Freund hört nach jahrelangem Kiffen auf..Ängste

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Momo
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Aug 2008 10:55    Titel: Freund hört nach jahrelangem Kiffen auf..Ängste Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich 35 weiblich bin seit fast 5 J. mit meinem Freund 35 J, zusammen. Er kifft schon seit 10 J. jeden Tag so an die 1-2 gramm Gras. Toll fand ich das nie es haben zig Gespräche stattgefunden aber nichts half ihn davon los zu bekommen..irgendwann setzte ich ihm die Pistole auf die Brust entweder Drogen oder ich..er ging dann einmalig zu einer Suchtberatungsstelle die im sagten er soll sich überlegen einen stationäre Entzug zu machen da er unter körperlichem Emtzug leidet nach kurzer Zeit (nicht schlafen..nicht essen..schweißausbrüche..depressionen..) was er nicht tat..eigentlich sollte er sich 1 x im Monat gemeldet haben aber das tat er auch nicht..ich gab die Hoffnung schon auf..bis auf gestern.. ich merke schon seit 2 Tagen das er stark angespannt war..ich fragte ihn was los sei und da sagte er mir er habe alles weggeschmissen (Pfeifen Gras etc) weil er nicht mehr rauchen will. Ich habe ihn gefragt wie ich ihn unterstützen kann aber er wollte und will nur seine Ruhe...wie kann ich ihm helfen? Habe Angst das er eine Psychose bekommt..das habe ich mal im Bekanntenkreis gehört..
Vielen Dank
Nach oben
Trinity07
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Aug 2008 17:29    Titel: Mir gehts da ähnlich Antworten mit Zitat

Ich bin mit meinem Mann nun schon fast 16 Jahre zusammen.Ich habe Ihm nach ewigen hin und her auch die Pistole auf der Brust gesetzt ( immer nur gesagt und NIE getan ) Mal abwarten ist gerade mal ne gut Woche her. Question

Dein Partner verhält sich stille,....da ist ein rankommen schwierig. Dann lass Ihn doch, er wird sich sicher schon melden wenn er Dich dieses mal ernst nimmt, wenn nicht, hat es wenig Sinn, so sehe ich das. Jahre viel geredet ohne Erfolg, ich wünsche und hoffe für Dich dass er er es schafft.Denn glaub mir, 15 Jahren reden sind sehr lang, wenn das Ende noch nicht in Sicht zu sein scheint.
Also Dir viel Erfolg und ganz doll daumen drück*
Zumal würde mich mal interesieren, ob Ihr Kinder habt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2008 11:48    Titel: Re: Mir gehts da ähnlich Antworten mit Zitat

Trinity07 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mit meinem Mann nun schon fast 16 Jahre zusammen.Ich habe Ihm nach ewigen hin und her auch die Pistole auf der Brust gesetzt ( immer nur gesagt und NIE getan ) Mal abwarten ist gerade mal ne gut Woche her. Question

Hm auch so frisch bei euch mit dem aufhören Confused Confused
Er hat seit wir zusammen sind öfter den Versuch gestartet aufzuhören wurde aber nach kürzester Zeit wieder rückfällig wenn ich ehrlich bin hab ich nicht mehr daran geglaubt und tue es auch eigentlich nicht..eine Schwalbe macht noch keinen Sommer..

Dein Partner verhält sich stille,....da ist ein rankommen schwierig. Dann lass Ihn doch, er wird sich sicher schon melden wenn er Dich dieses mal ernst nimmt, wenn nicht, hat es wenig Sinn, so sehe ich das. Jahre viel geredet ohne Erfolg, ich wünsche und hoffe für Dich dass er er es schafft.Denn glaub mir, 15 Jahren reden sind sehr lang, wenn das Ende noch nicht in Sicht zu sein scheint.
Also Dir viel Erfolg und ganz doll daumen drück*
Zumal würde mich mal interesieren, ob Ihr Kinder habt ?


Ich habe eine Tochter sie ist 13 und habe Sie mit in die Beziehung gebracht..Kinder sind auch so ein Thema..er hätte gerne welche..ich unter diesen Umständen auf keinen Fall.. der Vater meiner Tochter war auch ein Kiffer nö lass mal muss ich nicht nochmal haben..(warum ziehe ich immer diese Kiffer an obwohl ich nicht rauche,,,keine Ahnung) auf jeden Fall sagte ich zu ihm du hast keine Verantwortung für dein eigenes Leben wie willst du welche für unsere Kinder aufbringen..Stille...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin