
Clean ist jemand, wenn er von keiner legalen oder illegalen Substanz abhängig ist. Meiner Meinung nach. Weiß jetzt nicht, was es daran zu diskutieren gibt? Wird halt gerne und oft beschönigt, dass man ja "nur" medikamentenabhängig sei und nichts mit den "dreckigen Junkies" zu tun hätte... aber Abhängigkeit ist Abhängigkeit und zB Morphin und Heroin stehen sich in nichts nach, außer dass das eine legal und das andere illegal ist.


Ja stimmt Sienna.
Ich hab das auch nochmal überdacht.
Aber denoch darf ich doch meine eigene Meinung haben, das clean sein im Auge des Betrachters liegt.
Und wenn jemand, der sich alles an Drogen reingestopft hat "nur" noch wenig Pola oder Metha oder Subutex nimmt, und er sagt es ist für ihn clean, rezeptiere ich das.
Dennoch stimmt es natürlich was Du schreibst.
Jedem seine Meinung liebe Sienna. Wink

Lieber Gruß!

Hey =)
Natürlich darfst Du Deine Meinung haben,sollst Du ja auch sonst bräuchten wir ja alle nicht disskutieren,wenn wir alle eine Meinung hätten und das wär ja langweilig.

Es stimmt schon was Du sagst,und für den einen ist es schon ein clean sein nichts illegales mehr zu sich zu nehmen und für andere eben wenn sie gar nichts zu sich nehmen.Aber wie schon beschrieben ist clean sein für mich eben das man gar nichts nimmt.Und dieses Ziel werd ich wohl so schnell nicht erreichen. Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin