frei wie ein Vogel tanzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es stimmt schon was Du sagst,und für den einen ist es schon ein clean sein nichts illegales mehr zu sich zu nehmen und für andere eben wenn sie gar nichts zu sich nehmen.Aber wie schon beschrieben ist clean sein für mich eben das man gar nichts nimmt.Und dieses Ziel werd ich wohl so schnell nicht erreichen.


Mensch ich weiß um Deine Geschichte. Crying or Very sad

Ich habe monatelang als Begleiterin Sterbender, Scherstkranker und ihre Angehörigen in einem Sterbehospiz gearbeitet.

Du musst doch nicht auf Teufel komm raus dieses Ziel erreichen und ich finde es wichtig das Du Dich wohlfühlst-egal wie lange!

Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute liebe Grüße silent!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2012 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Es stimmt schon was Du sagst,und für den einen ist es schon ein clean sein nichts illegales mehr zu sich zu nehmen und für andere eben wenn sie gar nichts zu sich nehmen.Aber wie schon beschrieben ist clean sein für mich eben das man gar nichts nimmt.Und dieses Ziel werd ich wohl so schnell nicht erreichen.


Mensch ich weiß um Deine Geschichte. Crying or Very sad

Ich habe monatelang als Begleiterin Sterbender, Scherstkranker und ihre Angehörigen in einem Sterbehospiz gearbeitet.

Du musst doch nicht auf Teufel komm raus dieses Ziel erreichen und ich finde es wichtig das Du Dich wohlfühlst-egal wie lange!

Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute liebe Grüße silent!

Danke das ist sehr lieb von Dir.
Nein,auf Teufel komm raus natürlich nicht,aber bei all den Medikamenten und Schmerzmitteln etc wär es schon toll weniger nehmen zu können.Und gerade dann wenn man das nicht kann wird der Wunsch das Zeug loswerden zu könnne übermächtig,zumindest bei mir...
Nach oben
DrumnBassGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! Ich war jetzt eine zeit lang nicht mehr on gewesen. und hätte auch nicht gedacht so viele antworten zu bekommen. ich bin kein Vogel nein ich fühle mich nur so weil alles am Körper so leicht ist.ich schreibe das auf was ich grad fühle,ja stimmt ich war drauf wo ich den Text verfasst habe. Und nein ich war auch nicht allein. Ich verherliche auch nicht Drogen..ich habe Freunde in ner drum n Bass Szene die nehmen gar nichts. Jeder und jede sollte das auf schreiben was er fühlt denkt usw und das werde ich auch weiter tun..und ja verdammt ich fühle mich wie ein Vogel der frei und leicht ist. Hier gibts so viele Themen von verschiedenen Konsumenten usw das ein oder andere finde ich vielleicht auch nicht passend trotzdem denke ich what a fuck scheiss drauf.ich muss mich hier auch bestimmt nicht rechtfertigen !
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo ! Ich war jetzt eine zeit lang nicht mehr on gewesen. und hätte auch nicht gedacht so viele antworten zu bekommen.


Hi!

Zitat:
ich bin kein Vogel nein ich fühle mich nur so weil alles am Körper so leicht ist.


Ich wusste doch das Du kein Vogel bist...ha...mein Gefühl hat sich nicht getäuscht... Laughing

Zitat:
.ich schreibe das auf was ich grad fühle,ja stimmt ich war drauf wo ich den Text verfasst habe. Und nein ich war auch nicht allein.


Das ist schön... Question

Zitat:
Ich verherliche auch nicht Drogen..


Hast Du auch nicht... Idea

Zitat:
..ich habe Freunde in ner drum n Bass Szene die nehmen gar nichts.


Mensch, das is ja toll... Exclamation

Zitat:
Jeder und jede sollte das auf schreiben was er fühlt denkt usw und das werde ich auch weiter tun..und ja verdammt ich fühle mich wie ein Vogel der frei und leicht ist.


Ja, schön wärs, wenn man nicht kritisiert wird deswegen...siehe Deinen Thread und die Antworten...aber Du hast Recht...mach das nur... Idea

Zitat:
Hier gibts so viele Themen von verschiedenen Konsumenten usw das ein oder andere finde ich vielleicht auch nicht passend trotzdem denke ich what a fuck scheiss drauf.ich muss mich hier auch bestimmt nicht rechtfertigen !


Du musst Dich auch nicht rechtfertigen...leider habe ich das getan...kotz... Rolling Eyes

Gruß silent!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin