Immer noch alles gut...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 21:15    Titel: Immer noch alles gut... Antworten mit Zitat

Coooooooooooooooool , nach sooooo langer Zeit mal wieder hier zu sein, Frau Holle , Veilchen ...& ichhassedas- gibts Euch noch?

Mein Account Krebs ist leider tot, jetzt hab ich nen Neuen Smile


Wollt mal schnell ein Erfahrungsbericht hinterlassen, mittlerweile ist meine Tochter 2 Jahre alt, die Zeit rennt!

Ich bin immer noch stabil , rückfall frei und voll happy Smile))

Muss zwar immer noch in die Praxis und renne zum abpissen und um meine 3ml zu holen,aber sonst alles bestens...

Meine kleine ist der hammer, mega glückliches kind und echt ne gaaaanz liebe- ich bin ja total happy als mutter!

Hab auch inzwischen interferon gemacht, die zeit war nicht lustig, es war ne scheiss behandlung und ich bin necht aufm zahnfleisch dahergekrochen, aber die Hep C is weg und auch das is gut gelaufen , im nachhinein gesehen!

Die üblichen problemchen habe ich natürlich, das man mir als ex-junkie nicht glauben will, etc- aber das kennen wir ja alle^^ einfach nur nervig! so beweise ich halt immer und immer wieder das man mir sehr wohl glauben kann und cih eine verantwortungsbewusste mutti bin :-DDD

ja , jetzt bin ich mal gespannt- ich werd mich mal hier durchlesen...was es so "neues" gibt ! und falls du das liest frau holle - hab an dich gedacht-öfters!


so jetzt hab ich mein senf abgegebn ;-P jetzt hör ich auf und hoffe auf antworten von bekannten namen oder eben netten leuten ;-P bis dann
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krebs / memyselfandi

ich glaube, du kennst mich nicht mehr bzw. wir haben uns verpasst.

Ich habe deine Geschichte allerdings auch verfolgt / deine Beiträge gelesen.
Du hast nach einer sehr langen Zeit der Abhängigkeit dein Leben in den Griff bekommen, das hat mich damals beeindruckt Wink

Schön zu lesen, dass es dir immer noch so gut geht! Du bist ein gutes Vorbild und machst Mut.

LG Blanche
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja freut mich zu hören Smile

Ja wir müssen uns wohl verpasst haben, aber ist ja schon mega interessant dass du dich da noch dran erinnerst - für mich ist das alles schon soooo weit weg bzw lang her...find ich aber cool- ich glaub ich muss mal meine alten threads suchen ^^ da bin ich ja teilweise gut abgegangen , mit meinen Hormonschüben - lol , gott- damals war ich echt froh das ich diese seite hier hatte, so allein mit dem riesen Bauch daheim Laughing Wink

schönen abend
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du warst schon lustig drauf Laughing

wie alt ist deine Kleine denn mittlerweile? Unterstützung vom vater haste nicht bekommen, oder erinnere ich mich da falsch?

Deine Geschichte war nicht ohne, sowas vergesse ich nicht so schnell Wink
Vielchenfee ist noch aktiv, Frau Holle ab und zu.

Viel Spaß beim updaten!
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kleine wird nächsten Monat 2 . die Zeit rennt einfach soooo schnell davon...Die is einfach nur mega süß, wird aber mittlerweile schon echt wild & plappert vor sich hin wie ne Große Very Happy also noch nicht so richtig,aber ich versteh alles-lol. Reicht ja^^ erstmal...

Bin immernoch in der selben Praxis ^^ und auch wieder auf 3ml seit dem Interferon,aber da mach ich mir auch kein Stress mehr...

Jugendamt ist super cool, der ist einfach nur froh dass er einen "Fall" hat bei dem nicht alles nur scheisse läuft Wink

Muss zugeben, ich habe mich einbisschen zum "mega.Normalo" entwickelt, aber ich bin ganz froh drum,reicht ja wenn meine Denkweise freaky is, muss man ja äußerlich nicht gleich erkennen Laughing
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krebs

Meine Güte, du lebst ja noch Laughing
Ich hab öfters an dich gedacht und mich gefragt was aus dir geworden ist.
Freu mich das es dir gut geht. Und du immernoch stabil bist. Echt super.
Was macht dein Freund?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back! Freue mich, dass Du Dich nach langer Zeit wieder meldest. So wirklcih viele von der alten Mannschaft sind nicht mehr dabei, aber so isses halt. Von ichhassedas zum Beispiel haben wir ewig nichts gehört. Ganz liebe Grüße!
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

heeey Trini

mmmmhh mein freund, naja- den seh ich nie, is mittlerweile mein Ex, aber wir telen regelmäßig, bin ja sein "Halt", sozusagen...ich mach mich aber nicht mehr so verrückt wie damals, obwohl ich zugeben muss, die Gefühle sind fast immer noch die gleichen, nur eben dass ich es mittlerweile gut ohne ihn aushalte,weil ich mich total verändert habe in den letzten 2 jahren und er nur bedingt weiter entwickelt hat bzw, nur kurze clean phasen oder nur phasen hat wo er "bewusste-suchtverlagerung" macht...jetzt nimmt er zwar seit 1 jahr kein heroin dafür säuft er wie ein loch^^ mal mehr ,mal weniger!

nun ja, so ist das Wink

aber als mami bin ich echt voll happy -die kleine hat mir mein ARSCH GERETTET Cool Laughing Razz Exclamation
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

trini, und was machst du ?
wie gehts dir?

@veilchen , was is mit deinem vater?

scndsjcnewjkn cvedncvejklrncvjköewcn jkdn cjkercvn jköd ccjkfnvjk zeichen voll zeichen voll zeichen voll beeeeeeekommmmmmmen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@veilchen , was is mit deinem vater?

Mein Vater wohnt jetzt bei mir im Haus, in einem Zimmer(chen) im Erdgeschoß. Sein riesiges Haus haben wir räumen müssen, was ein ziemliches Spektakel war und viele Wochen, fast Monate gedauert hat. Gesundheitlich geht es ihm gut, er geht zwar immer noch in Kneipen und hat da "Spaß" mit seinen Leuten, aber er hat auch eine seriöse, nüchterne Freundin, mit der er öfter mal was unternimmt und teilweise auch verreist. Versorgen, d.h. einkaufen und "kochen" kriegt er alleine hin, Wäsche waschen und putzen kriegt er nicht hin, das mache ich. Confused

So weit, so gut Very Happy . Möge es sehr lange so bleiben.
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

ok, na dann hoffen wir einfach das es so bleibt...klingt jedenfalls besser wie damals, schön zu hören...

meine mutter ist inzwischen tot, seit juli 2011 ...tot gesoffen, bzw ihr freund hat ihr heroin gespirtzt dann is sie ins koma gefallen , multiorganversagen, die sah sooo schlimm aus, als würde sie 150 kg wiegen, die haut ist geplatzt, alles war offen vom monatellangen liegen, ammoniak als stuhlgang-hat alles verätzt...das war echt schlimm,naja...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2012 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ojemine, ich bin erschüttert, wirklich! So sollte niemand sterben müssen und es sollte auch niemand sowas mitansehen müssen. Kann es mir kaum vorstellen und ich sehe beruflich so einiges. Das muss furchtbar für Dich gewesen sein. Mein ehrliches Beileid!
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Krebsi.
Ich freu mich echt total das du wieder reinschaust. Wie kam es denn dazu das dein krebs acc nicht mehr funzt?
Das mit deiner Ma is schon doll, auch mir tut das sehr leid. Ich hoffe das du das einiger maßen gut weg steckst. Aber so wie du dich anhörst gets dir richtig gut und das freut mich sehr.
Also mir gets ganz gut so weit. Meinem Freund auch, er ist immernoch in Substi ohne Beikonsum, aber das trinken spielt mittlerweile eine Rolle. Und noch so einige andere Probleme. Ich habe mich auch abgegrenzt weils mir zu nah ging, auch das mit der Depression. Is schon doll ja wie das letzte Jahr gelaufen is.
Aber dazu müßt ich hier etwas ausholen und das möcht ich nicht.
Aber im großen und ganzen is alles jut bei mir. Man passt halt auf sich auf gelle? Very Happy
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi trini und so Wink

ähm, naja - ich hab das bis heute einfach nur richtig gut verdrängt, an ihrem todestag hats mich dann mal richtig zerlegt...aber naja...

hab sie hier in münchen beerdigen lassen dass war ein kampf, ey oh man- sie war ja obdachtlos und somit kriegste keine sterbeurkunde bzw vooollll schwer und das war ein chaos , gestorben is sie im juli 2011 und beerdigt haben ich sie erst im oktober 2011 ^^ solange lag sie tiefgefroren im kh...

aber es war echt schlimm, aber das schlimmste war ich war 2 wo vor dem tot bei ihr in ffm und hab sie noch so zur sau gemacht weil sie sich so gehen lässt und ich doch eine mutter und eine oma dringend gerbaucht hätte,...dabei gings ihr schon so schlecht,aber ich dachte mir - wie immer, die geht wieder auf entgiftung und gut is Sad( aber diesmal war es anders...der hammer war ja , ihren "freund" hab ich angezeigt, wegen dem vorfall und auch anderen sachen, er hat ihr kotno leer geräumt das hatte ihr betreuer gespart, 18.000 euro ! weg! dieser wixxer! naja ich hab grad keine zeit, aber heute abend melde ioch mich zurück bis dann Smile
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2012 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

ach herrje das ist ja schrecklich.
bei meinem vater war es damlas auch sehr heftig, kann das gut nachvollziehen.
Ich hab ihm auch hin und wieder am Kopp geknallt was für ein Idiot er ist und dann lag er wochenlang tot (neben ihm zig schnapsbuddeln) in seiner aufgeheizten Bude.
Aber da darfst du dir keine Vorwürfe machen, es ist ja auch nicht an den Haaren herbeigezogen gewesen.
Die Wertsachen die er hatte, von denen ich wußte waren auch alle weg.

Verdrängen, ja, das Thema hatten wir schonmal weißte noch? Very Happy
Alles brauch seine Zeit und die sollte sich jeder nehmen.
Ich war zwar auch ziemlich erschüttert das mein Vater sich totgesoffen hat, aber dennoch war ich erleichtert das er es nun hinter sich hat. Denn ein würdiges Leben war das ja auch nicht.

Deine Mutter war Obdachlos und hatte 18.000€ auf der hohen Kante? Wie geht das denn. Und wenn der Betreuer gesparrt hat, wie kam dann der typ an das Geld ran?
Und was hat die Anzeige gebracht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin